Romane/Serien    Amüsantes/Satirisches    Meist gelesene

  Mehr Lesefutter    NeuAuf gut GlückMeistgelesenBestbewertet
   Gone with the death? - Teil 6 FRAUENSACHEN - MÄNNERSACHEN ...   298

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Sie fuhren los, hielten noch an einem Supermarkt an, kauften auf die Schnelle alles ein, was man so zum Leben brauchte, nämlich jede Menge gefrorene Steaks, Barbecuesoßen, Zwiebeln, Fertigsalate- und

   Wissen und Unwissen Teil 1   2

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Es gibt mehr Sachen die ich nicht kenne als Sachen die ich kenne. Ich habe mehr Unwissen im Kopf als Wissen.
All dieses Wissen ist gepackt in Schachteln oder Kartons die in meinem Kopf rumstehen.

   Gone with the death? - Teil 2 WARUM, WIESO, WESHALB?   343

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Ungefähr vierzehn Monate früher:
Spike hockte auf der Bettkante und hatte den Kopf in seine Hände gestützt.
Er konnte es immer noch nicht fassen. Er ein Mensch? Das war so...

   Das Licht der Hajeps Band 6 Zarakuma - Kap. 2   340

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Das Licht der Hajeps Band 4 Entscheidungen - Kapitel 3 u.4 u. 5 u. 6
Puh, selbst zwei Beutel waren noch mächtig schwer! Margrit musste sie kurz absetzen, um für

   Die Frauen von Kampodia/Kapitel 9 - STREITGESPRÄCHE   310

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Ungefähr zur gleichen Zeit, als die Baronin ihren kranken Sohn nach Hause brachte, erreichte die Hanna Kampodia. Die Dämmerung hatte schon eingesetzt und sie wollte endlich nach Hause.
Sie kam

   Gone with the death? – Teil 7 CAN I PUT MY HANDS ON YOU?   302

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Lilah hörte ihn, als er nach Hause kam und kurz darauf geräuschvoll im Badezimmer herumhantierte. Sie hatte während des Tages und der halben Nacht ziemlich viel ‚Frauensachen’ gemacht, so was

   DIE F-AKTEN – Teil 3 Die Kreativität des Chefs...   90

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Dies ist ein sehr melancholischer Teil des Dramas und er ist auch nicht besonders lustig – bis auf eine winzigkleine Blasphemie, die sich die Autorin erlaubt hat. ;-)
Man munkelt

   Gone with the death? – Teil 3 SPIEGEL und MUSIK...   291

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

In sicherer Entfernung vom W&H-Gebäude blieb Spike atemlos stehen – ans Atmen hatte er sich auch noch nicht gewöhnt – er öffnete gespannt den dicken Umschlag, zählte provisorisch das Geld

   Gone with the death? – Teil 4 DIE NETTIGKEIT DER FRAUEN...   297

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

In the forest, in the snow, all those many years ago
Pale stones and epitaphs, morning bells an half mast flags
In the cemetery where they fell, many years ago

   Die Frauen von Kampodia/Kapitel 11 – ÄNGSTE   309

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Die großen Frauen quatschten und quatschten, über alles und über jeden, sie sprachen auch über die Baronin, die ihren Erstgeborenen verloren hatte und bemitleideten sie sehr.
„Ja, wir sind doch

  Mehr Lesefutter    NeuAuf gut GlückMeistgelesenBestbewertet

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "darkangel" zu "Vor dem Fenster"

hm... rollstuhl glaube ich nicht, denn das hätte das andere kind bemerkt und außerdem entscheidet sie sich am ende um. das daachte ich aber auch zuerst. jetzt stelle ich mir die frage: was ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Michael Brushwood" zu "Kalt und heiß"

Vielen Dank, liebe Rosmarin! Auch ich wünsche dir aus ganzem Herzen, frohe und besinnliche Ostertage!

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Frühlingsrubrik"

Geniesst die schöne Zeit, wenn der Frühling wirklich loslegt. Futtert nicht zu viele Ostereier. Weniger ist manchmal mehr( Geschmacklich) Eure Redaktion

Zum Beitrag