Romane/Serien    Spannendes    Die Beliebtesten

  Mehr Lesefutter    NeuAuf gut GlückMeistgelesenBestbewertet
   PK Chat Story 2 - return to life - (1-22)   462

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Einleitung:
Ich sah die Stufen nicht mehr. Sie schienen zu einem endlosen Band ineinander zu verlaufen. Meine Schläfen pochten. Mein Magen krampfte sich zusammen. Ich spürte den Schlag meines Herzens.

   PK Chat Story (1-13)   462

Kapitel 1 - Überraschung
Samstag, 23. Oktober 1999
Ich bin ziemlich zeitig aufgestanden. Es ist gerade 10 Uhr und das ist wirklich zeitig für meine Begriffe, zumindest an einem Samstag.

   Fisteip - Teil 15 (und Ende)   436

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Die beiden Männer, die ihn aus dem auf dem Feld stehenden Wagen her beschossen, waren sich nur anfangs uneins darüber, wie sie vorzugehen hätten und Tommy verpasste den kurzen Moment,

   PK Story 3 - Gothic - Puzzles   415

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Puzzles 1 - Das Heimkind
Alba Iulia - 1 Jahr später. 
Schaukelnd durch die vielen Schlaglöcher fuhr der Wagen die enge Strasse hinauf. Die Sonne brannte unbarmherzig auf die vertrockneten

   Imhotep, der Junge aus Heliopolis - Kapitel 30   401

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Kapitel 30 – Epilog
Nachdem Tutanchamuns Gruft verschlossen und versiegelt wurde, bestieg am selben Tag Pharao Eje II den Horusthron. Pharao Eje war aber altersbedingt nicht mehr fähig, das ägyptische

   Plötzlicher Angriff - Die Unerleuchteten (Teil 2)   398

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Der dunkle Himmel war wie von einem türkis- und pinkfarbenen Schleier überzogen, ein leichter Wind rauschte in den kahlen Kronen der Bäume und ein einsamer Wolf schlich durchs Unterholz. Tibor

   Open All Nite - Teil 6 (und Ende)   396

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Flea hat den Tag nicht vergessen, an dem ihr Bruder verschwunden ist, und sie weiß auch noch, dass ihre Eltern sich Sorgen gemacht haben, wo er sein könnte. Während des

   Ouray, Colorado - Teil 10 und Ende   392

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Am frühen Nachmittag, als Rick seine Antibiotika genommen hatte und sich wieder auf die Pritsche legte, hörte er Stimmen aus dem Büro und seine Nackenhaare stellten sich auf. Er blieb

   DER HIMMEL UEBER ROM, Teil 10 - BEGIERDEN EINER KAISERIN   392

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Vanadis hörte lautes Lachen aus dem Salon der Sidonia. Diese hatte Besuch, nämlich ihre Cousine und Busenfreundin Messalina.
Die Kaiserin, so dachte Vanadis verächtlich.
Sie verabscheute beide, und sie wollte

   Das Licht der Hajeps - Lakeme - Kap. 13   388

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Kapitel 13

„Nurfi, nurfi, ich habe geschlafen - entelich!“ rief Oworlotep wenig später und schaute sich dabei mit behaglicher Miene um. „Zwar nur kurz, aber zum ersten Male nach langer

  Mehr Lesefutter    NeuAuf gut GlückMeistgelesenBestbewertet

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Homo Faber" zu "Die Taube auf dem Dach"

Hallo, besonders die letzte strophe gefällt mir. Wäre das leben nur schön und man hätte alles, wäre man auch nicht glücklich. lg Holger

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Michael Brushwood" zu "Die ausgeblendeten Möglichkeiten"

Liebe Rosmarin, ich bin auch für eine schnelle Beendigung dieses sinnlosen Krieges. Leider spricht die an Härte und Zynismus kaum noch zu überbietende Kriegsrhetorik eine andere Sprache. Und ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Winterrubrik"

wünsche ich euch allen. Feiert schön und kommt gut rüber.

Zum Beitrag