Alle Stories    von Autor     Ingrid Alias I

   The Village - ein Dorf vor dem Wald, I   400

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Der Geruch wehte mich urplötzlich an, als ich auf irgendeinem Parkplatz aus dem Auto stieg, und dieser Geruch ließ mich erzittern. Ich kannte ihn. Er war eine Mischung aus zerdrückten

   Tussen de meeren, Teil 2 von 6 - ZWISCHEN DEN SEEN   400

Tatsächlich ging die Fahrt in Richtung Niederlande, aber erst einmal nach Nordwesten, das konnte sie am Stand der Sonne erkennen. Es ging also nicht nach Zeeland, wo Volker und sie

   Schwarze Schwäne - Weiße Schwäne, Teil 8 - SCHWARZE LÖCHER IM MAI   399

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Endlich Polterabend! Ich setze ja große Hoffnungen auf den. Erstens wird Parker ohne neue Frau kommen und zweitens könnte Bruce dabei sein.
Rupert und Betty holen mich freundlicherweise ab, zuerst

   Holidays in Kampodia - Teil 8 ANDROMEDA   396

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Das Baby..........
Man hatte ihr später so viel darüber erzählt, dass ihre eigenen Erinnerungen bestimmt mit diesen Erzählungen vermischt waren. Seltsamerweise sprach ausgerechnet Max nicht gerne darüber. Aber alle anderen

   Kopfbahnhöfe, Teil 8 - NICHT FÜR DAS DORF BESTIMMT?   396

Mein Kohlrouladenbehelf am späten Samstagmittag kommt gut an. Daddy ist begeistert.
Kurz darauf erscheint Georg. Ich hoffe ja, dass ich mich gestern Abend anständig aufgeführt habe; mittlerweile fehlen mir ein

   DER HIMMEL UEBER ROM, Teil 23 - WAHRHEITEN   394

„Wie geht es dir, mein Freund? Was gibt es Neues?“ Natürlich hatte die Caenis sofort erkannt, dass Marcus unglücklich aussah. Er sah tatsächlich noch unglücklicher als früher – als nämlich

   Holidays in Kampodia - Teil 14 DISCO-QUEEN der HÖLLE   394

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Zirza, Rebekka und die blonde hagere Biggi machen sich spätabends zurecht. Das bedeutet, dass Rebekka ihr Haar lässig hochrafft, einen fast unsichtbaren Lippenstift auflegt und ein nicht ganz so sportliches

   Holidays in Kampodia - Teil 7 STAUB der VERGANGENHEIT    394

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Ab und zu hörte man ein leises Prusten, Wiehern und Rascheln. Der aufwirbelnde Staub war sonnendurchflutet, denn durch die kleinen Fenster drang immer noch genügend Licht herein, um den Stall

   Holidays in Kampodia - Teil 21 NOTWENDIGKEITEN...   393

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Zwei Stunden später hörte Rebekka langsam auf zu weinen. Die Tränen waren über sie gekommen wie ein unaufhaltsamer Sturzbach, sie weinte über Morgaines Verschwinden und über ihre Wiederkehr, sie weinte

   Tussen de meeren, Teil 3 von 6 - AN BORD   392

"Was ist los? Kommen da noch welche?", fragte sie Volker. Der wusste es aber auch nicht und führte daraufhin mit dem Skipper eine längere Unterhaltung, von der Daniela aber leider

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "darkangel" zu "Stein in der Mauer"

gefällt mirt auch gut!

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Dieter Halle" zu "Das Gullydeckel-Lied"

Interessant, auf was du so alles achtest. Ich werde künftig viel genauer die vielen Gullydeckel betrachten. Ein bezauberndes Gedicht und man kann sich vorstellen, dass es gesungen noch besser klingt.

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Winterrubrik"

Feiert schön und lasst es euch gut gehen. Wer Schnee an diesem Tage hat, sollte sich freuen. Selbst in Berlin hatte es nachts geschneit. Jetzt ist er allerdings fast weggetaut. Trotzdem, so ein bissc ...

Zum Beitrag