Blutmond - Karms Reise beginnt   42

Romane/Serien · Fantastisches

Von:    Tis-Anariel      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 24. Juli 2019
Bei Webstories eingestellt: 24. Juli 2019
Anzahl gesehen: 1531
Seiten: < 1

Diese Story ist Teil einer Reihe.

Verfügbarkeit: Die Verfügbarkeit ist eine Angabe die nur im Prologteil der Reihe zur Verfügung steht.

Diese Story wurde zwar als Teil einer Reihe definiert, eine entsprechende Prologangabe fehlt allerdings noch.

   Teil einer Reihe


Ein "Klappentext", ein Inhaltsverzeichnis mit Verknüpfungen zu allen Einzelteilen, sowie weitere interessante Informationen zur Reihe befinden sich in der "Inhaltsangabe / Kapitel-Übersicht":

  Inhaltsangabe / Kapitel-Übersicht      Was ist das?


Ein Wandelwolf.

Eine ungewöhnliche Katze.

Und ein Mädchen mit besonderen Gaben.



Dunkle fast vergessene Mächte ziehen über die Bruchlande.

Die Dschan, bedrohlich dunkle und tödliche Wesen, sind zurück und fallen über das Land her. Nur das reinste aller Lichter könnte sie noch aufhalten. Doch dies wurde verborgen und niemand weiß wie es nun aussieht.

Den Legenden zufolge kann einzig ein Wandelwolf es wieder finden und so schicken die drei größten Rudel sechs junge Jäger auf eine gefährliche Suche.

Karm ist einer dieser Wölfe und obwohl er mit seiner Aufgabe hadert, zieht er los, das Licht zu suchen.

Noch am Anfang dieser Reise trifft der Wandelwolf in Blaustein, einer von den Dschan verheerten Stadt, die Katze Schnurr und die elfjährige Annabella, die wie durch ein Wunder den Angriff überlebt hat. Großherzig wie er ist, bringt Karm es nicht über sich das blonde Mädchen alleine dort zurückzulassen und nimmt sich des Kindes an. Auch Schnurr, die Katze, schließt sich den Beiden an. Der Beginn einer innigen Freundschaft.

Schnell jedoch erkennt der Wolf, dass das Mädchen über besondere Gaben verfügt.





________________________________



Ich hab es wieder getan, bzw. bin kurz davor.

Dieser Roman war eine ganze Weile hier unter dem Titel "Blutmond - Karms Reise" zu lesen.

Jetzt habe ich ihn komplett überarbeitet und er wurde auch noch um ein ganzes Stück länger. Da diese Geschichte noch lange nicht am Ende ist, habe ich mich dazu entschlossen, sie als Triologie zu schreiben und zu veröffentlichen.Dies ist also hier der erste Band, dieser geplanten Triologie.

Schon bald wird er als Kindle und als Druckversion über Amazon erhältlich sein.



Also drückt mir die Daumen. Hier kam sie ja damals recht gut an.
Punktestand der Geschichte:   42
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

Leider wurde diese Story noch nicht kommentiert.

  Sei der Erste der einen Kommentar abgibt!  

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Marie" zu "optimistischer Pessimist"

Mir gefällt es, egal, was andere denken. Auch die berschrift lockt. Gruß marie

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Stephan F Punkt" zu "Fachkräftemangel"

Hallo lieber Jochen, Auch hier pflichte ich dir bei. Es ändert leider nichts am grundlegenden Problem: Wer soll den Kleinen denn das nötige geistige Material vermitteln? Siehe Fachkräfteman ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion", erstellte den neuen Thread: ???

Hallo ihr Lieben alle, ihr wisst schon was jetzt kommt, nicht wahr? Richtig, die Herbstrubrik verschwindet und wird eingetauscht in die Winterrubrik. Zuvor jedoch wie immer ein kleiner Wetterrückbl ...

Zum Beitrag