Kurzgeschichten    Schauriges    Nach Datum

   Die Nachricht   185

Julia joggt jeden Tag. Auch im Wald. Geniesst die frische Luft. Hört Musik. Hört nicht viel um sich herum. An einem Januartag ist sie wieder unterwegs. Wenig Schnee liegt auf

   Hilferufe   148

Hilferufe in der Nacht davon bin ich aufgewacht,
Hab mich auf die Suche gemacht,
Die Hilferufe immer mehr nach Verzweiflung klingen,
Endlich steh ich vor der Tür, wodurch ...

   Die Falle   273

Da war dieses Rauschen eines Baches, dem ich folgte. Es führte mich zu einer Hütte oberhalb eines abgelegenen Tales. Ich ging um die Hütte herum, die Türe stand offen. Ich

   Ich weiß es nicht   36

Bin ich wach oder Träume ich? Ich weiß es nicht!
Es klopft an meiner Schlafzimmertür. Ich habe Angst!
Du kommst herein trittst an mein Bett, oh Schreck.
Mein stummer Schrei

   Don Fulvios Geschäftsidee   55

Don Fulvios Geschäftsidee
Don Luigi war für lange Jahre aus dem Verkehr gezogen. Wohin jetzt mit den Schnüfflern? Don Luigis Idee war ja exzellent gewesen und hatte gutes Geld gebracht.

   Der Mann im Nebel   89

Was für eine dicke Brühe. Momodou Jobateh, in einer Steppe in Namibia, südlich von Windhoek aufgewachsen, in der Schafe und Ziegen die einzige Einnahmequelle sind und einherschreitend mit dem Klimawandel

   Im Supermarkt meines Vertrauens ...   142

Gespräche an der Kasse

   Todesangst   251

Bald ist wieder Weihnachten und sofort fällt mir diese grauenhafte Begebenheit ein.
Meine beste Freundin wohnt knapp zehn Kilometer von mir entfernt. Trotzdem fahre ich, wenn ich zu ihr möchte,

   Luzifers Geisterbahn   361

Endlich war es wieder soweit. Überall in der Stadt waren Plakate aufgehängt worden, dass der Herbstjahrmarkt eröffnet wird. Am frühen Morgen radelte der Platzwart mit seinem Fahrrad auf dem Jahrmarktgelände

   Alle meine Entchen   204

Alfred Spang beobachtet ein kleines Mädchen, das am Waldweiher die Enten füttert. Das sieht auf den ersten Blick normal aus. Aber etwas stimmt nicht mit diesen Enten...

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "weltuntergang" zu "Abschied nehmen"

Schweres und schönes Gedicht. Gefällt mir sehr total. Ganz liebe Grüße

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Francis Dille" zu "Die Belfast Mission - Kapitel 06"

Danke Evi, freut mich das zu hören. LGF

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Account nicht erreichbar"

mit dem äöü hat sich inzwischen erlegt. Liebe Grüße eure Redaktion.

Zum Beitrag