Romane/Serien    Fantastisches    Nach Datum

   Mission Titanic - Kapitel 7   360

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Kapitel 7 – Blinder Passagier
Nordatlantik, 19:38 Uhr
Ike öffnete vorsichtig die Kabinentür und lunzte durch den Spalt. Es war niemand mehr auf dem Korridor zu sehen. Nachdem die Stewards

   Mission Titanic - Kapitel 6   383

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Kapitel 6 – Mach die Augen auf!
Nordirland, März 1909
Seit einigen Tagen regnete es beinahe ununterbrochen, dies für Ike und Eloise während sie draußen arbeiteten zwar unangenehm war, aber

   Mission Titanic - Kapitel 5   350

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Kapitel 5 – Außer Gefecht
Nachdem allein der endlose Ozean rundherum zu sehen war, das Schiff aber weiterhin nur mit mäßiger Geschwindigkeit fuhr, stolzierte der Direktor der White Star Line

   Mission Titanic - Kapitel 4   287

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Kapitel 4 – Hetzjagd im Morgengrauen
Am frühen Morgen, als die mächtigen Glocken der Kathedrale von Queenstown läuteten, zog eine Reiterstaffel durch die Stadt, wobei die Polizisten zielstrebig die Hotels

   Mission Titanic - Kapitel 2   347

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Kapitel 2 – Die letzte Nacht
Queenstown, 10. April 1912. Am selben Abend
Es war eine frostige Nacht. Ike hatte sich seine Schirmmütze tief ins Gesicht gezogen, den Kragen seines

   Mission Titanic - Kapitel 1   361

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Kapitel 1 – Das Omen
Southampton, Mittwoch 10. April 1912
Nachdem die R.M.S. Titanic pünktlich um 12 Uhr Mittag ablegte, wurde der Ozeangigant von fünf Schlepper mühselig aus dem Hafenbecken

   Mission Titanic - Prolog   306

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Prolog
Was bisher in der Belfast Mission geschah…
Im 25. Jahrhundert bietet das staatliche Zeitreiseunternehmen Time Travel Agentur Urlaubsreisen in die Vergangenheit an. Die Zeitreisen werden vom Geheimdienst zwar überwacht,

   Das Licht der Hajeps Band 2 Guerillas - Kapitel 3 u. 4   293

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Unsere Vier waren schließlich fast die Letzten, die aussteigen mussten. Die Fahrt war ohne irgendwelche Komplikationen verlaufen, doch nun stand die Familie etwas verloren mit allem Gepäck an einer der

   Vorahnungen Teil Zwei - Die Mission   77

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Es war kalt und eine stehtige Briese ließ Wieland Richter noch mehr frösteln. Alles in allem war die Situation sehr ungemütlich. Wieland sah sich langsam um. Da entdeckte er ihn.

   Das Licht der Hajeps Band 1 Die Flucht - Kapitel 6   269

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Inzwischen hatte der geheimnisvolle junge Bursche die Toilettenräume erreicht und nicht bemerkt, dass er die Tür hinter sich eine Hand breit offen ließ.
Er keuchte vor Aufregung, war völlig außer

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "SCvLzH" zu "Am Meer"

... melancholisch aber schön ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Evi Apfel" zu "Die Belfast Mission - Kapitel 06"

Wunderbarer Schreibstil und immer wieder spannend. Es lohnt sich das zu lesen.

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Frühlingsrubrik"

Geniesst die schöne Zeit, wenn der Frühling wirklich loslegt. Futtert nicht zu viele Ostereier. Weniger ist manchmal mehr( Geschmacklich) Eure Redaktion

Zum Beitrag