Alle Stories    von Autor     Homo Faber

   Der Discomörder - Teil 3   62

Im ersten Moment hatte sie ein schlechtes Gewissen gegenüber Jan gehabt, als sie zurück zu ihrem Flirt gegangen war, da sie ihn ständig überredete, mitzukommen, wo er sich hinterher unwohl

   Der Discomörder - Teil 1   60

Genervt legte Jens die Unterlagen des Bewerbers auf den Absagestapel.
„Was für ein Spinner“, sprach er laut vor sich her. Am liebsten hätte er die Unterlagen direkt aus dem Fenster

   Einen Kaffee nach dem anderen   60

„Aushilfe gesucht“ las ich auf dem Schild, das in einem Kiosk hing, an dem ich eines Abends bei einem Spaziergang vorbei kam. Ich konnte gut noch einen Nebenjob gebrauchen, ich

   Der Discomörder - Teil 4   58

Maurice genoss es auf der Einweihungsparty einer seiner Bekannten. Drei Flaschen Bier hatte er schon getrunken und befand sich in bester Laune. Er wollte gerade die vierte Flasche öffnen, als

   Der Discomörder - Teil 5   56

Er stieg aus und ging zu seinem Chef.
„Das nenne ich mal clever, sich von Kollegen chauffieren zu lassen. Darauf wäre ich gar nicht gekommen“, bemerkte dieser. Maurice wollte nicht

   Vom Vogel, der ein Mensch sein wollte - Teil 9   54

Nach dem Essen schlug er vor, noch etwas trinken zu gehen, so gingen sie in das nächste Pub. Er bestellte sich ein großes Bier, Kerstin wählte einen Cocktail.
„Den bezahle

   Vom Vogel, der ein Mensch sein wollte - Teil 8   53

Bis zum Treffen war es noch etwas Zeit, nachdem Tim gegangen war und ihm noch die Nutzung sanitären Anlagen erklärt hatte. Mark beschloss, sich noch ein wenig im Internet zu

   Dort, wo Schmetterlinge sind   53

Die Sonne scheint durch mein Fenster. Ich mag es sehr, von der Sonne geweckt zu werden, weshalb ich im Sommer die Rollladen immer oben lasse.
Ich bleibe noch einige Minuten

   Vom Vogel, der ein Mensch sein wollte - Teil 6   53

Tim kam wieder zurück
„Ach, der Vogel ist ja immer noch da und noch nicht wieder weg geflogen.“
„Heißen Sie Tim?“, fragte Mark.
Tim hielt inne. „Woher weißt du das?“

   Das letzte Abendessen - Teil 1   52

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Heute war Jack Peter William Screws letzter Abend. Am nächsten Tag stand seine Hinrichtung an, bei der er durch den elektrischen Stuhl sterben sollte.
Er saß in seiner Zelle und

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Kleine Meerjungfrau" zu "Bah, Ekelattacke"

Muahhhh, bah, widerlich, ekelhaft... Wie kommt man denn auf soetwas?? Da hast du dich aber geekelt an dem Tag, oder? Und du steckst die anderen damit an. Auch wenn der Inhalt fies ist, ein gelungener ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Wolfgang Reuter" zu "Das Gullydeckel-Lied"

Vielen Dank für 300 "Grüne"! Demnächst teile ich hier mit, wo man mein Lied hören kann, versichert der

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion", erstellte den neuen Thread: ???

Hallo ihr Lieben alle, ihr wisst schon was jetzt kommt, nicht wahr? Richtig, die Herbstrubrik verschwindet und wird eingetauscht in die Winterrubrik. Zuvor jedoch wie immer ein kleiner Wetterrückbl ...

Zum Beitrag