Romane/Serien    Spannendes    Meist gelesene

  Mehr Lesefutter    NeuAuf gut GlückMeistgelesenBestbewertet
   Cannibal Island (im Käfig gefangen - Teil 4)   266

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Sie waren etwa einen Kopf kleiner als er, hatten krause filzige Haare, waren ziemlich mager und bis auf einen schmalen Fetzen Stoff der gerade den Penis bedeckte und dann um

   MINOU Roman. DER GANZE ROMAN   272

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

*


Dieser Roman besteht aus den Bänden:

   Cannibal Island (Im Dorf - Teil 3)   271

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Paul streifte die nächsten Tage durchs Dorf. Jeder auch die Frauen hatte ihn berühren wollen und ungeniert sein Fleisch befühlt. Er fühlte sich unbehaglich und musste aufpassen, nicht in Panik

   PK Chat Story 2 - return to life - (1-22)   462

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Einleitung:
Ich sah die Stufen nicht mehr. Sie schienen zu einem endlosen Band ineinander zu verlaufen. Meine Schläfen pochten. Mein Magen krampfte sich zusammen. Ich spürte den Schlag meines Herzens.

   Die Schlangengrube Teil 4: Gefangen im Goldenen Käfig   295

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

26. Oktober 1638
Energisch prasselten die Regentropfen an die Fensterscheiben des großen Salons, und der Wind peitschte das bunte Herbstlaub aus dem Park durch die Straßen.
Alais saß an einem

   Cannibal Island ( wieder in der Falle - Teil 6)   267

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

„Nun, Mister, wollt ihr mir nicht sagen, warum zum Teufel ihr da durch den Busch stürmt, andere Leute beinahe über den Haufen rennt. Und warum um alles in der Welt

   Auf der anderen Seite der Welt   66

20 Januar 2001, Meldung Herald Tribune
Dr. Amos Crowley, für den zweiten Nobelpreis nominierter, amerikanischer Wissenschaftler emigriert nach Deutschland.
Es gehen Gerüchte rund um die Universität von Columbia, ...

   PK Chat Story (1-13)   462

Kapitel 1 - Überraschung
Samstag, 23. Oktober 1999
Ich bin ziemlich zeitig aufgestanden. Es ist gerade 10 Uhr und das ist wirklich zeitig für meine Begriffe, zumindest an einem Samstag.

   Cannibal Island (Aufbruch in den Dschungel - Teil 2)   269

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Vier Wochen später landeten sie in Port Moresby.
Der Flug von Düsseldorf über London nach Cairns in Australien war anstrengend. Paul und Eva waren mehr als vierundzwanzig Stunden unterwegs und

   Lügengeschichten: Lüge und Wahrheit als Rätsel   262

In diesen kleinen und sehr kurzen Geschichten stecken mehrere Fehler oder sogar beinharte Lügen. Um die Wahrheit herauszufinden, muss man allerdings ein bisschen in der Geschichte, beim Sport, in der

  Mehr Lesefutter    NeuAuf gut GlückMeistgelesenBestbewertet

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Homo Faber" zu "Der Zug"

Hallo, ein schöner text, du stellst deine gedanken gut dar, trifft genau meinen geschmack. lg Holger

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "rosmarin" zu "NEIN"

Berliner Zeitung Schaut euch das mal an. „Wir suchen Frauen und Männer, die bereit sind, mit einer Waffe in der Hand Berlin zu verteidigen“ Na, wer ist bereit? Gruß von

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Wolfgang scrittore", erstellte den neuen Thread: ???

warum funktioniert die Vorlesefunktion nicht (mehr)?

Zum Beitrag