Romane/Serien    Spannendes    Auf gut Glück

   Crysella und der Schwarze Mond/Kapitel 18   314

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

18. Kapitel
_________________
Zwei Tage später rief Matthias an.
„Es tut mir so leid, Crysella“, sagte er, „dass wir uns nicht mehr sehen. Ich habe solche Sehnsucht.“

   Cecile und Florence - 19. Kapitel der "Französischen Liebschaften".   286

19. Kapitel der Französischen Liebschaften: "Cecile und Florence".
*
Cecile Fouconette war wohl um die Fünfundsechzig, hatte sich aber gekonnt und nicht zu aufdringlich auf jugendlich getrimmt. Eine Menge Ringe

   Le secret de l'océan - Kapitel 2   19

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Amélie war kein sehr abenteuerlustiges Mädchen, sie war eher faul und ließ lieber andere für sich arbeiten. Sie war die typische Tochter einer wohlhabenden Familie: schön, klug und verwöhnt.
Es

   Point Hope - Teil 6   259

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Kapitel 2 – New Jersey
Sein Kontaktmann hatte den Spitznamen Salty, weil er lachte wie ein Seehund. Er zog die Luft nach innen und machte ‚öh öh öh öh’ und

   Als ich Emelie war (komplett)   233

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Im Zustand tiefer Trauer, keimt in der fünfzehnjährigen Emelie der Wunsch auf, den Unfalltod ihrer Eltern zu rächen. Als sie beschließt, den Verantwortlichen zu töten, beginnt ein nicht enden wollender

   Erben des Dritten Reichs - Kapitel 11   259

Weltweit wurde von dem Terroranschlag im australischen Sydney berichtet.
In der Innenstadt explodierten an 3 verschiedenen Orten Sprengsätze.
Einer im Royal Botanic Gardens, dem größten botanischen Garten der Stadt und

   Eine schottische Geschichte   34

Nach einer viel zu langen Autofahrt, bei der das Wetter immer schlechter wurde, je weiter ich nach Norden vorgedrungen war, sehe ich endlich – weit nach Glasgow – die Abzweigung vor mir,

   Gentlemen, hier geht es um die nationale Sicherheit!   11

Mein Name ist Sam, es war 6:00 Uhr, der erste Tag meines neuen Auftrages. Ich öffnete die Augen und sah das Bild des Präsidenten.

   Das Tor - Kapitel 27   256

Pérez, Ben, Tony, Samuel und Gabriel stießen auf eine 4 mannstarken Söldner Stoßtrupp. Die Israelis reagierten innerhalb von einem Bruchteil. Sie schossen. Dabei wurde beim ersten Feuerstoß ein Söldner getötet.

   Selena - Kapitel 10   199

Es gab viele Mythen und Geschichten über das Orakel. Zu viele, wie Nava fand, um daran zu glauben. Ihr Vater war da anders. Wie viele der Ältesten. Unter ihnen auch

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Nausicaä" zu "frühling z2"

einfach toll, dieses frühlingsgedicht. du findest in deinen gedichten häufig ganz eigene, besondere bilder. wunderschön, ohne kitschig zu sein.

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Michael Brushwood" zu "Kalt und heiß"

Vielen Dank, liebe Rosmarin! Auch ich wünsche dir aus ganzem Herzen, frohe und besinnliche Ostertage!

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Winterrubrik"

wünsche ich euch allen. Feiert schön und kommt gut rüber.

Zum Beitrag