Romane/Serien    Für Kinder    Auf gut Glück

   Tierlilieb der Beschützer der Tiere / Seite 15   67

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

In diesem Augenblick kam die Kummersdorfer Feuerwehr vorbei. Sie sahen ihr Dorfoberhaupt in dieser raschen Vorwärtsbewegung und wunderten sich sehr. „Machen Herr ......

   Tierlilieb der Beschützer der Tiere / Seite 12   63

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Nach langen Überlegungen fasste Tierlilieb gemeinsam mit den Tieren den Entschluss, dass die Kummersdorfer hart bestraft werden müssten.
„Wir ziehen fort von hier“, sprach er, „ dann werden die Kummersdorfer

   Der Wald der Einhörner- Kapitel 3   10

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

„ Natürlich!“ Ich fragte mich warum er darum so einen Aufstand machte, jeder hatte ihn doch leuchten sehen. Ich fragte ihn einfach. „ Du hast ihn doch auch leuchten sehen, oder?“

   Naomis Abenteuer 4   192

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Naomi kehrt zurück

Das Flugzeug startete pünktlich. Frau und Herr Schlüter sind schön öfters geflogen, aber Naomi nicht. Zuerst hatte sie ziemlich Angst, als sie das große Flugzeug sah, aber die Sehnsucht nach ihrem

   Das Geheimnis des glänzenden Bootes Teil 3.   44

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Wochen und Monate zogen ins Land und mit ihnen auch die Jahreszeiten.
Es war schon wieder Frühling und es schien so, als ob der Kummer langsam aber sicher wie die

   Tierlilieb der Beschützer der Tiere / Seite 26   83

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Er schnupperte so lange bis er den Keller fand, in dem Tierlilieb eingesperrt war.

   Tierlilieb der Beschützer der Tiere / Seite 3   80

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Kummersdorf war ein kleines Dorf mit herrlichen Wiesen und Feldern. Dazu gehörte ein großer Wald mit reichem Tierbestand. Jeder der Kummersdorfer hatte ...

   Snorsch - I. Band / Kapitel 1 Ein Märchen für Kinder und jung gebliebene Erwachsene.   259

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

´Uh, ist das heute regnerisch und trüb. Kein schöner Abend für Halloween´, dachte Uwe traurig. ´Wie will man Leute erschrecken, wenn man total vollgepladdert dreinschaut?`
Ausrutschen konnte man bei dieser

   Tierlilieb der Beschützer der Tiere / Seite 20   79

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Jeden Tag flog Tierlilieb nach Kummersdorf. Denn er glaubte daran, dass die Menschen sich bessern würden.
An einem sehr warmen Sommertag begegnete Tierlilieb dem Müller, dem Besitzer der Mühle am

   Tierlilieb der Beschützer der Tiere / Seite 17   70

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Die Feuerwehrleute hatten vor ihrem Bürgermeister großen Respekt und taten, was ihnen befohlen wurde. Aber kaum berührte der Wasserstrahl den Windmantel, machte er kehrt und schoss mit voller Wucht gerade

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Kleine Meerjungfrau" zu "Bah, Ekelattacke"

Muahhhh, bah, widerlich, ekelhaft... Wie kommt man denn auf soetwas?? Da hast du dich aber geekelt an dem Tag, oder? Und du steckst die anderen damit an. Auch wenn der Inhalt fies ist, ein gelungener ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Wolfgang Reuter" zu "Das Gullydeckel-Lied"

Vielen Dank für 300 "Grüne"! Demnächst teile ich hier mit, wo man mein Lied hören kann, versichert der

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Winterrubrik"

Feiert schön und lasst es euch gut gehen. Wer Schnee an diesem Tage hat, sollte sich freuen. Selbst in Berlin hatte es nachts geschneit. Jetzt ist er allerdings fast weggetaut. Trotzdem, so ein bissc ...

Zum Beitrag