The Village - ein Dorf vor dem Wald - Erinnerungen   394

Von:    Ingrid Alias I      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 20. August 2013
Bei Webstories eingestellt: 20. August 2013
Anzahl gesehen: 1757
Kapitel: 2, Seiten: 15

Diese Story ist die Beschreibung und Inhaltsverzeichnis einer Reihe.

Verfügbarkeit:    Die Einzelteile der Reihe werden nach und nach bei Webstories veröffentlicht.

Der Geruch wehte mich urplötzlich an, als ich auf irgendeinem Parkplatz aus dem Auto stieg, und dieser Geruch ließ mich erzittern. Ich kannte ihn nämlich. Er war eine Mischung aus zerdrückten Himbeeren und aus Schweinebraten.

Er war der Duft meiner Kindheit, und mir stiegen unwillkürlich Tränen in die Augen.

Das war mein Dorf, meine Ferien, meine Kindheit. Ich schloss die Augen, um alle Moleküle dieses Geruchs in mich aufzunehmen...
Punktestand der Geschichte:   394
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

  danke francis! ich hab eigentlich nur die ersten sätze der story übernommen, ich hoffe aber, der rest ist ebenso spannend. ;-)  
   Ingrid Alias I  -  21.08.13 14:58

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Spannender Klappentext, gefällt mir.  
   Francis Dille  -  20.08.13 22:51

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Sebastian Krebs" zu "Ein Wort zum Valentinstag"

Durchaus nette Geschichte, die einen wohl wahren Kern behandelt. Fünf Punkte und ein Trullala!

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "axel" zu "Aufziehmädchen Emma(28)"

Ich habe mit Genuss auch dieses Kapitel gelesen und muss sagen: Tolle Geschichte. Locker und flüssig geschrieben und verdammt authentisch. Ein fantastischer Roman mit einprägsamen Charaktere ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Frühlingsrubrik"

Gerne. Eine gute Idee. So kommt wenigstens mal wieder Leben ins Forum, und diese Lieder und Texte schaden nicht. Wer sie nicht mag, braucht sie ja nicht zu lesen. Wir freuen uns jedenfalls sehr. Es le ...

Zum Beitrag