Romane/Serien    Fantastisches    Auf gut Glück

   Projekt Terra Nova - Vorstoß ins Landesinnere (Teil 7)   283

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Aufbruch
Unser Entschluss stand fest, wir wollten den Versuch unternehmen, wieder zu den anderen zu finden.
Besonders Cleo wollte in ihrem Zustand unbedingt auch wieder einen weiblichen Beistand haben. Eine

   Ahrok - 68. Kapitel   323

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Achtundsechzigstes Kapitel: Aufbruch
Ahrok war zurück in seinem Zimmer auf dem Anwesen, aber alles um ihn herum hatte sich verändert. Stühle, Tische und Bett waren noch dieselben, aber sein Leben

   Sebastian und Seine Abenteuer auf dem Raumschiff Far Horizon (20)   41

So viele neue Eindrücke
Zeitepoche 31.07.2013 Tag 7 im Dienst der Erdraumflotte
Sebastian wurde durch einen Sprechwunsch von Stefanie geweckt der bei Ruby einging. Ruby nahm das Gespräch an und

   Star Trek Voyager: Borg-Space (Kapitel 12)   23

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Kathryn Janeway rutschte ungeduldig in ihrem Sessel hin und her. Sie schien den bevorstehenden Kampf kaum erwarten zu können, hatte aber Todesangst, so wie jeder andere auf der Voyager.

   Wölfin der Taiga - 5. Kapitel   222

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Die hochgewachsene Gestalt des jungen Mannes ließ Jade einen Schritt zurückweichen. Er blickte ihr direkt in die Augen und hielt sie damit gefangen. Seine Augen waren dunkel wie die Nacht,

   Ahrok - 26. Kapitel   374

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Sechsundzwanzigstes Kapitel: Zweifel
Die Besuche bei den Witwen der Stadtwächter hatten ihn bis spät in die Nacht auf den Beinen gehalten. Jungen Frauen mitzuteilen, dass ihre Männer im Dienst erschlagen

   Interstellare Reise   39

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

---Sequenzierung eingeleitet ---

Ich öffnete langsam meine Augen und fand mich in einer kleinen verschlossenen Kapsel wieder. Die Kälte wich langsam aus meinen Knochen als mein Stoffwechsel wieder zu arbeiten

   Ahrok 2.Band - 29. Kapitel   343

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Neunundzwanzigstes Kapitel: Hoffnungslos
„Ariane!“, die Stimme ihres Onkels erreichte sie, bevor sie zur Haustür hinaus war.
„Ich will in die Stadt. Die Blumenfrauen in der Hubertusstraße sollen heute neue Gestecke

   Ahrok 2.Band - 19. Kapitel   245

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Neunzehntes Kapitel: Schwierigkeiten
„Agent Phoenix. Es freut mich Sie wohlbehalten wiederzusehen. Was ist mit Ihrem Gesicht passiert?“
Allein die Erwähnung der Wunden, ließ seine Narben kribbeln.
„Berufsrisiko Senator Blake. Der

   Swing-Trio Alexander unter Verdacht!   27

Eigentlich begann die ganze Geschichte ziemlich harmlos. Alexander lachte mal wieder eine hübsche Blondine an.

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Buchwurm" zu "PK Chat Story 2 - return to life - (1-22)"

Echt super krass gut!

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Francis Dille" zu "Die Belfast Mission - Kapitel 06"

Danke Evi, freut mich das zu hören. LGF

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Winterrubrik"

Feiert schön und lasst es euch gut gehen. Wer Schnee an diesem Tage hat, sollte sich freuen. Selbst in Berlin hatte es nachts geschneit. Jetzt ist er allerdings fast weggetaut. Trotzdem, so ein bissc ...

Zum Beitrag