Kurzgeschichten · Erinnerungen

Von:    Kato      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 3. Juni 2017
Bei Webstories eingestellt: 3. Juni 2017
Anzahl gesehen: 2037
Seiten: < 1

„Organisiertes Erbrechen“





Babyparties



Die Hölle! Niemals als Kinderlose dort hingehen! Niemals!



Man wird milde belächelt. „ Hallo, schön dass Du / Ihr da seid. Was wollt Ihr / willst Du trinken?“



Mind. 2 Stunden später...



Die Erste, die gehen konnte, war eine stillende Mutter.



„Tschüss. Danke. Bis bald.“



Mein IQ sank in zwei Stunden auf Toast-Niveau.



Kein wie geht´s! Kein alles gut! Eigentlich Nichts...



Das war ein „Organisiertes Erbrechen“ auf dem zu bemalenden Babybody

wert.



„Schöne Scheiße e.V.“ wurde nicht mehr auf die Rückseite gemalt,aber Smileys oder Regenbogen oder „Hinten“ für Väter.



Vielleicht lernt er es beim 2. Kind...



Hoffnung?



Hier ist sie gestorben.





Vielen Dank an Euch mit der Inspiration für die Babybodies. Die Botschaft wurde etwas zweckentfremdet, aber es passte wie die Faust aufs Auge.



Das Lätzchen wurde dazu passend verschenkt. Manche können sich freuen nur den Hippster bekommen zu haben. ;-)
Punktestand der Geschichte:   36
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

Leider wurde diese Story noch nicht kommentiert.

  Sei der Erste der einen Kommentar abgibt!  

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Unbekannt" zu "Violett"

schöö :-)

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Gerald W." zu "Die Kinder von Brühl 18/ Teil 4/ Hammer Zirkel Ährenkranz/Episode 13/Das unnütze Zeugnis der Kopf des Johannes und die schlimme Nachricht "

Brutal. Ja, so waren die Zeiten damals. Ich habe auch so Einiges davon gehört. Über Tiere machte man sich damals keine Gedanken. Sie sollten einem nur nutzen und mehr nicht. Sehr packend geschrieben ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Wolfgang scrittore", erstellte den neuen Thread: ???

warum funktioniert die Vorlesefunktion nicht (mehr)?

Zum Beitrag