Winter/Weihnachten/Silvester    Nach Datum

   Ganz ohne Beine   24

Ich seh` ´ne Möwe: „He, du eine
hast unterm Bauch gar keine Beine?“
„Mensch Else, will dich...

   Futtern im Nebel   18

Wir futtern auch ruhig mal im Nebel
Und haben dafür manch ein Faible
Und uns dabei gleich...

   Dusterbild   19

Mann, ist es feucht und duster!
Die Nase läuft. Nicht gerne
entfährt mir...

   Friedlich   34

Der Abend macht alles gemütlich
und ruht in den Straßen ganz friedlich
Man sieht Bäume...

   Fieses Wetter   45

Hu, selbst im Wald
ist`s feucht und kalt
Man fühlt sich dabei ...

   Dächer   87

Der Sonne rotgoldene Strahlen
die Wolken am Himmel bemalen
Der Tag will ...

   Es brodelt   71

Irgendwie sieht`s trüb hier aus
Am Himmel leichtes Grau
Gehe lieber rasch...

   Dunkelmunkel   86

Mann, ist es hier dunkel
Kein Sternchen hier zu sehn
Doch braucht`s nicht...

   Bisschen Sonne   80

Ein bisschen Sonne, ein bisschen Blätter,
ein blauer Himmel wär` etwas netter
Doch müssen wir ...

   Flockentanz   87

Ach, es schneit hier. Wunderschön
ist manch Häuschen anzusehn
So`ne Aussicht hier ...

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "darkangel" zu "Vor dem Fenster"

hm... rollstuhl glaube ich nicht, denn das hätte das andere kind bemerkt und außerdem entscheidet sie sich am ende um. das daachte ich aber auch zuerst. jetzt stelle ich mir die frage: was ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Jochen" zu "Es reicht"

Liebe Rosmarin, du bist ja eine Meisterin der Faktenverdrehung. Weder die Ukraine noch Deutschland hat Russland angegriffen, der Aggressor ist eindeutig Russland. Ein Beispiel: da sticht ein Mann au ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Winterrubrik"

wünsche auch ich euch allen. Habt viel Spaß, wo ihr auch immer seid und mit wem oder alleine ihr gerade feiert. Genießt es und natürlich auch das Lesen mit uns. Euer Tlonk

Zum Beitrag