Romane/Serien    Spannendes    Nach Datum

   Imhotep, der Junge aus Heliopolis - Kapitel 6   319

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Kapitel 6 – Die Großen des Reichs
Während Tutanchamun regungslos auf dem Horusthron saß, schwelgte er in seinen Tagträumen und wünschte sich im Augenblick, beiseite seiner Freunde zu sein. Er

   Imhotep, der Junge aus Heliopolis - Kapitel 5   308

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Kapitel 5 – Das Porträt für die Ewigkeit
„Wo hast du dich schon wieder so lange rumgetrieben? Wir wollten heute unser Porträt fertig stellen lassen und nun, nun ist es

   Imhotep, der Junge aus Heliopolis - Kapitel 4   291

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Kapitel 4 – In den Straßen von Memphis
Der Marktplatz war von monumentalen Tempeln umgeben und bildete somit das Zentrum von der Hauptstadt Memphis. Tagtäglich verkehrten dort tausende Menschen. Manche

   Imhotep, der Junge aus Heliopolis - Kapitel 3   282

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Kapitel 3 – Der Junge aus Heliopolis
Rechmire und Petu rannten ihrem Freund entgegen und begrüßten ihn, indem sie über ihn herfielen und ihn zu Boden rissen. Sie balgten im

   Imhotep, der Junge aus Heliopolis - Kapitel 2   330

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Kapitel 2 – Die Lotusblume
Memphis, 1321 v. Chr. Hauptstadt des altägyptischen Neuen Reiches
Lange bevor Ägypten von König Menes vereint wurde und somit das Pharaonenreich entstand, sogar seitdem die

   Imhotep, der Junge aus Heliopolis - Kapitel 1   277

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Kapitel 1 – Die Entdeckung des Jahrhunderts
Ägypten, November 1922
Es war bereits kurz nach Mitternacht als Sahib, der Mann mit dem Turban und dem stets gepflegten Bart, in mein

   Mortal Sin 2008- Frozen Blood In Your Veins   299

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Lieben ist schwierig, geliebt werden anstrengend.
- Claude Anet
„Hey, Roddick?“
„RODDICK!“

   Mortal Sin 2001- Shadows In The Moonlight   211

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Es gibt keine Flucht vor Erinnerungen auf dieser Welt. Die Geister unserer dummen Taten verfolgen uns. Mit oder ohne Reue.
- Gilbert Parker
Die Musik plärrte aus dem Radio, während

   Mortal Sin 2006- The Price You Pay   209

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Die Sterblichen können kein Geheimnis verbergen. Wessen Lippen schweigen, der schwätzt mit den Fingerspitzen. Aus allen Poren dringt ihm der Verrat.
- Sigmund Freud
Argh, verflucht!
Seine Beine fühlten sich

   Durch die Tunnel - Die Unerleuchteten (Teil 5)   364

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Dies hier war das wahre Leben, sagte sich Freya, doch ebenso bot die Freiheit auch Gefahren. Während sie mit Tibor durch die Ruinen der Stadt streifte, entdeckten sie immer wieder

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Simone Cyrus" zu "Zertreten"

hi rosmarin! da du dich ja schon vorab für meinen kommentar bedankt hast ;-), nicht wahr, lass ich hier jetzt auch mal meinen senf ab. wie kommt es eigentlich, dass du uns immer verwechselst? ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Wolfgang Reuter" zu "Das Gullydeckel-Lied"

Vielen Dank für 300 "Grüne"! Demnächst teile ich hier mit, wo man mein Lied hören kann, versichert der

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Ron Holiday", erstellte den neuen Thread: ???

Sind auch bei anderen Usern Probleme beim Verwenden des OPERA-Browser aufgetreten? Musste auf MS Edge umsteigen, damit ich bei der Anmeldung nicht immer gleich rausfliege.

Zum Beitrag