Romane/Serien    Amüsantes/Satirisches    Auf gut Glück

   Schneewittchen 3.Teil - Entdeckung   24

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Niemand schien zu Hause zu sein. Sie brauchte ein paar Augenblicke,l um sich
an das dämmrige Licht im Hause zu gewöhnen. Sie ließ ihre Augen
umherschweifen.

   Fischer geht baden Teil1   25

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

1 Väter
„Ich kann nicht Mutter. Ich gehe morgen baden.“
„Baden?“, fragt sie entsetzt, „Du gehst an Deinem Geburtstag baden?“
„Ja, Mutter. In einem Hamam.“

   Tell You My Story - 5. Kapitel   41

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Gemeinsam mit Ryan saß ich im Wohnzimmer auf der Couch und sah fern. Es war selten, dass wir so einträchtig miteinander waren. Mum war von ihrem Date, oder was auch

   Schneewittchen Teil 7   23

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Schneewittchen lag da, wie tot, auch noch am Abend, als die Brüder von der Arbeit heimkamen.
Entsetzt, verzweifelt und voller Trauer umringten sie das daliegende

   Gone with the death? – Teil 2 WARUM, WIESO, WESHALB?   94

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Ungefähr vierzehn Monate früher:
Spike hockte auf der Bettkante und hatte den Kopf in seine Hände gestützt.
Er konnte es immer noch nicht fassen. Er ein Mensch? Das war so...

   Wantenburg Teil 3   34

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Es ward so manche Schlacht geschlagen
Und so manche Seuche tobte.
Es wurde grosse Qual ertragen
Und das was man gelobte,
Die Heldentaten, Ruhm und Gold
Das lang ersehnte Glück,

   Gone with the death? – Teil 4 DIE NETTIGKEIT DER FRAUEN...   73

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

In the forest, in the snow, all those many years ago
Pale stones and epitaphs, morning bells an half mast flags
In the cemetery where they fell, many years ago

   Kiffen Teil 1   13

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Mann, was war ich wieder Hacke. Hatte mir dieses Mal einen Haschbrocken in den Tee gemischt und empfand dies später dann als wundertoll.
Wenn man benebelt ist, dann hat man manchmal die besten Einfälle.

   Wantenburg Teil 4 und Ende   31

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Ein Krüppel steht am Wegesrand
Ein Säufer dort am Fass.
Die Träume vom gelobten Land
Wurden sogleich verblasst.
„Doch ein Platz im Paradies

   Geschichten aus der Nacht Nr. 7 --- Sandor, my love   37

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

*




Sandor my love
--------------


Sandor, mein wunderbarer Liebhaber, hat mich vor sich auf sein Rennrad gesetzt und nimmt mich mit übers weite Land. Mit atemberaubender Geschwindigkeit jagen wir dahin. Feriendörfer gleiten vor

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Meerschweinchen" zu "endstation der träume [textfetzen]"

total cool. Gefällt mir gut. Du hast stil. 5 Punkte! ;) mehr geht ja LEIDER nicht

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Dieter Halle" zu "Andacht Nr. 64 Ich bin der ich bin"

Eine deine besten Predigten. Da kann man Christ sein oder Atheist, man ist einfach begeistert.

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Frühlingsrubrik"

wünschen wir euch allen frohe Ostern! Genießt die Tage. Macht es euch nett, auch wenn es so gar nicht österlich draußen aussieht. Lasst euch nicht unterkriegen! Eure Redaktion

Zum Beitrag