Frühling/Ostern    Nach Datum

   Genießt noch mal das hellgrün Licht   47

Genießt noch mal das hellgrün Licht
Lange bleibt es dabei nicht
Sommersonne färbt...

   Schon Sommer ?   47

Was macht denn der Frühling seit Wochen?
Er ist wohl schon längst fortgekrochen
Der Sommer hat ihn ...

   Pusteblumen nebst Pustekuchen   71

Maienwinde segeln die hauchzarten Schirmchen der Pusteblumen in unbekannte Fernen, um an unbestimmten Orten neuem Lebensglück zu frönen
Die Lockstoffe eines zerkrümelten zerkrümelten Kuchens schnappen sich die Tiere, während

   Das runde Hühnchen heißt Sabinchen   50

Ich bin ein rundes Hühnchen
Mein Name ist Sabinchen
Und Mittags, oft um ...

   Hui, hier funkelt`s !   36

Hui, funkelt`s hier im Wald
Die Sonne sucht sich halt
zum Ausruh`n gerne ...

   Mann, ist die nervig!   52

Ach, Herbert, schon wieder Halsweh!
Mach` rasch mir aus Algen `nen Tee
Dann geht`s mir ...

   Wachstum   125

Dich lieben
Zwischen den Zeilen
Zwischen den Wolken
Dich lieben

   Der Neue   69

Sie hatte einen Neuen. Mit ihm ging sie an den See. Dort lag die Hälfte des Ortes bereits in der Wiese und erfreute sich an der Sonne und dem Wind.

   Sonnig   38

Ich mag es sonnig und scheine hellauf begeistert ...

   Ich habe nur ein Auge   43

„Ich habe nur ein Auge!“
Ganz leis` die Eule ...

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Meerschweinchen" zu "endstation der träume [textfetzen]"

total cool. Gefällt mir gut. Du hast stil. 5 Punkte! ;) mehr geht ja LEIDER nicht

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Marco Polo" zu "Das Licht der Hajeps Band 4 / Entscheidungen Kapitel 13"

Da schließe ich mich gleich an. Tolle Kapitel.

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "doska", erstellte den neuen Thread: ???

Liebe Leser, ich habe mich sehr über euer Interesse und die zahlreichen Wertungen gefreut, aber ich habe so den Eindruck, dass man sich bei meinen vielen Kurzgeschichten, Witzen, Gedichten und Ro ...

Zum Beitrag