Romane/Serien    Amüsantes/Satirisches    Auf gut Glück

   The Boys of the Old Brigade - 1   24

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Traurig hallte die Melodie der Dudelsäcke über das zerklüftete Hochland.
Die Silhouetten der sanften Berggipfel ragten hinter dem Loch Duich in den von der Abendsonne erleuchteten Himmel.

   Tell You My Story - 5. Kapitel   41

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Gemeinsam mit Ryan saß ich im Wohnzimmer auf der Couch und sah fern. Es war selten, dass wir so einträchtig miteinander waren. Mum war von ihrem Date, oder was auch

   Gertrud und die Hörspielmacher   32

*






GERTRUD UND DIE HÖRSPIELMACHER

Diese Begebenheit geschah zu einer Zeit, als es Laptops, Handys und den Euro noch nicht gab. Computer – einer davon spielt eine ziemlich große Rolle in der Geschichte - waren kostbar und s&

   Böses Bärchen IX   81

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Böses Bärchen
Was wäre dir lieber?
„Was wäre dir lieber? Nichts mehr sehen zu können oder nichts mehr zu hören?“, fragte er unvermittelt. „Beides nicht“, antwortete ich unwirsch und sah

   Die Abenteuer von Proctor Silex Teil 9: Wahre Kunst   6

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Was treibt unseren Helden immer wieder zurück in das Weltall, zu seinen großen, überragenden Taten? Was beflügelt seine Genialität, die zum Beispiel so groß ist, ...

   Tell You My Story - 6. Kapitel   35

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

„Wo willst Du anfangen?“, fragte Tan, brennend von Neugier, als wir gemeinsam den sonnigen Campus überquerten, um zu unserem Biologiekurs zu gelangen. Die erste Stunde nach der Mittagspause.
Ich zuckte

   Stress am Loch Ness - Joan Unclear Fall 3   41

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Balmoral Castle war wirklich ein imposanter Bau. Meine Assistentin Choco und ich waren froh, dass wir unser Reiseziel erreicht hatten und das naßkalte Februarwetter hinter dicken Schlossmauern zurück lassen konnten.

   Eine Pflanze namens Maria Huana   19

Es ist nicht immer leicht eine Pflanze zu sein, doch ich will nicht klagen. Wenn ich mir so einige andere Lebewesen ansehe, dann muß ich doch sagen, ich bin ganz gut dran. Man muß eben das Beste daraus machen.

   Wantenburg Teil 2   39

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Sogleich die Masse ward bewegt
und die Leiber bebten
und wenn einer Gräuel hegt,
sorgt er für's Seelenleben
des Bruders, Sohns, des Taugenichts
und schickt ihn zu der Meute.

   Geschichten aus der Nacht. Nr. 4. - Ein grünes Etwas   23

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

*


EIN GRÜNES ETWAS

An einem kalten Winterabend kommt Judy in ihr Schlafzimmer, die kuschelige Höhle der Geborgenheit, wo sie alle Arbeitshektik endlich abstreifen kann. Die Jalousien sind dicht geschlossen. Nachtschwarz ist es im R

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "PoetySmurf" zu "Warsteiner und kleiner Salat"

Ich glaube man kann sich gar keinen großen Salat bestellen. Darüber rätsel ich schon so einige Zeit man hat ja sonst nix zu tun. Lustige Darstellung von Stereotypen. Das sind auch nur ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Dieter Halle" zu "Hilfe, sie will mich küssen"

Oh, oh, was wird Lucille wohl mit deinem Prota anstellen? Eine kleine Geschichte die die Mundwinkel etwas höher zucken lässt.

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Homo Faber", erstellte den neuen Thread: ???

Die Krimiautorengruppe "Crime Four" liest endlich wieder in Düsseldorf. Dieses Mal am 17.10.2018 um 19:30 Uhr im Solaris. Gabriele Seewald, Sabine Müller, Norman Meier und Mi ...

Zum Beitrag