Romane/Serien    Amüsantes/Satirisches    Meist gelesene

  Mehr Lesefutter    NeuAuf gut GlückMeistgelesenBestbewertet
   Das Labyrinth   242

Endlich hatte sie es gefunden. Jahre der Entbehrung und unermüdlicher Arbeit lagen hinter ihr und nun stand sie vor dem Ergebnis ihrer Arbeit.

   Das Licht der Hajeps Band 6 Zarakuma - Kap. 15   405

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Vorsicht, das auf dem Bild ist ein Kmurf!
N i c h t s t r e i c h e l n !
Kapitel 15
„Also echt, was man

   Kuba Teil 2   43

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

21.06.09
Mein armer, armer europäischer Körper hat heute viel Sonne und Salz durchmachen müssen. Auf den Schultern hab ich ganz schön Sonnenbrand und habe deshalb den halben Tag ein T-Shirt

   Das Licht der Hajeps Band 4 Entscheidungen - Kap. 7   422

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Pommi vermochte sich das hier wirklich nicht zu erklären, außerdem war es im Flur schrecklich finster. Die verdammten alten Leuchtkörper, ständig gingen sie kaputt! Er hatte aber den Lärm gehört

   Der alte Mann und die Finsternis - Textauszug Kapitel 1-4   180

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Vorwort
Ich möchte dieses Vorwort mit der Feststellung beginnen, dass mir Vorworte verhasst sind, da sie, neben der üblen Angewohnheit anderen zu huldigen,
allzu oft mit der Intention verknüpft sind,

   Gone with the death? - Teil 8 WILLST DU DARÜBER REDEN?   335

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Es wurde allmählich ruhiger im Haus, und an irgendeinem Abend befanden sich Lilah und Spike tatsächlich ganz alleine dort.
Lilah saß vor mit hochgezogenen Beinen auf dem Sofa und schaute

   Iggy inda house - Wie es begann - EIN BERICHT   87

Im Laufe meines Lebens bin ich oft umgezogen. Manchmal denke ich, wenn ich stattdessen öfter die Firma gewechselt hätte, dann würde ich heute bestimmt viel mehr verdienen. Oder auch nicht,

   Gone with the death? - Teil 9 ZWIESPÄLTIG...   300

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Lilah sieht diesem Schauspiel entgeistert zu. Das kann doch wohl nicht wahr sein! Energisch schiebt sie Snikkers zur Seite, klettert aus der Bank heraus und geht auch nach draußen.
Spike

   Gone with the death? - Teil 11 DIE SCHÖNEN UND DIE REICHEN   313

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Spike lud Lilah zum Essen ein. Es sollte etwas Besonderes werden, nicht Mac Donalds oder ähnliches. Er dachte an den Ocean's Club, den Treffpunkt der Reichen und der Schönen.
Eigentlich

   Gone with the death? - Teil 5 NARBEN   302

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Als Spike aus seinem traumlosen Schlaf erwachte, stellte er fest, dass er ganz allein auf dem Bett lag. War sie weg?
Nein, sie kam gerade aus dem Badezimmer, sah ihn

  Mehr Lesefutter    NeuAuf gut GlückMeistgelesenBestbewertet

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Nathanahel Compte de Lampeé" zu "Manchesmal"

... welch ein wunderschöner text ! lg nathan

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Else08" zu "Die Kinder von Brühl 18/ Teil 4/ Hammer Zirkel Ährenkranz/Episode 14/Die Schockstarre das Grab der Urgroßeltern und die dunklen Schatten "

Spannend und herzzerreißend geschrieben. Welch eine Story. Ich kann mir alles sehr bildhaft vorstellen. Gut, dass wir nicht zu solchen Zeiten leben müssen. Auf der anderen Seite gab es damals wenigs ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Winterrubrik"

wünsche ich euch allen. Feiert schön und kommt gut rüber.

Zum Beitrag