Romane/Serien    Amüsantes/Satirisches    Nach Datum

   Gone with the death? – Teil 3 SPIEGEL und MUSIK...   291

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

In sicherer Entfernung vom W&H-Gebäude blieb Spike atemlos stehen – ans Atmen hatte er sich auch noch nicht gewöhnt – er öffnete gespannt den dicken Umschlag, zählte provisorisch das Geld

   Gone with the death? - Teil 2 WARUM, WIESO, WESHALB?   343

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Ungefähr vierzehn Monate früher:
Spike hockte auf der Bettkante und hatte den Kopf in seine Hände gestützt.
Er konnte es immer noch nicht fassen. Er ein Mensch? Das war so...

   DIE F-AKTEN – Teil 4 Wir untereinander ...   86

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Dieser Teil handelt über das ausgezeichnete Verhältnis, welches die Arbeitnehmer auf der Merde zueinander haben...
„Blaahh Blaahh Preise Blaahh Verfall Blaahh Blaahh Blaahh Blaahh, Kawa, Honda, Frau zu Hause, LACH!!!...“

   DIE F-AKTEN – Teil 3 Die Kreativität des Chefs...   90

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Dies ist ein sehr melancholischer Teil des Dramas und er ist auch nicht besonders lustig – bis auf eine winzigkleine Blasphemie, die sich die Autorin erlaubt hat. ;-)
Man munkelt

   Feindschaft   29

Hier ist noch eine wahre Geschichte aus meinem Leben :)
Es ist Donnerstagmorgen und wir haben Doppelstunde Mathe. Ich sitze neben meinen besten Freunden und hinter dem schlimmsten aller unterbelichteten

   Montag (II)   77

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

7:00. Der Wecker klingelt, aber ich brauche ihn nicht. Ich bin nämlich seit anderthalb Stunden wach und habe krampfhaft versucht, mich in eine Position zu bringen, bei der mich mein

   Montag (I)   71

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Montag
7:00. Der Wecker klingelt, aber ich brauche ihn nicht. Ich bin nämlich seit anderthalb Stunden wach und habe krampfhaft versucht, die Hausaufgaben zu machen bei denen ich das Wochenende

   DIE F-AKTEN - Teil 1 Einführung   78

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Ein Bürodrama auf einem fernen Planeten. Und weil er so fern ist, sollte uns dieses Drama nicht besonders jucken. Es spielt irgendwo in der fernen Galaxis â??Aktenkammerâ?? auf dem fernen

   Tell You My Story - 11. Kapitel   235

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

In dieser Nacht schlief ich sehr schlecht. Ständig wachte ich auf und lauschte auf die Geräusche im Haus, immer in der Angst, mein Stalker könnte auf verrückte Ideen kommen. Den

   Amarican Blend - Aus Feind, mach Freund   18

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Tag 2
Sonntagmorgen.
#####
Die Sonne scheint.

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Marie" zu "optimistischer Pessimist"

Mir gefällt es, egal, was andere denken. Auch die berschrift lockt. Gruß marie

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Francis Dille" zu "Die Belfast Mission - Kapitel 06"

Danke Evi, freut mich das zu hören. LGF

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Ron Holiday", erstellte den neuen Thread: ???

Sind auch bei anderen Usern Probleme beim Verwenden des OPERA-Browser aufgetreten? Musste auf MS Edge umsteigen, damit ich bei der Anmeldung nicht immer gleich rausfliege.

Zum Beitrag