Romane/Serien    Amüsantes/Satirisches    Die Beliebtesten

  Mehr Lesefutter    NeuAuf gut GlückMeistgelesenBestbewertet
   Das Licht der Hajeps Band 4 Entscheidungen - Kap. 7   422

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Pommi vermochte sich das hier wirklich nicht zu erklären, außerdem war es im Flur schrecklich finster. Die verdammten alten Leuchtkörper, ständig gingen sie kaputt! Er hatte aber den Lärm gehört

   Das Licht der Hajeps Band 6 Zarakuma - Kap. 15   405

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Vorsicht, das auf dem Bild ist ein Kmurf!
N i c h t s t r e i c h e l n !
Kapitel 15
„Also echt, was man

   Schwarze Schwäne - Weiße Schwäne, Teil 23 - TRIKOT -*-*- TOUR VON FRANCE HER   358

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Madame Medusa bin ich fürs Erste losgeworden. Warum, was ist passiert? Ich war mit Ralf im Klonk und Parker kam herein. Ralf schlug vor, wir sollten ihm ein Liebespaar vorspielen,

   Schwarze Schwäne - Weiße Schwäne, Teil 21 - WAKE ME UP BEFORE YOU GO-GO ...   349

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Ich habe mich geirrt. Die Grillparty am Fluss war zwar öde, aber auf keinen Fall langweilig. In Wirklichkeit war sie nur furchtbar! Es gab ein grässliches Gewitter und wir mussten

   Schwarze Schwäne - Weiße Schwäne, Teil 19 - EIN URLAUBER IST ZURÜCK   343

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Das Telefon klingelt penetrant, es ist Freitagnachmittag und ich komme gerade vollbepackt vom Einkaufen zurück, ich lasse schwere Tüten fallen und haste zum Telefon. Eine männliche Stimme sagt irgendwas.
„Wer

   Gone with the death? - Teil 2 WARUM, WIESO, WESHALB?   343

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Ungefähr vierzehn Monate früher:
Spike hockte auf der Bettkante und hatte den Kopf in seine Hände gestützt.
Er konnte es immer noch nicht fassen. Er ein Mensch? Das war so...

   Das Licht der Hajeps Band 6 Zarakuma - Kap. 2   340

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Das Licht der Hajeps Band 4 Entscheidungen - Kapitel 3 u.4 u. 5 u. 6
Puh, selbst zwei Beutel waren noch mächtig schwer! Margrit musste sie kurz absetzen, um für

   Gone with the death? - Teil 8 WILLST DU DARÜBER REDEN?   334

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Es wurde allmählich ruhiger im Haus, und an irgendeinem Abend befanden sich Lilah und Spike tatsächlich ganz alleine dort.
Lilah saß vor mit hochgezogenen Beinen auf dem Sofa und schaute

   Die Frauen von Kampodia/Kapitel 15 – HERRSCHERINNEN   319

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Morgan befand sich wieder in Kampodia. Daheim, wie sie erleichtert dachte. Sie war tatsächlich davongelaufen, wie sie zu ihrer Schande festgestellt hatte, und zwar vor der Lena. Und auch jetzt

   TOPP, die Wette - Der Anfang...22   312

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

WARTEN AUF WAS???

Verdammte Kusine, verdammter blöder Chris! Irma findet aus ihrer mörderischen Stimmung nicht mehr heraus, dauernd muss sie dran denken, wie dieser Siggy mit ein paar Worten alles

  Mehr Lesefutter    NeuAuf gut GlückMeistgelesenBestbewertet

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "SCvLzH" zu "Am Meer"

... melancholisch aber schön ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Dieter Halle" zu "Das Gullydeckel-Lied"

Interessant, auf was du so alles achtest. Ich werde künftig viel genauer die vielen Gullydeckel betrachten. Ein bezauberndes Gedicht und man kann sich vorstellen, dass es gesungen noch besser klingt.

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Ron Holiday", erstellte den neuen Thread: ???

Sind auch bei anderen Usern Probleme beim Verwenden des OPERA-Browser aufgetreten? Musste auf MS Edge umsteigen, damit ich bei der Anmeldung nicht immer gleich rausfliege.

Zum Beitrag