Romane/Serien    Fantastisches    Meist gelesene

  Mehr Lesefutter    NeuAuf gut GlückMeistgelesenBestbewertet
   Ahrok, 1. Band Der Schlächter von Märkteburg - Prolog   316

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Sooo nach den Wochen der Abstinenz, Überarbeitung, Internetproblemen und abgeschmierten Festplatten ist Ahrok wieder zurück und er lechzt förmlich nach euren Kommentaren und Kritik, also dann: Viel Spaß beim Lesen.

   Projekt Terra Nova - Suche nach den Anderen (Teil 6)   284

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Achmeds Suche nach den Anderen
Ich war jetzt drei Tage unterwegs und hatte keine Spur von den anderen Gruppen gefunden. Der Dschungel begleitete den Strand in immer gleichem Abstand von

   Crysella und der Schwarze Mond/Kapitel 15   298

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

15. Kapitel
___________________
Wochen später, an einem Samstag, wollte Gabi um 9Uhr zum Frühstück kommen, kam aber erst 10Uhr.
Rudi hatte sich für 11Uhr angesagt, kam aber schon kurz nach

   Unheimliche Begegnung mit einem Reh   5

Die Berghütte lag still und einsam an einem spärlich bewachsenen Hang da. Es war erst später Nachmittag, aber in der Hütte waren bereits die Lichter an, denn die Gipfel der umgebenden Berge hatten bereits ihren Schatten wie eine dunkle Decke über das

   Die Welt der Wunder   146

Ich weiß heute nicht mehr genau, wie ich in diese Welt der Wunder gelangt bin. Meinen ersten Urlaub seit fast 10 Jahren machte ich in Irland, denn ich war schon immer fasziniert von diesem Land gewesen.

   Holidays in Kampodia - Teil 19 NACHT der TOTEN   357

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Morgaine wird wach und sie weiß nicht, wo sie ist. Es ist dunkel und kalt hier.
Sie hat geträumt, und die Träume haben ihr nicht gefallen, da war ein weißer

   Ahrok - 26. Kapitel   374

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Sechsundzwanzigstes Kapitel: Zweifel
Die Besuche bei den Witwen der Stadtwächter hatten ihn bis spät in die Nacht auf den Beinen gehalten. Jungen Frauen mitzuteilen, dass ihre Männer im Dienst erschlagen

   Ahrok - 1. Kapitel   334

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Erstes Kapitel: Eine Nacht in Märkteburg
Dreiundzwanzig Jahre zuvor.
„Der Aufstand im Bettlerviertel ist unter Kontrolle, ähm... sonst keine besonderen Vorkommnisse, Herr Hauptmann!“
Bernhard Schreiber hob seinen Blick von dem

   Ahrok - 24. Kapitel   311

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Vierundzwanzigstes Kapitel: Stadtwächter
Etwa vierzig Minuten zuvor auf dem Platz des vergessenen Friedens.
„Grüne Schar - formiert euch! Nehmt die Stadtwächter in die Mitte!“, befahl Fridolin. „Wir bilden die Spitze

   Projekt Terra Nova - Eine folgenschwere Begegnung (Teil 4)   283

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Eine unerwartete Begegnung
Das war ein schöner Schreck für Eva und mich. Anscheinend lebten auf unserer Insel zumindest zeitweilig Lebewesen, die vor dem Genuss von Menschenfleisch nicht zurückschreckten. Das ließ

  Mehr Lesefutter    NeuAuf gut GlückMeistgelesenBestbewertet

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Homo Faber" zu "Die Taube auf dem Dach"

Hallo, besonders die letzte strophe gefällt mir. Wäre das leben nur schön und man hätte alles, wäre man auch nicht glücklich. lg Holger

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Wolfgang Reuter" zu "Das Gullydeckel-Lied"

Vielen Dank für 300 "Grüne"! Demnächst teile ich hier mit, wo man mein Lied hören kann, versichert der

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Account nicht erreichbar"

klappt ja dann auch!

Zum Beitrag