Kurzgeschichten · Erinnerungen

Von:    Falco      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 14. Dezember 2017
Bei Webstories eingestellt: 14. Dezember 2017
Anzahl gesehen: 1949
Seiten: < 1

Diese Abende....

Man geht zu Bett denkt sich man schläft gleich ein.

Dann kommen all die Probleme wieder hoch.

Den ganzen Tag hast du sie verdrängen können

Warst wieder ganz Happy, hyperaktiv und so wie du eben bist.

In meinem Fall egoistisch, Arschloch und kompromisslos. Ich entwickle so einen Hass auf alle und muss mich wirklich oft zusammenreißen nicht irgendwen meine Faust ins Gesicht zu rammen. Soviele dumme Meldungen welche Menschen von sich lassen, ist einfach nicht mehr feierbar.

Am liebsten würd ich oft meine durchaus Laute Stimme dazu nutzen, den anderen Mitzuteilen das sie gefälligst ihre depperten Münder halten sollten, und sich nicht wie 12 jährige aufführen sollten.

Ich bin kein Raucher. Warum ich es dennoch genieße zu rauchen? Das liegt zum einen daran das ich schlecht meinen Lieblingswein( weiß/veltliner/) in die Schule mitbringen kann und mich dann betrunken. Außerdem ist die Zeit einfach nicht da.

Frische Luft in den Pausen ist oft der Moment der mich glücklich macht. Weg von all den Dummschwätzern, von diesem dummen geschnattere.

Einfach Mal die Seele baumeln lassen, tief Luft holen und das den seltenen Moment das Leben zu genießen beim Schopf packen.



Ich spüre einfach nur mehr Leere. Manchmal Wut/Trauer und selten zum Überschuss und ungünstigsten Momente Liebe.

Spass sind die kleinen guten Momente des Tages. Diese wo man lachen kann.



Wohl ein Grund warum ich immer Versuche lustig zu sein und immer und überall Spass haben möchte.

Weil ich einfach den Schmerz verdrängen möchte und nicht mehr nachdenken möchte.



Ich halte es nicht aus kritisiert zu werden.

Kümmert euch doch um eure Scheiße. Wenn ihr wirklich wollt das ich euch kritisiere dann überlebt ihr alle den Tag nicht.

Denn nicht die anderen sind es welche viele Fehler haben. Es seid genau ihr welche euch über alles beschwert, und über die kleinste Kleinigkeit diskutiert .

"ES IST DOCH SO SCHEISS EGAL" ihr streitet über Schulferien, während in Afrika Kinder sterben. Die rechten Nazis das Land übernehmen und Trump fast den 3WK auslöst.

Und ihr kümmert euch nur um euer Scheiß aussehen





Anm: Dieser Text bezieht sich auf wahre Begebenheiten und Personen und will auf keinen Fall die Leserschaft beleidigen.
Seite 1 von 2       
d ihr kümmert euch nur um euer Scheiß aussehen





Anm: Dieser Text bezieht sich auf wahre Begebenheiten und Personen und will auf keinen Fall die Leserschaft beleidigen.
Seite 2 von 2       
Punktestand der Geschichte:   32
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

Leider wurde diese Story noch nicht kommentiert.

  Sei der Erste der einen Kommentar abgibt!  

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Unbekannt" zu "Violett"

schöö :-)

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Stephan F Punkt" zu "Fachkräftemangel"

Hallo lieber Jochen, Auch hier pflichte ich dir bei. Es ändert leider nichts am grundlegenden Problem: Wer soll den Kleinen denn das nötige geistige Material vermitteln? Siehe Fachkräfteman ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Winterrubrik"

Das wünsche ich euch. Ein gesundes Neues Jahr. Habt viel Spass heute.

Zum Beitrag