Romane/Serien    Fantastisches    Auf gut Glück

   Macht und Wahrheit - Prolog - ein fantastischer Roman   59

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Gunnar hetzte den schmalen Pfad entlang zu den Wiesen. Sein Atem ging rasselnd, die Augen brannten wie Feuer. Sie sollten ihn nicht bekommen, die Knechte und Reisige. Nicht noch einmal

   Taraniel und der schlafende Krieger -5-   47

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Der schlafende Krieger
Verwirrt sah sich die junge Frau um, dann jedoch entdeckte sie das Wesen wieder. Dieses saß nun auf einer Art steinernen Bank auf der eine Statue lang

   Ahrok - 29. Kapitel 2. Teil   88

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Dieser Abschnitt wurde nach der Umschichtung der Kapitel noch dem 29. Kapitel zugeordnet. Da ich den Teil aber nicht noch einmal löschen und dann komplett reinstellen wollte, schieb ich den

   Ahrok - 53. Kapitel   141

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Dreiundfünfzigstes Kapitel: Am Krankenbett
„Ariane… nein, nein…“, Ahrok murmelte noch weitere unverständliche Worte, ohne aus seinem tiefen Schlaf zu erwachen.
„Ahrok!“, Ariane, die gerade dabei war den Arm von Ragnar

   Sebastian und Seine Abenteuer auf dem Raumschiff Far Horizon (12)   47

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Das Segelschiff und sein Geheimnis / Praktische Erfahrungen / Sport- und Freizeitaktivitäten
Zeitepoche 23.07.2013
Es war gegen neun Uhr, als Sebastian durch den Sprechwunsch von Yvette geweckt wurde. Verschlafen sprach

   Amiras letzter Sommer - Abschnitt III   123

Amiras Flehen ...
Vor nur wenigen Stunden hatte er sich über den neuen Tag noch seelenruhig gefreut.
Voller Vorfreude auf seine Geliebte und sein Vorhaben, den Ring zu überreichen, war

   Die Kraft der Tiger   18

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Band 1

Die Suche nach einer Legende beginnt

Im Jahre 2153 gelingt es der Organisation Tora Kiso einen unglaublichen Riesenroboter mit dem Aussehen eines Tigers fertig zu stellen. Er wurde gebaut um der Erde den Frieden zu schenken, wenn es wie

   Licht und Dunkelheit - Kapitel 1 "Der Traum und die Wirklichkeit"   20

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Schon wieder dieser Traum, schon wieder diese alles in sich verschlingende Einsamkeit. Nacht für Nacht kam er zurück und nahm sie tief in sich auf. Nicht sie hatte die Gewalt

   Ahrok - 60. Kapitel   86

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Sechzigstes Kapitel: Der Sperber und die Taube
Ahrok und Ariane saßen nun schon eine kleine Weile auf den Dielen und hingen Arm in Arm ihren Gedanken nach. Nur selten hatte

   Blutmond - Karms Reise -30-   54

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Nejasasaniah verstand natürlich genau, was der Meister zu ihr gesagt hatte, aber sie hielt es für besser so zu tun, als würde sie ihn nicht verstehen. So konnte sie den

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Meerschweinchen" zu "endstation der träume [textfetzen]"

total cool. Gefällt mir gut. Du hast stil. 5 Punkte! ;) mehr geht ja LEIDER nicht

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Evi Apfel" zu "Das Licht der Hajeps Band 3 - Erster Kontakt / Kapitel 11 u. 12 u. 13 ENDE"

Mir geht es wie Marco, sehr spannend. Nun hat man erst recht Lust weiterzulesen. Ja, ich platze geradezu vor Neugierde. Schön, dass du das hier veröffentlichst. So hat man die Chance eine wu ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Homo Faber", erstellte den neuen Thread: ???

Vier verschiedene literarische Stile von vier Autoren/innen, die sich schon lange kennen, sorgen für einen abwechslungsreichen und höchst unterhaltsamen Abend, hundertprozentig! Ma ...

Zum Beitrag