Romane/Serien    Fantastisches    Auf gut Glück

   Die Abenteuer von Proctor Silex Teil 6: Auf Star Mania   7

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Proctor Silex, aus der langen Reihe der Proctoren, König von Krauka, Held von Tawain, bester Verfliegenstechniker der Pedautzn Werke und viele vermuten er ist auch der Fledermausmensch, flüchtete in den östlichen Ausläufer des wes

   Waldhauch Kapitel 3   7

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Es war Nacht und Luna fan keinen Schlaf. Ständig musste sie an Marcus denken, und daran, dass sie es vermasselt hatte. Er war so süß und mit allem drum und

   Thanatos(1)   23

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Tanatos
Prolog
Wenn das Ende eines Lebens erreicht ist erscheint der Tod und geleitet die Verstorbenen in das Jenseits. Manche sehen in ihm die Erlösung von Schmerz und Leid, andere

   Mit Liebe und viel Alkohol gegen Dämonen und andere böse Wesen - Kapitel 12   45

Vollständige Erklärungen gib's nicht
„Succubus!“
„Bitte was?“, fragte Emil verdattert und starrte sie wie eine Erscheinung an.
„Succubus“, wiederholte Ina und leierte dann eine Erklärung herunter, die klang, als hätte

   Mondbringer   50

Der Abend senkte sich über das Dorf Beregond.
In der Schenke 'Zum wackeren Löwen' herrschte hektische Betriebsamkeit. Viele Wanderer und Reisende aus dem Umland kamen hier zusammen, um sich zu erfrischen und für den weiteren Weg zu st

   CSI Las Vegas Kapitel 2   37

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

~ Kapitel 2 ~
Das Dream- Team vom CSI Las Vegas
Ich war so aufgeregt an meinem ersten offiziellen Arbeitstag und ich wusste ja nicht wo ich hinkam. Man sagte

   Lilly (Kapitel 22)   32

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Dicke Schneeflocken schwebten vom Himmel hinab und bildeten einen sanften, weißen Teppich im Garten der Jenssens. Weihnachten war erst zwei Wochen her und der geschmückte Baum stand noch immer im

   Wölfin der Taiga - 3. Kapitel   50

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Sie drehte das Telefon in ihren Händen hin und her. So lange hatte sie kein Wort mehr mit ihrem Großvater gewechselt. Er wäre die verlässlichste Quelle, für das, was ihr

   Mit Liebe und viel Alkohol gegen Dämonen und andere böse Wesen - Kapitel 23   57

Naja, vielleicht nicht ganz
Am liebsten wäre Emil sofort zur Tür zurück ins Haus spaziert, doch diese war zugefallen. Doch es musste einen Weg hinein geben. Sonia, Martin und sogar

   Taraniel und der schlafende Krieger -13-   40

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Ein ernstes Wort zwischen Vater und Tochter
Etwa eine Stunde später saß der König an einem kleinen Lagerfeuer, trank gerade seinen vierten Becher mit Kaffe leer und musterte Taraniel staunend.

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Mike" zu "Krieg im Garten"

Sauber Burschi !!!!!

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Marco Polo" zu "S´ is eisig"

Wunderbar gereimt und es hinterlässt sogar ein kleines Grinsen.

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "JoHo24" im Thread "Hallo Joho, ich wünsche ... "

...lieben Dank. Ich freue mich, dass dir die Story gefallen hat

Zum Beitrag