Nachdenkliches · Poetisches

Von:    Black Angel      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 18. Oktober 2004
Bei Webstories eingestellt: 18. Oktober 2004
Anzahl gesehen: 1027
Seiten: < 1

Ich starb

Ich starb innerlich

Stück für Stück

Und äußerlich fing ich an zu blühen

Und als ich innerlich schon fast tot war

riss mich meine Hülle ins Leben zurück

Sie schrie förmlich nach ihm

dem Leben



So ist es mit jedem Menschen

wie bei einer Wippe

Erst ist die Hülle auf ihrem Höhepunkt

dann schweben sie beide

Und wenn die Hülle tot ist

steigt die Seele nach oben

Und fliegt davon
Punktestand der Geschichte:   33
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

  ich schließ mich mal an...^^  
darkangel  -  18.03.07 18:22

   Zustimmungen: 5     Zustimmen

  Hallo, sehr schöne, wahre Gedankengänge! 5 Punkte von mir. lg Sabine  
Sabine Müller  -  12.03.06 15:21

   Zustimmungen: 5     Zustimmen

  Schön!
(5 P.)  
Eden  -  25.10.04 22:17

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  danke für deinen eintrag angel, aber da gehts garnicht mal so sehr um träume sondern eher um die Prägung der Erziehung, auch in Bezug auf Religion, aber auch vieles andere --> zu meinem gedicht "Angst zu erkennen"spiegel  
Unbekannt  -  23.10.04 14:42

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  auch nett  
spiegelwasser  -  21.10.04 18:38

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Buchwurm" zu "PK Chat Story 2 - return to life - (1-22)"

Echt super krass gut!

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "rosmarin" zu "Corona ..."

Schön, dass es so viele Schlaue gibt, die sich nicht anstecken und immer mehr werden, weil die Dummen aussterben. Gruß

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Evi Apfel" im Thread "Frühlingsrubrik"

den Anfang machen. Letztens fragte ich mich, wer wohl das altbekannte Lied „ Alle Vögel sind schon da“ geschrieben hat. Ich wusste es nicht, also googelte ich und da stand bei Wikipedia: Hoff ...

Zum Beitrag