Alle Stories    von Autor     Homo Faber

  Zurück zum Autorenprofil
   Aussichtslos   305

„Ihr müsst euch darüber klar werden, dass es Situationen gibt, in denen ihr nichts mehr machen könnt. Und dann war es das einfach.“
Diese Worte hatte uns der Leiter eines

   Ein Moment   301

Ein Moment
Es war wieder einmal ein Tag, an dem alles schief ging. Auf der Arbeit kam ich nicht weiter, ich fühlte mich total überfordert und wusste nicht, wie ich

   Die Eisbanditen und Corona   242

Heute endete mal wieder ein Gefängnisaufenthalt für Klaus-Erich und Eddie. Doch dieses Mal wartete eine andere Freiheit auf sie als sonst, denn kurz nach Beginn ihrer Haft war Corona ausgebrochen.

   Ich und die Bundeswehr - Mein erster Tag   108

Am ersten Juli war der große Tag: Ich musste zur Bundeswehr. Große Lust hatte ich zwar nicht, aber irgendwie würde ich die zehn Monate schon herumkriegen, zumal beim Barras, so wie mir bekannt war, immer viel gesoffen würde. Na

   Die Eisbanditen als Kontrolleure   105

Der folgende Text gehört zu meiner Serie "Die Eisbanditen". Die Teile sind alle in sich abgeschlossen und können somit in beliebiger Reihenfolge gelesen werden, allerdings empfehle ich zuerst den Text

   Der Discomörder - Teil 7   84

Der Vorfall ließ Jan zwar nicht kalt, aber er hatte ihn auch nicht um den Schlaf gebracht. Bis halb zehn lag er morgens im Bett und stand schließlich auf, um

   Der Discomörder - Teil 6   80

Burscheids Handy ging, er meldete sich.
„Gut, danke“, beendete er das Gespräch.
„Der Tote war verheiratet. Riedmann und Jansen haben so eben seine Adresse aufgesucht und der Witwe die Nachricht

   Bei Kati auf der Party   79

Heute bei Kati,
da läuft `ne echt tolle Party,
alle dürfen kommen, außer Rainer,
denn den mag keiner.

   Vom Vogel, der ein Mensch sein wollte - Teil 10   70

Hey Mark. Alles in Ordnung?“, hörte er plötzlich Tim, nachdem er das Haus verlassen hatte. Er drehte sich um, während Tim zusammen mit Alf auf ihn zukam.
„Du siehst ja

   Der Discomörder - Teil 2   69

Lustlos zog sich Jan für die Party um. Je näher der Abend rückte, desto mehr verlor er die Lust. Klar wollte er schon immer mal zu einer 90er Party gehen,

  Zurück zum Autorenprofil

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Sebastian Krebs" zu "Ein Wort zum Valentinstag"

Durchaus nette Geschichte, die einen wohl wahren Kern behandelt. Fünf Punkte und ein Trullala!

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "rosmarin" zu "Die Belfast Mission - Kapitel 02"

Eine höchst interessante Geschichte. Und ganz toll geschrieben. Ich bin gespannt, wie es weiter geht. Gruß von

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Winterrubrik"

wünsche ich euch allen. Feiert schön und kommt gut rüber.

Zum Beitrag