Winter/Weihnachten/Silvester    Nach Datum

   Möwenbeine   26

Ich hab`die schönsten Möwenbeine
Ja, die gehör`n mir ganz alleine
Nun darfst du schätzen gern ...

   Ängstlich versteckt   28

Was lugt da hervor - vorn und hinten?
Versteckt sich der Baum? Ja, wo sind denn
die schmückenden ...

   Wenn die Spatzen pfeifen auf den Januar   84

Schon pfeifen es die Spatzen von den Bäumen
Der Winter hört nicht auf von sich zu träumen
Auch manch' Supermacho schrumpft zum weichen Ei
Nach dem Fall vom Monument aus

   Nicht gerne   45

Ich finde sie hüsch in der Ferne
den Mond, auch die blitzenden Sterne
Entdeck` jetzt nur einen
Der Stern scheint zu...

   Es brodelt   40

Irgendwie sieht`s trüb hier aus
Am Himmel leichtes Grau
Gehe lieber rasch nach Haus
weil Wind ...

   Dusterbild   54

Mann, ist es feucht und duster!
Die Nase läuft. Nicht gerne
entfährt mir mancher...

   Bitte an den Schneemann   65

Die Welt wirkt traurig, grau und leer
Bei uns gibt`s Schnee wohl gar nicht mehr
Selbst auf den Tannenspitzen
will`s Eis nicht einmal ...

   Wind in den Federn   65

Der Wind pfeift weit und breit
auch durch ein Federkleid
Die Möwe krächzt recht laut:
„Nee,Wind `ne Gänsehaut...

   Wind in den Dünen   54

Ach, pustet es, das ist nicht schön
Doch trotzdem ist toll anzusehn
das wilde Dünengras
Da macht ...

   Rausgeworfen   53

Man warf ihn heut raus aus der Wohnung
den Weihnachtbaum ganz ohne Schonung.
Geschmückt einst ...

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Jean Paul Marat" zu "Warsteiner und kleiner Salat"

Lustige Darstellung von Stereotypen. Das sind auch nur Menschen. ---------------------------------------------- Nein, dass sind Armleuchter !!!!!

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Daniel Freedom" zu "Andacht Nr. 155"

Hallo Wolfgang Reuter, ich bin zwar ein gläubiger Mensch (wenn das auch wenig mit den Evangelien oder dem Koran zu tun hat) aber das hier gefällt mir ausgesprochen gut: "Es eifre jed ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Winterrubrik 2019"

schön Weihnachten gefeiert? Einen Tag habt ihr ja noch. Ich wünsche euch viel Spaß für heute Abend und auch noch für morgen. Genießt die freie Zeit. Macht etwas Sch&oum ...

Zum Beitrag