Romane/Serien    Für Kinder    Auf gut Glück

   Tillas Sommermärchen   137

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Tilla und ihre Fantasie I
MIT TILLA UND BERNJULA AM STRAND
Mit einem lauten Knall fiel die schwere,
eichene Wohnungstür, nachdem Tilla sie hastig aufgeschlossen hatte,

   Naomis Abenteuer 2   187

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Naomi dachte nur noch an ihrem Vater und lief los, mit den schweren Sachen. Sie kam bis zur Lagerhalle, da peitschten wieder Schüsse und ganz schnell versteckte sie sich in einer großen Kiste...

   Das Schaufenster von Mr. und Mrs. Beetle Kapitel 13 (letztes Kapitel)   247

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

WIEDERERÖFFNUNG MIT VIELEN ANGEBOTEN!
So war auf dem Schild vor dem Eingang zu lesen. Alle Besucher erhielten Luftballons mit Gas gefüllt an denen Kärtchen hingen:

EINEN GRUSS AN DIE GANZE

   Tierlilieb der Beschützer der Tiere / Seite 12   63

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Nach langen Überlegungen fasste Tierlilieb gemeinsam mit den Tieren den Entschluss, dass die Kummersdorfer hart bestraft werden müssten.
„Wir ziehen fort von hier“, sprach er, „ dann werden die Kummersdorfer

   Tierlilieb / Vorwort und Cover   94

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Das Waisenkind Friedlich Liebkind erhielt eines Tages von einer Fee einen Zaubermantel, verbunden mit dem Auftrag, künftig die Tiere auf der ...

   Tierlilieb der Beschützer der Tiere / Seite 4   79

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Auch die Tiere ließen sie nicht zufrieden. Es war an der Zeit dort Ordnung zu schaffen.
Tierlilieb sprang deshalb von seinem Stuhl auf und lief so schnell er konnte in

   Snorsch - I. Band / Kapitel 5 Ein Märchen für Kinder und jung gebliebene Erwachsene.   292

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Während die Kinder kreischend auseinander stoben, begab sich Uwe, wenn auch mit vor Angst und Sorge zugeschnürtem Hals, direkt zu Erika, die ihre Hand wie wild ausschüttelte. Uwes Herz pochte.

   Tierlilieb der Beschützer der Tiere / Seite 27   100

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Da hatte Bello einen guten Gedanken und knurrte nachdenklich: „ Tierlilieb, ich strecke mich und du kletterst auf meinen Rücken. So kannst du ...

   Naomis Abenteuer   185

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Naomi begleitete ihren Vater auf einem Tage langen Weg. Er wollte sich in der Stadt Arbeit suchen und da ihre Mutter bei der Geburt ihres Bruders gestorben war, hing sie an ihrem Vater, wie eine Klette.

   Tröpfchen am Strand   79

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Vor vielen tausend Jahren, vielleicht auch gestern oder heute war hier und dort und wer weiß, an was für einem Ort, ein Wassertropfen mit dem Namen Tröpfchen unterwegs. Die Einen

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "doska" zu "Entstehungs-, Aufklärungsgeschichte für Kinder"

Das finde ich auch!

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "rosmarin" zu "Die Angst geht um in diesem Land!"

Ein Gespenst geht um in unserm Land. Das Gespenst der Angst. Das Gespenst der Unsicherheit. Das Gespenst der Hilflosigkeit. Und doch möchte wohl jeder jedem zurufen:Einigt euch. Vertragt ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Stefan Steinmetz" im Thread "Hallo Stefan"

Geschichte ins Feld eingegeben, dazu den Titel. Dann "Kurzgeschichten", dann "Weihnachten", dann unten die zwei Bedingungen. Nach Anklicken "verschwand" diese Seite. Es ...

Zum Beitrag