Romane/Serien    Fantastisches    Meist gelesene

  Mehr Lesefutter    NeuAuf gut GlückMeistgelesenBestbewertet
   Das Licht der Hajeps Band 6 Zarakuma - Kap. 7   442

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Wenig später sträubte sich Margrit vergeblich wach zu werden, aber der eigenartige Geruch, welcher ihr plötzlich in die Nase gestiegen war, forderte sie brutal dazu auf.
Sie hörte ein komisches

   Schattenmacht - Das letzte Licht -7-   436

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Inmitten einer großen Wüste
Als ich die Augen wieder öffne befinde ich mich inmitten einer großen Wüste. Der Sand unter meinen Füßen ist noch heiß, aber das stört mich nicht

   Schattenmacht - Das letzte Licht -8-   306

Eine versteckte Waldlichtung im Böhmischen Wald
Ich stolpere über eine Wurzel und nehme sogleich die Schwingungen einer vertrauten Umgebung wahr. Ich bin wirklich auf der Waldlichtung, zu der ich wollte.

   Das Licht der Hajeps Wörterbuch   265

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Hajeptisch- Deutsch

a - ein
Abil - Treppe

   Robothrill   194

Wie immer stellte sich Ron eine Flasche Gin neben die beiden Joysticks in seiner Ecke des Schneideraums. Anfangs hatte es deswegen Ärger gegeben, inzwischen hat sein Boss kapiert, Rons Arbeit wurde dadurch nicht schlechter, sondern ...

   Regionalbahn ins Nichts ( Teil 1 ) (Überarbeitet)   282

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Der Lautsprecher auf dem Bahnsteig knackte. Es war endlich 6 Uhr 56.
"Meine Damen und Herren, es fährt ein die Regionalbahn nach Fulda, bitte Vorsicht bei der Einfahrt!" schnarrte auch schon eine müde kligende Frauenstimme durch

   Die abenteuerliche Reise nach Persien/1   309

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Das ist die abenteuerliche Geschichte des Schriftstellers und Hundeliebhabers Falken, der in einem Schreibloch steckt, Autos nach Persien überführt, in Teheran das seltsame Mädchen Elisabeth kennenlernt und die unglaublichsten Dinge

   Holidays in Kampodia Kap.VI – Teil 2 BLICK in die ZUKUNFT   373

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Ihre Träume sind ihr mittlerweile vertraut, und sie weiß auch, dass sie anders ist als andere Kinder, aber nicht viel anders. Sie kann abschalten, wenn es ihr zu unheimlich wird,

   Ahrok - 14. Kapitel   376

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Vierzehntes Kapitel: Gefahr
Seit vor einigen Wochen die fünf Kanalsoldaten bei ihnen unten aufgetaucht war, war nur noch alles schief gelaufen. Jegliche Aktionen seiner kleinen, aber glorreichen Armee hatten, auf

   Ahrok, 1. Band Der Schlächter von Märkteburg - Prolog   316

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Sooo nach den Wochen der Abstinenz, Überarbeitung, Internetproblemen und abgeschmierten Festplatten ist Ahrok wieder zurück und er lechzt förmlich nach euren Kommentaren und Kritik, also dann: Viel Spaß beim Lesen.

  Mehr Lesefutter    NeuAuf gut GlückMeistgelesenBestbewertet

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "darkangel" zu "Vor dem Fenster"

hm... rollstuhl glaube ich nicht, denn das hätte das andere kind bemerkt und außerdem entscheidet sie sich am ende um. das daachte ich aber auch zuerst. jetzt stelle ich mir die frage: was ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "axel" zu "Mortal Sin November 2005- Dollface"

Hallo Joho24, ich bewundere immer wieder deinen sicheren Schreibstil. Auch diese Story liest sich locker runter und ist äußerst spannend. Es knistert nur so. L.G.

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Evi Apfel" im Thread "Frühlingsrubrik"

Es erscheint alles zur Zeit des Coronavirus so trostlos. Da habe ich einen Vorschlag zu machen. Was haltet ihr davon, wenn man hier mal an den Frühling erinnern würde. Der ist doch wundersch ...

Zum Beitrag