Romane/Serien    Für Kinder    Auf gut Glück

   Tierlilieb der Beschützer der Tiere / Seite 34   79

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Und immer mehr von ihnen kamen, eine große Anzahl Tiere – liebe Tiere, das wussten nun alle.

   Das Schaufenster von Mr. und Mrs. Beetle 6. Kapitel   178

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Kapitel 6
Mrs. Watson kaufte immer noch gerne spätabends ein. Einmal, auf ihrem Nachhauseweg kam sie wie üblich am „Beetleschen Kinderparadies“ vorbei zu dem sie mittlerweile inoffiziell gehörte.
Als sie

   Das Geheimnis des glänzenden Bootes Teil 3.   44

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Wochen und Monate zogen ins Land und mit ihnen auch die Jahreszeiten.
Es war schon wieder Frühling und es schien so, als ob der Kummer langsam aber sicher wie die

   Naomis Abenteuer 3   175

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Alles war so anders hier. Die Häuser, die Menschen. Sie waren anders gekleidet. Naomi konnte gar nicht genug aus dem Autofenster sehen.
Als sie ankamen, war da auch wieder eine Frau, die sie in Empfang nahm.

   Tierlilieb der Beschützer der Tiere / Seite 8   70

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Ganz außer Atem kam das Schwein Quieki an, denn mit seinen kurzen Beinen fiel ihm das schnelle Laufen schwer. Doch nicht nur die ...

   Tröpfchen rettet eine Blüte   113

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Der neue Tag wollte sich noch nicht so richtig zeigen und so verhüllte er sich und alles was sonst so schön zu sehen war in eine undurchdringliche kühle weiße Nebelwand. Selbst die liebe Sonne musste sich an diesem Tag besonders

   Rosi und das Haus Brühl 18/ Kapitel 8/Rosi fährt mit Onkel Richard nach Ziegelroda   309

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

8. Kapitel
Rosi fährt mit Onkel Richard nach Ziegelroda
„So.“ Richard richtete sich auf. „Das Vehikel ist bereit. Ich habe kräftig Luft aufgepumpt. Flickzeug habe ich auch gefunden. Man weiß

   Die Kinder von Brühl 18/Teil2/Essensmarken und Stoppelfelder/Episode 5/Die Hühner und das irre Spiel   356

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Episode 5
Die Hühner und das irre Spiel
Zu den Zicklein gesellten sich nach und nach die Hühner. Ach was Hühner. Es wurde ein ganzer Hühnerhaufen. Und der Hühnerhaufen brauchte

   Tröpfchen und das Mädchen am Springbrunnen   139

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Tröpfchen war wieder einmal dabei mit den anderen Wassertröpfchen zu spielen und er versuchte dabei, möglichst viele Menschen zu erfreuen. Das war auch gar nicht so schwer, weil heute durfte Tröpfchen in einem Springbrunnen zeigen

   Tierlilieb der Beschützer der Tiere / Seite 20   79

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Jeden Tag flog Tierlilieb nach Kummersdorf. Denn er glaubte daran, dass die Menschen sich bessern würden.
An einem sehr warmen Sommertag begegnete Tierlilieb dem Müller, dem Besitzer der Mühle am

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "weltuntergang" zu "Abschied nehmen"

Schweres und schönes Gedicht. Gefällt mir sehr total. Ganz liebe Grüße

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Francis Dille" zu "Die Kinder von Brühl 18/ Teil 4/ Hammer Zirkel Ährenkranz/Episode 11/ Der sozialistische Gang die Aura die blaue Tschapka und die Klassenkeile"

Du hast dieses Kapitel wiedermal authentisch niedergeschrieben. Besonders finde ich gut, dass du Wilhelm Pieck erwähnt und ihm somit einige Zeilen gewürdigt hast. Die meisten Wessis kennen d ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Winterrubrik"

Feiert schön und lasst es euch gut gehen. Wer Schnee an diesem Tage hat, sollte sich freuen. Selbst in Berlin hatte es nachts geschneit. Jetzt ist er allerdings fast weggetaut. Trotzdem, so ein bissc ...

Zum Beitrag