Kurzgeschichten    Erinnerungen    Nach Datum

   Er konnte das Holz hören   185

'Jedes Stück hat seinen Platz, jedes Stück seine Berechtigung, jedes Stück erfüllt genau den ihm angedachten Sinn! '

   Das Mädchen mit dem Fliegenpilzkleid   184

Jetzt dämmerte es ihm. Er kannte dieses Mädchen mit dem Fliegenpilzkleid. Er kannte Nadine. Er kannte die Juwelendiebin.
Gedankenverloren stand Kommissar Sedemünder auf dem Scheitelpunkt der Auffahrt zum Innenhof des

   Ich sah einen Film (ein Traum von keine Ahnung)   37

Ich sah einen Film: Jason Statham und ein Kumpan standen in wadenhohem Wasser. Zwischen ihnen: eine makellose Frau. Bis auf eine Art glänzenden Stahlbikinis war sie nackt. Sie unterhielten sich.

   Böses Bärchen   166

Böses Bärchen
oder: Wer klaut die Socken aus der Waschmaschine
Ich hatte ihn schon fast vergessen. Zusammen mit anderen Kindheitserinnerungen tief unten im Schrank vergraben. Doch beim Aufräumen tauchte er

   Untergang, 14.09.2014   39

Ich stand in einem Raum. Es war ein kleines, recht beengtes Zimmer. Hinter mir: eine Glasfront. Dahinter, in weiter Ferne: Berge. Vor mir saß eine Hexe, vor sich, auf einem

   Geträume, 27.08.2014   36

Alles begann mit meinem alten Lehrer: Er war ein dunkler Typ, Brillenträger, immer glatt rasiert. Ich saß vor ihm, an einem Tisch. Um uns herum: Zwielicht. Die Rollos waren unten,

   Durch die Augen eines Nazi-Oberst, 04.09.2014   37

Durch die Augen eines Nazi-Oberst: Auf dem Dach eines fahrenden Jeeps ficke ich eine Bitch. Sie ist nackt. Ich hingegen trage noch meine Uniform. Neben mir: eine Schatulle mit Vaselineeinsätzen.

   Barsch, 23.08.2014   33

Am Vorabend hatte ich gesagt bekommen, ich hätte einen Barsch im Auto. Oder Dorsch. Dazu befände sich eine ganze Menge Wasser in der Karre. – Mein Auto hatte einige Tage

   Auf leisen Sohlen, Träume vom 03.09.2014   36

Auf leisen Sohlen schlich ich durchs Haus. In einer Hand: eine Art Dolch. Tatsächlich war es eine Ninja-Gabel, so eine, wie sie die Turtles benutzen. Ich war Mitglied einer Geheimorganisation.

   Zwei Träume, 22.08.2014   34

Es war heiß. Wir wollten uns abkühlen. Allerdings nicht, dass uns jemand dabei sah. Also gingen wir ein Stück. Erst einen Weg entlang, dann durchquerten wir eine Wiese. Das Flussbett

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Buchwurm" zu "PK Chat Story 2 - return to life - (1-22)"

Echt super krass gut!

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "axel" zu "Die Belfast Mission - Kapitel 08"

Toll recherchiert oder boxt du selber? Jedenfalls war das Ganze wieder sehr spannend und lebensnah. Ich staune immer wieder über deinen lebendigen Schreibstil. Ein mitreißender Roman.

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Winterrubrik"

wünsche ich euch allen. Feiert schön und kommt gut rüber.

Zum Beitrag