Kurzgeschichten    Schauriges    Auf gut Glück

   Der Tag, als Sara Daniels verschwand   21

*





Der Tag, als Sara Daniels verschwand

Es ist kurz nach zwei Uhr. Nachts.
Sara wandert unruhig im Zimmer auf und ab. Ihre Wohnung liegt im steinernen Zentrum der Stadt, im achtzehnten Stockwerk eines Hochhauses. Sara verlässt ih

   Liebesbriefe die keine Frau erhalten will Teil 30   24

Liebe Olivia,
ich weiß gar nicht wo ich jetzt anfangen soll. Es fällt mir nicht leicht Dir diesen Brief zu schreiben und ich bin mir sicher, dass es Dir auch

   Die Handtasche   292

Wolfgang warf die aufgerauchte Kippe in den Spalt zwischen Gleis und Bahnsteigkante und machte auf dem Absatz kehrt, um wieder in seine Lok einzusteigen, mit der er gleich den Regionalexpress zurück nach Kassel fahren musste.

Draußen wa

   Play the Game - Teil 4   286

Der andere setzte zum Sprung an. Alex stemmte seinen rechten Fuß quergestellt nach hinten, den linken ein wenig nach vorne. Er verlagerte sein Gewicht ebenfalls nach vorn, streckte die Arme

   Das hässliche Entlein unter der Dusche   13

Sitze am PC trinke zu stupiden Surfen ein Glas Wein, als ich mich dazu entschließe duschen zu gehen. Ziehe mich darauf aus und gehe ins Bad.

   DIE KOSMISCHE BESTIE   265

Kapitel 1
"Ich werde von diesem Ding beschossen, verdammt ich schmiere ab....... ",war das letzte mündliche Lebenszeichen, was man von Air-Force Piloten
Jeff Perkins über Funk in der Bodenstation erhielt.

   Telefongespräch   167

Warum ich diese Zeilen hier schreibe? Ich weiß auch nicht genau. Es ist wohl meine Art meine Erlebnisse, die mich zum Mörder machten zu verarbeiten.

   Dornröschen, Hänsel und Rotkäppchen - Ein Märchenmix   102

Dornröschen, Hänsel und Rotkäppchen
Zwei Freundinnen, die sechsjährigen Rosemarie Dorn, genannt Dornröschen und Lisa Fuchs, wegen ihrer roten Bubikopffrisur Rotkäppchen genannt, sowie ihr gemeinsamer Schwarm, der siebe

   Justins Unglück Teil 1   2

Gustav Ratzengebor, ein 12jähriger Puppenspieler, war gerade dabei, Karpfen ihrer Köpfe für ein Fischpuppenmusical zu entledigen, als er ein Fahrradklingeln vernahm.

   Nächste Woche bin ich tot   4

Am nächsten Freitag habe ich eine Zahn-OP und die Chancen stehen gut, dass ich aus der Vollnarkose nie wieder aufwachen werde. Diese Narkose lasse ich mir geben weil ich ein Jammerlappen bin

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Nausicaä" zu "frühling z2"

einfach toll, dieses frühlingsgedicht. du findest in deinen gedichten häufig ganz eigene, besondere bilder. wunderschön, ohne kitschig zu sein.

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "rosmarin" zu "Kalt und heiß"

Danke, das wünsche ich Dir auch lieber Michael. Gruß von

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Account nicht erreichbar"

mit dem äöü hat sich inzwischen erlegt. Liebe Grüße eure Redaktion.

Zum Beitrag