Romane/Serien    Fantastisches    Auf gut Glück

   Syntrix - Kapitel 3   4

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Danke für die Kommentare!
@anonym: die kapitel gehören alle zusammen!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Erste Begegnung

   Mit Liebe und viel Alkohol gegen Dämonen und andere böse Wesen - Kapitel 19   54

Ich seh schon, das wird ein Spaß
Die Tür von Maries Wagen schloss sich hinter Emil. Er war immer noch total unruhig. Zur Begrüßung hatte er nur einige Worte gestammelt,

   Die Zauberin von Vreen (9. Kapitel)   54

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

9. Das Grian-stad-Oda
Noch 11 Tage bis zum Vollmond.
Nith, Hafgans Heimat und die Hauptstadt der Halbwesen, war eigentlich keine Stadt, wie man sich gemeinhin eine vorstellt. Ein hoher, spitzer

   Lichtnetz (Part 8)   39

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Etwas zupfte an seinen Gedanken. Etwas am Rande seines Geistes. Es zwang ihn, aus seiner tiefen Konzentration aufzutauchen. Er hob den Blick von den Berichten und sah aus dem Fenster.
Sandro war irritiert. Er spürte plötzliche Besorgnis in

   Wings of Darkness   68

Prolog

Ein sanfter Wind strich über das Gelände des Palastes, vermischte sich mit dem leichten Regen, der vom Himmel fiel und trieb ihn in Richtung eines offenen Fenster.

   Die Legende von Mortimer (Kapitel 4.1)   20

Kapitel 4: Geschmiedet in Feuer und Magie
Lucius war wütend, das spürte man. Er stand dort, auf seinem Gehstock gestützt und schaute in die Richtung in die Sebastian geflohen war.

   Star Trek Voyager: Borg-Space (Kapitel 18)   32

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Aus mehreren geborstenen Konsolen trat Qualm aus und Funken sprühten. Die Brücke hüllte sich in starkem Dampf in dem das rote Licht der Alarmlampen fluoreszierte.

   Die Belfast Mission - Kapitel 27   100

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Kapitel 27 – In den Fängen der Krähen
Nordirland, September 1910
Es war wieder einer der gewöhnlichen Samstagabende. Eloise saß in ihrem Schaukelstuhl, klappte das Buch zu und lugte sehnsüchtig

   Jonas   21

So kann es nicht weitergehen, dachte Jonas, der Heidelbeerköter zu sich und begann, sein altes, graues Haar zu frisieren, mit seinem selbstgebastelten Kamm, den er in langen Winternächten aus der kalten, glasklaren Morgenluft geschnitzt hatte. Es war

   Die Belfast Mission - Kapitel 50   184

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Kapitel 50 – Böses Erwachen
Endlich herrschte wieder eine friedvolle Ruhe rund um die Waldlichtung, wie die nach einem Hurrikan. Der letzte Schuss war längst verhallt. Diese Stille wirkte jedoch

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Aya" zu "Der kleine Vogel"

finde ich auch echt gut.

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Else08" zu "Robinsons Seemannsgarn"

Wirklich, eine süße Story, die mich auch amüsiert hat.

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Evi Apfel" im Thread "Veröffentlichung!!!"

dir viel Erfolg! Ich habe deine Story gelesen - sehr gut. Du hast einen wunderbaren Schreibstil. Alle guten Wünsche von Evi Apfel

Zum Beitrag