Tierlilieb der Beschützer der Tiere / Seite 33   97

Romane/Serien · Für Kinder

Von:    Harald Schmiede      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 5. September 2017
Bei Webstories eingestellt: 5. September 2017
Anzahl gesehen: 1863
Seiten: < 1

Diese Story ist Teil einer Reihe.

Verfügbarkeit:    Die Einzelteile der Reihe werden nach und nach bei Webstories veröffentlicht.

   Teil einer Reihe


Ein "Klappentext", ein Inhaltsverzeichnis mit Verknüpfungen zu allen Einzelteilen, sowie weitere interessante Informationen zur Reihe befinden sich in der "Inhaltsangabe / Kapitel-Übersicht":

  Inhaltsangabe / Kapitel-Übersicht      Was ist das?


Im Dorfe verbreitete sich schnell diese Nachricht. Ganz Kummersdorf war auf den Beinen,

um alles festlich herzurichten.Was gab es da alles zu tun! Festlich schmückten sie ihre Häuser mit Blumen und Girlanden. Die Stallungen wurden neu hergerichtet. Das beste Futter stellten sie für die Tiere hin. Nach getaner Arbeit zogen die Kummersdorfer ihre Sonntagskleidung an und stellten sich zum Empfang bereit.

„Sie kommen, sie kommen !“, erscholl es plötzlich von allen Seiten. Da freute sich auch die Bürgermeisterin, dass sie ihren lieben Bello endlich wieder hatte und auch der Bürgermeister steichelte ihn. Ach, er hatte seinen guten Wachhund schon sehr vermisst. Der Kater wurde ebenfalls mit ausgebreiteten Armen empfangen. Nie wieder wollte man ihm Böses tun. Und dann waren sie wirklich da: Die Kühe, die Pferde, Schweine, Ziegen, Hühner, Enten und Gänse und ein großer Jubel brach aus.
Punktestand der Geschichte:   97
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

Leider wurde diese Story noch nicht kommentiert.

  Sei der Erste der einen Kommentar abgibt!  

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Homo Faber" zu "Die Taube auf dem Dach"

Hallo, besonders die letzte strophe gefällt mir. Wäre das leben nur schön und man hätte alles, wäre man auch nicht glücklich. lg Holger

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "rosmarin" zu "Gebetsmühlenartig"

Nicht schlecht Herr Specht. Wenn man es zu lesen weiß. Gruß von

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Frühlingsrubrik"

Geniesst die schöne Zeit, wenn der Frühling wirklich loslegt. Futtert nicht zu viele Ostereier. Weniger ist manchmal mehr( Geschmacklich) Eure Redaktion

Zum Beitrag