Kurzgeschichten    Erinnerungen    Nach Datum

    Als Hermann Hesse vom Thron stieg ...   258

„Siddharta“ war das erste Buch das ich von Hesse las. Ein Freund lieh es mir aus.
Nach einer halben Seite wusste ich: dies war eine Fügung. Jedes Wort, jeder Satz

   Flunkereien   107

Flunkereien
Kürzlich verbrachte ich einen Tag mit meinem Onkel und meiner Tante in Gengenbach. Wir besuchten den Weihnachtsmarkt, schlenderten an den verschiedenen Buden und Ständen vorbei, ohne etwas zu kaufen.

   Oppas Uhr   243

Fast jeden Tag trage ich sie.
Oppas alte Uhr.
Er braucht die nicht mehr.
Dem Glücklichen schlägt keine Stunde, sagt man.

   Die braunen Glasschüsseln.   266

Ich nahm sie an mich.
Ich sagte, ich wolle sie haben, die braunen Glasschüsseln meiner Oma.
Aus denen hatten wir ja schließlich immer am 1. Weihnachtsfeiertag den Obstsalat mit Vanillepudding

   Dayradors Geschichten Index   7

Callandra (Erotik)
(Ich habe kein problem damit auch Geschichten von anderen Autoren in die Sammlung auf zunehmen)
1. Kuss der Meduse (15 Seiten)
Ein Schriftsteller hilf einer Lamia und landet

   Traum eines unendlichen, sekundenlangen, verrückten Sommers   71

Ein ganz normaler Freundeskreis und Chaos. Viel Chaos.

    Die Schlafapnoe - Eine nicht zu unterschätzende Erkrankung   68

Die Schlafapnoe (Nächtliche Atemaussetzer) - eine nicht zu unterschätzende Erkrankung
Die Frage, wie lange diese geheimnisvolle Schlafapnoe bereits hinter dem Schleier der Verborgenheit geisterte, kann ich natürlich nicht beantworten.

   Druck   277

In meinen Lungen steckt ein Schrei.
Er kann nicht hinaus.
Der Weg, den der Schrei nehmen muss, ist blockiert.
In meinen Lungen steckt ein Schrei und mein Herz ist erfroren

   Tod, ein Traum   51

Ich war schuld – am Tode eines Mädchens. Die Leute redeten. Doch nie kam jemand auf mich. Und so vergaß auch ich irgendwann, dass ich einmal der Schuldige gewesen war.

   Das Lied vom ewigen Kuss   103

„Oh Papa, ist es endlich so weit?“ Ungläubig schaute Barbara ihren Vater an.
„Nein, mein Kind.“ Tief in Gedanken versunken blickte der ältere Mann aus dem Fenster und drehte die

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "darkangel" zu "Stein in der Mauer"

gefällt mirt auch gut!

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "rosmarin" zu "Das Gullydeckel-Lied"

Ich kann nur sagen: dufte. Gruß von

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Account nicht erreichbar"

fröhlicher Herbst mit fröstelnder Note äh oder öh üh ß

Zum Beitrag