Alle Stories    von Autor     Ingrid Alias I

  Zurück zum Autorenprofil
   TOPP, die Wette - Der Anfang...3   462

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

EIERTANZ
Und als ob er ihren Blick gefühlt hätte, drehte der Kerl sich um und sah ihr voll in die Augen. Er grinste und kam auf sie zu, während sie

   Die Frauen von Kampodia/Kapitel 10 - TOD   448

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Sein Gesicht war eingefallen und hatte eine gräulich blaue Farbe. Seine Augen stachen blind hervor aus diesem furchtbar aussehenden Gesicht und Morgan musste sich abwenden, um ihre Tränen zu verbergen.

   Tussen de meeren, Teil 4 von 6 - AN LAND   426

"Wir sind bald da." Volkers U-Bootfreund Jochen hatte sich neben ihnen niedergelassen. Er sah nicht übel aus, wie Daniela fand. Groß war er und sehnig athletisch. Sein Haar war zwar

   Holidays in Kampodia - Teil 13 GEWITTER   423

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Es geschah nicht oft, dass Dad Archibald seine Tochter schockte, aber diesmal schaffte er es. Und das kam so:
Archibald war sauer auf Andy, die mal wieder jemanden wegen der

   Kopfbahnhöfe, Teil 11 - BEDROHLICHES   415

Mein Georg,
es tut mir so leid, aber ich kann nicht weiterschreiben, denn hier geschehen seltsame Dinge und ich will dich nicht damit behelligen. Deswegen der Rest in Kurzform:
Hardy

   The Village - ein Dorf vor dem Wald, II   412

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Also das Foto: Der kleine blonde Knubbel vorne, das bin ich, links daneben meine 'Tante' Lore, neben ihr dreimal entfernte Verwandtschaft, ich habe keine Ahnung, wer das war, aber die

   Schwarze Schwäne - Weiße Schwäne, Teil 16 - NACHT -*-*- DER NÄCHSTE MORGEN   410

Hoffentlich schläft er schon! Ich gehe also zurück ins Schlafzimmer und schlüpfe sachte unter die Bettdecke. Leise, ganz leise ... Er liegt - dem Himmel sei Dank dafür - hinten

   Holidays in Kampodia - Teil 28 MYSTERIUM   409

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Die grimmige Kälte hielt immer noch an.
Als das Verkehrschaos nach den ersten heftigen Schneefällen überwunden war, begann die Bevölkerung die Kälte zu lieben.
Sowohl frisch verliebte als auch lang

   Die Frauen von Kampodia/Kapitel 12 – ILLUSIONEN   404

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Natalia Lakosta wartete gespannt auf die Rückkehr ihrer Tochter. Diese wollte nämlich der Baronin endlich reinen Wein einschenken, wollte mit ihrem Trauschein vor der herumwedeln, wollte sich als deren Schwiegertochter

   DER HIMMEL UEBER ROM, Teil 24 - DER HIMMEL IST ÜBERALL   402

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Der Hafen Portus lag zwölf Meilen von Rom entfernt. Eigentlich ein langer Weg, trotzdem kam er Vanadis sehr kurz vor. Sie saß wie benommen in der Kutsche der Caenis –

  Zurück zum Autorenprofil

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "darkangel" zu "Vor dem Fenster"

hm... rollstuhl glaube ich nicht, denn das hätte das andere kind bemerkt und außerdem entscheidet sie sich am ende um. das daachte ich aber auch zuerst. jetzt stelle ich mir die frage: was ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Stephan F Punkt" zu "Fachkräftemangel"

Hallo lieber Jochen, Auch hier pflichte ich dir bei. Es ändert leider nichts am grundlegenden Problem: Wer soll den Kleinen denn das nötige geistige Material vermitteln? Siehe Fachkräfteman ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Winterrubrik"

auch von mir. Bleibt gesund und munter und wer es nicht ist, werdet es. Macht diesen schönen Feiertag zu etwas Besonderem. Ihr habt es in der Hand. Euer Tlonk

Zum Beitrag