Taraniel - Das Juwel der Nacht   190

Fantastisches · Romane/Serien

Von:    Tis-Anariel      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 31. März 2019
Bei Webstories eingestellt: 31. März 2019
Anzahl gesehen: 382
Kapitel: 4, Seiten: 27

Diese Story ist die Beschreibung und Inhaltsverzeichnis einer Reihe.

Verfügbarkeit:    Die Einzelteile der Reihe werden nach und nach bei Webstories veröffentlicht.

Ein Krieger, der verflucht wurde.

Eine ungewöhnliche Prinzessin.

Und ein geheimnisvolles Juwel.



Taraniel, die siebte Tochter einer siebten Tochter, ist eine Prinzessin, die so gar nicht prinzessinnenhaft ist.

Anstatt sich an Kleidern und Schmuck zu erfreuen, streift sie viel lieber im großen, magischen Silberschattenwald herum, jagt und spielt dort mit den Moorwölfen.

Sie versteht die Sprache und Lieder der Wölfe. Da sie das zweite Gesicht hat, nimmt sie die magische Welt und all ihre verschiedenen Wesen wahr.

Auf einem ihrer nächtlichen Streifzüge durch den Wald, entdeckt sie einen Krieger, der in einem furchtbaren Fluch gefangen ist und befreit ihn daraus. Ohne es zu ahnen setz sie damit eine Kette von Ereignissen in Gang, die alles verändern könnten.



-------------------------



Der Roman stand hier lange unter dem Titel: Taraniel und der schlafende Krieger.

Nun ist er nicht nur gewachsen, sondern wurde auch überarbeitet.

Ihr könnt das Buch nun als Kindle und als Druckversion auf Amazon erwerben.
Punktestand der Geschichte:   190
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

  Lieber Francis, auch dir ein herzliches Danke.
Oh ja, ich war ne ganze Weile inaktiv. Tatsächlich habe ich mich mit der längsten und hartnäckigsten Schreibblockade meines Daseins herumgeplagt. Ein Glück, dass ich die nu endlich durchbrochen habe und dann wird promt ein Buch draus -lach-
Der Schreibrausch hat mich wieder.

Liebe Grüße dir  
   Tis-Anariel  -  02.04.19 00:03

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Hallo Tis-Anariel...
Schön, nach so langer Zeit wieder was von dir zu lesen. Auch ich beglückwünsche dich, dass dein erster Roman erschienen ist. Ich weiß selber, welche Arbeit dahinter steckt und welche Opfer man dafür aufbringen musste, seine Geschichte zu beenden, um letztendlich sein eigenes Buch in den Händen zu halten. Lass dich nicht von geistlosen Kritiken, Kommentaren und Ignoranten beirren! Mach ich auch nicht;)
LGF  
   Francis Dille  -  01.04.19 22:01

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Vielen Dank Daniel.
Es ist vor allem viel Zeitaufwand und Arbeit, weil man halt wirklich alles selber machen muss. Selbst das Cover hab ich selbst gemalt und gestaltet.
Und jetzt heißt es halt auch Werbung machen. Was mir tatsächlich schwerer fällt, als die ganze Arbeit vorher ;-)  
   Tis-Anariel  -  01.04.19 16:26

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Ein mutiger Schritt und mit Sicherheit sehr viel Aufwand, Fleiß und Arbeit. Ich wünsche Dir viel Erfolg!  
   Daniel Freedom  -  01.04.19 15:11

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Nina" zu "An die Liebe!"

Jap, so ist sie wohl, die Liebe.... Nicht immer schön, dafür "hat man doch was von". Und wenns nur'n blaues Auge ist. Schön geschrieben, man fühlt sich im doppelten Sinne ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "axel" zu "Fällig"

Ja, warum eigentlich nicht? Du hast mich zum Schmunzeln gebracht.

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Winterrubrik"

alles Gute zum Neuen Jahr. Habt Spaß miteinander und freut euch, dass ihr Freunde und noch Familie habt. Es ist eigentlich eine gute Sitte Feste in dieser trüben Jahreszeit zu machen. Darum ...

Zum Beitrag