Alle Stories    von Autor     Homo Faber

  Zurück zum Autorenprofil
   Die Eisbanditen als Kontrolleure   89

Der folgende Text gehört zu meiner Serie "Die Eisbanditen". Die Teile sind alle in sich abgeschlossen und können somit in beliebiger Reihenfolge gelesen werden, allerdings empfehle ich zuerst den Text

   Bei Kati auf der Party   78

Heute bei Kati,
da läuft `ne echt tolle Party,
alle dürfen kommen, außer Rainer,
denn den mag keiner.

   Ich und die Bundeswehr - Mein erster Tag   75

Am ersten Juli war der große Tag: Ich musste zur Bundeswehr. Große Lust hatte ich zwar nicht, aber irgendwie würde ich die zehn Monate schon herumkriegen, zumal beim Barras, so wie mir bekannt war, immer viel gesoffen würde. Na

   Der Discomörder - Teil 7   65

Der Vorfall ließ Jan zwar nicht kalt, aber er hatte ihn auch nicht um den Schlaf gebracht. Bis halb zehn lag er morgens im Bett und stand schließlich auf, um

   Einen Kaffee nach dem anderen   60

„Aushilfe gesucht“ las ich auf dem Schild, das in einem Kiosk hing, an dem ich eines Abends bei einem Spaziergang vorbei kam. Ich konnte gut noch einen Nebenjob gebrauchen, ich

   Der Discomörder - Teil 6   54

Burscheids Handy ging, er meldete sich.
„Gut, danke“, beendete er das Gespräch.
„Der Tote war verheiratet. Riedmann und Jansen haben so eben seine Adresse aufgesucht und der Witwe die Nachricht

   Dort, wo Schmetterlinge sind   53

Die Sonne scheint durch mein Fenster. Ich mag es sehr, von der Sonne geweckt zu werden, weshalb ich im Sommer die Rollladen immer oben lasse.
Ich bleibe noch einige Minuten

   Das letzte Abendessen - Teil 1   52

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Heute war Jack Peter William Screws letzter Abend. Am nächsten Tag stand seine Hinrichtung an, bei der er durch den elektrischen Stuhl sterben sollte.
Er saß in seiner Zelle und

   Der Discomörder - Teil 2   52

Lustlos zog sich Jan für die Party um. Je näher der Abend rückte, desto mehr verlor er die Lust. Klar wollte er schon immer mal zu einer 90er Party gehen,

   Mein Weg zum akademischen Versager - Teil 10   51

Ich hatte noch nie irgendwo so ein Chaos erlebt wie im chemischen Einkauf. Es war mir schon, als ich während der Ausbildung dort war, aufgefallen, aber nun merkte ich es

  Zurück zum Autorenprofil

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Dolly Buster" zu "camelia kräterbaschete"

Also, ich finde es weder merkwürdig noch surreal, sondern eher bemerkenswert und völlig genial, wie Robert ein reales, wohl jedem bekannt vorkommendes "Ereignis" in Worte hüll ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Dieter Halle" zu "#MeToo-Fazit"

Welch ein origineller Gedanke und witzig und ...wie wahr!

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Accountzugang"

bitte schreibe uns über den Knopf "Kontakt" (unter dem Strich am Ende der Seite) eine Email und gib dabei deine Daten wie User und Email an, dann können wir dir dein Passwort per E ...

Zum Beitrag