Romane/Serien    Amüsantes/Satirisches    Auf gut Glück

   Das Labyrinth   223

Endlich hatte sie es gefunden. Jahre der Entbehrung und unermüdlicher Arbeit lagen hinter ihr und nun stand sie vor dem Ergebnis ihrer Arbeit.

   Einer, geht immer! Teil 1   25

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Die Story wurde von mir in einem meiner Gefühlsausbrüche geschrieben...und zeigt, was Frauen alles für Männer anstellen^^...Have fun =)


Einer, geht immer!

„Marmor, Stein und Eisen bricht....“, dudelt es aus dem alten Radio

   Schneewittchen Teil 10 - was die Brüder Grimm nicht erwähnten   23

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

„Schneewittchen, du lebst. Das ist ja ein Hammer, Sakradi. Komm ich helfe dir auf" entwickelte der dicke Zacharias plötzlich ungeahnte Beweglichkeit.

Aber der junge Ritter kam ihm zuvor...

   Geschichten aus der Nacht. Nr. 4. - Ein grünes Etwas   23

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

*


EIN GRÜNES ETWAS

An einem kalten Winterabend kommt Judy in ihr Schlafzimmer, die kuschelige Höhle der Geborgenheit, wo sie alle Arbeitshektik endlich abstreifen kann. Die Jalousien sind dicht geschlossen. Nachtschwarz ist es im R

   Die Abenteuer von Proctor Silex Teil 3.5: Primzahlenunendlichkeit   6

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Practor Solex, aus der langen Reihe der Practoren, König von Krauka, Held von Tawain, bester Verfliegenstechniker der PedautznWerke und viele vermuten er ist auch der legendäre Fledermausmensch

   Gone with the death? – Teil 6 FRAUENSACHEN – MÄNNERSACHEN…   75

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Sie fuhren los, hielten noch an einem Supermarkt an, kauften auf die Schnelle alles ein, was man so zum Leben brauchte, nämlich jede Menge gefrorene Steaks, Barbecuesoßen, Zwiebeln, Fertigsalate- und

   Kuba Teil 1   64

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Heute ist Sonntag, der 14.06.09. Soeben bin ich mit meiner Frau verschwitzt in Paris gelandet, esse einen Croissant, trinke Pepsi und warte auf den Flieger nach Havanna.
Neben uns sitzen

   The Boys of the Old Brigade - 1   24

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Traurig hallte die Melodie der Dudelsäcke über das zerklüftete Hochland.
Die Silhouetten der sanften Berggipfel ragten hinter dem Loch Duich in den von der Abendsonne erleuchteten Himmel.

   Gone with the death? – Teil 8 WILLST DU DARÜBER REDEN?   74

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Es wurde allmählich ruhiger im Haus, und an irgendeinem Abend befanden sich Lilah und Spike tatsächlich ganz alleine dort.
Lilah saß vor mit hochgezogenen Beinen auf dem Sofa und schaute

   Der gnadenlose Dieter Möchtegern - Teil 1 (Novelle zur hier vorliegenden Story)   2

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Unzufrieden machte Dieter sich von der City auf den Heimweg. So viele schöne Dinge hatte er heute wieder gesehen, aber nichts davon konnte er sich leisten.

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Mike" zu "Krieg im Garten"

Sauber Burschi !!!!!

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Palifin" zu "Das Licht der Hajeps Band 3 - Erster Kontakt / Kapitel 11 u. 12 u. 13 ENDE"

Danke ihr zwei, dafür, dass ihr mir die Treue haltet und immer fleißig Kommentare zu meinen Kapiteln schreibt und ich lesen kann, dass wie sie Freude bereiten. Das macht Mut weitere Teile m ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Evi Apfel" im Thread "Veröffentlichung!!!"

dir viel Erfolg! Ich habe deine Story gelesen - sehr gut. Du hast einen wunderbaren Schreibstil. Alle guten Wünsche von Evi Apfel

Zum Beitrag