Romane/Serien    Fantastisches    Auf gut Glück

   Götterdämmerung (Kapitel 1)   55

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Kapitel 1
Der Anfang vom Ende
“Wie alles, das weitreichende und große Folgen hatte, so begann das Ende ganz klein und unscheinbar und zwar bereits zur Jahrtausendwende. Zuerst waren es

   Taraniel und der schlafende Krieger -10-   47

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Karralls Blick in die Zukunft
Während sich also in den Ruinen mitten im Silberschattenwald solch dramatischen Szenen abspielten, geschahen schon zwei Stunden zuvor im Schlosspark einige sehr seltsame Dinge.

In

   Shadowtime   23

Wie viele Jahre hatte er doch seine Talente verschwendet! Gold erzeugen wollte er; den Stein der Weisen finden ? wie töricht! Doch jetzt, fast hätte er den Triumph der Erkenntnis nicht mehr erleben können, stand er vor dem Durchbruch.

   Die Belfast Mission - Kapitel 2   101

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Kapitel 02 – Der Fremde
Mittwoch 10. April 1912 … Zwei Stunden zuvor
Trotz des diesigen Wetters und der frischen Temperatur bevorzugte es Henry, wie auch einige andere Gäste, draußen

   Ahrok - 68. Kapitel   83

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Achtundsechzigstes Kapitel: Aufbruch
Ahrok war zurück in seinem Zimmer auf dem Anwesen, aber alles um ihn herum hatte sich verändert. Stühle, Tische und Bett waren noch dieselben, aber sein Leben

   Taraniel und der schlafende Krieger -15- (Ende des ersten Abenteuers)   63

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

König und Drachenechse
Stunden später geschah es, wie es der König gesagt hatte. Die Männer brachen das Lager ab und sie alle kehrten zurück in das Schloss, wo sich der

   Falaysia - Fremde Welt - Band1: Allgrizia; Kapitel 11   290

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Nachtblind
„Leon?“
Jenna war durch irgendetwas aus ihrem leichten Schlaf gerissen worden und sah sich irritiert nach ihrem Weggefährten um. Er hatte sich doch am Abend neben sie gelegt. Die

   Blutmond - Karms Reise - 26 -   64

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Edendars Augen sprangen auf, sein Körper bäumte sich in seinem Lager auf und auf seinen Lippen lag ein Schrei. Nur das er nicht schreien konnte und auch nicht aus seinem

   Padulas Drache   20

Es mußte beginnen, länger warten konnte sie nicht mehr, sonst wäre es zu spät.
In der Burg war alles still, einzig das Stroh auf dem Boden raschelte leise unter ihren Schritten. Die steile Treppe auf die sie nun hinuntertrat wa

   Memoiren eines Schriftstellers - 18. Kapitel   186

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Kapitel 18
Die chinesische Schauspielerin Sun Liu-Wang war nach Kalifornien gereist, um ihren Freund William Carter zu besuchen. Sie pflegten, seit sie sich bei den Dreharbeiten im Jahre 1981 zu

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Juria" zu "Cáriallá - Kapitel 6"

Sehr tolle Geschichte, ich bin gespannt, wies weitergeht. :>

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Harald Schmiede" zu "Neulich auf dem Balkon"

Habe am Ende schallend gelacht. Ja, so ist der Mensch, leider schadenfroh!

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Stephan F Punkt", erstellte den neuen Thread: ???

Ich finde einfach keine Möglichkeit mit einem Verantwortlichen zu kommunizieren? Das ist aber mal ein Riesenschwachpunkt hier! Ich möchte gerne wissen, warum meine Sachen nicht mehr v ...

Zum Beitrag