Frühling/Ostern    Nach Datum

   Bockig schlau   61

Des Märzens Winde wehen unverdrossen
Frau Lenz hat sich in deutschen Kult verschossen
Herr Winter gibt den Mächtigen zu versteh'n
Als blöder Heinrich muss ich von Euch geh'n

   Ach nee...   78

Ach nee, was war das für ein Tag
Es hatt` geregnet - welche Plag
Selbst Pflegerin Irma
war mit einem ...

   Ich möcht` jetzt verreisen !   98

Der Tag kommt nun endlich zur Ruhe
Es wird alles ...

   Erste Vögel oder Sie sind da   114

Die ersten Vögel kommen schon
Ich höre welche singen
Ich hoff` der ...

   Du hast ja `nen Vogel !   90

Sie hocken hier dicht in den Zweigen
Elf Vögel und mehr und sie schweigen.
„Würd` heut mit ...

   Da sind sie ja schon !   102

Der Zweig hat schon Blätter - ganz kleine!
Sie sind noch sehr zart, drum ich meine:
„Macht schnell...

   Blumenzeit   90

Frühlingszeit ist Blumenzeit
Endlich warm, nun ist`s soweit
Dicht befüllt sind ...

   Blausternchen in Massen   96

Die kann man gar nicht hassen
Auch wenn sie blüh`n in Massen
Die blauen kleinen...

   Nichts dazwischen   162

Deine Seele strahlt
Wie ein funkelnder Diamant
In seiner Schönheit
Mir entgegen

   Wumm   186

Im Februar pulsierte ein Rekord
Frau März jagt bald den irren Monat fort
Bevor die Schalter sich flugs legen um
Schlägt manch' Korken nach vier Jahren Wumm

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "ISA" zu "Das Hörspiel"

Hübsche kleine Geschichte, flüssig zu lesen und mit einer schönen Pointe. Es stimmt wirklich, dass die meisten Kinder an diese Dinge ganz unverkrampft herangehen und noch nicht getriebe ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Ingrid Alias I" zu "SUPERMARKT des Lebens"

Liebe Rosmarin, stimmt, dass Verwirrtheit und Haltlosigkeit das Leben bestimmen. Aber wie kommt man da raus? Und der Text ist doch gar nicht verschlüsselt, der ist einfach nur wahr. ;-) Lieben Gr ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Winterrubrik"

auch von mir. Bleibt gesund und munter und wer es nicht ist, werdet es. Macht diesen schönen Feiertag zu etwas Besonderem. Ihr habt es in der Hand. Euer Tlonk

Zum Beitrag