Romane/Serien    Amüsantes/Satirisches    Auf gut Glück

   Tell You My Story - 5. Kapitel   222

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Gemeinsam mit Ryan saß ich im Wohnzimmer auf der Couch und sah fern. Es war selten, dass wir so einträchtig miteinander waren. Mum war von ihrem Date, oder was auch

   Böses Bärchen IX   181

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Böses Bärchen
Was wäre dir lieber?
„Was wäre dir lieber? Nichts mehr sehen zu können oder nichts mehr zu hören?“, fragte er unvermittelt. „Beides nicht“, antwortete ich unwirsch und sah

   Eine Pflanze namens Maria Huana   19

Es ist nicht immer leicht eine Pflanze zu sein, doch ich will nicht klagen. Wenn ich mir so einige andere Lebewesen ansehe, dann muß ich doch sagen, ich bin ganz gut dran. Man muß eben das Beste daraus machen.

   Ein Ossi denkt nach ....   21

Heute, nach mehr als 10 Jahren in der BRD, haben viele ehemalige DDR- Bürger, den Wunsch wieder in der DDR leben zu wollen.

   Gone with the death? - Teil 11 DIE SCHÖNEN UND DIE REICHEN   312

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Spike lud Lilah zum Essen ein. Es sollte etwas Besonderes werden, nicht Mac Donalds oder ähnliches. Er dachte an den Ocean's Club, den Treffpunkt der Reichen und der Schönen.
Eigentlich

   Anmachen Teil 2   10

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Dies sind nun nigelnagelneue Anmachen. Nach dem letzten Text haben mich viele Zuschriften erreicht, in denen viele kleine Leser gefragt haben, wie sie denn in einer virtuellen Plauderbude Kontakte zu weiblichen Chaterinnen vertiefen könnten.

   Einer, geht immer! Teil 3   21

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

„Rüdiger, ich glaube es ist besser du gehst jetzt in deine Wohnung Heia machen!“, sage ich energisch und packe ihn am Arm. Ein markerschütterndes Kreischen ist die Antwort auf mein Durchgreifen. „Aber...ich lieb sssie dooch.“, schnieft R&am

   Wantenburg Teil 1   276

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Kapitel 1

Es hebt an ein Wehgeklag’
Es schwankt das Seelenleben
Es schickt sich an das Heidenpack
die heil’ge Stadt zu nehmen.
Welch Drohung für die Christenheit
Es muss etwas geschehen!
So entschied die Obrigkeit:
Das Volk wird kä

   Das letzte Abendessen - Teil 1   52

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Heute war Jack Peter William Screws letzter Abend. Am nächsten Tag stand seine Hinrichtung an, bei der er durch den elektrischen Stuhl sterben sollte.
Er saß in seiner Zelle und

   Chaos in Kapstadt - Joan Unclear Fall 5   41

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Blödsinn. Die Kultisten wurden immer frecher. Nun brachten Sie sogar schon Comics, Filme, Spiele und Groschenromane heraus, die den Cthulhu Mythos zum Inhalt hatten. Ich legte den Heftroman mit dem Titel "Cthulhu lebt!" von einem gewis

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Lisa" zu "Endlich aufgewacht..."

Ich habe keine Probleme damit, den Text zu verstehen. Mir gefällt er gut, denn wenn man aufwacht, ist das immer etwas Positives. Gruß Lisa

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Francis Dille" zu "Die Belfast Mission - Kapitel 06"

Danke Evi, freut mich das zu hören. LGF

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Account nicht erreichbar"

klappt ja dann auch!

Zum Beitrag