Alle Stories    von Autor     ThiloS

  Zurück zum Autorenprofil
   Tod   445

Gestern abend, im Dämmerzustand, weckte mich ein Geräusch. Es war der Tod, der vor mir stand.
"Hallo" sagte er "ich bin der Tod. Ich will Dich abholen."
"Oh" sagte ich "das ist jetzt aber scheisse.

   The Giddarmän   405

Ohja, wir alle lieben sie. Die harten Heavy-Metal-Trash-Grunge-Hardrock-Gitarristen, die uns mit ihren Klängen bei jedem x-beliebigen Dorffest immer wieder aufs Neue verzaubern. Allein der "Soundcheck" ...

   "Louise" (Human League haben es gewusst)   403

Es war auf dem Weihnachtsmarkt letztes Jahr. Ich balanciere gerade eine brühheisse Tasse Glühwein zu meinen Lippen und drehe dabei den Kopf.
Und dann spüre ich diesen Donnerschlag, diesen Stich im Herzen. Keine 10 Meter von mir weg s

   Dankedankedanke   395

Der Normalbürger hält die Zeitung morgens kurz nach unten, damit die Werbung herausfällt und gleich entsorgt werden kann. Dadurch entgeht ihm, leiderleider, so manches Bonmot der deutschen Scheiße-als-Gold-Verkäufer-Industri

   Eine Geschichte in Konjunktiven   390

Jeder kennt diesen Zeitgenossen. Ich sitze in meinem Büro, simuliere ein wenig Arbeit, schiebe Papierstapel von einer auf die andere Seite (mache ich morgen - ganz bestimmt) und bin ansonsten mit dem Universum im Einklang.

   Anleitung zum Unbeliebt machen - die GANZE Story   374

Diese Geschichte ist fiktiv, Personen und Ort sind frei erfunden, werden aber so oder so ähnlich demnächst passieren, fürchte ich.

   Helft den Blinden!   371

Ich sitze ziemlich arglos in meinem Büro und forsche nach dem Inhalt meiner Nase, als das Telefon klingelt.

Nun ist es so, daß ja durchaus die Möglichkeit besteht, daß ein Kunde am Hörrohr ist und mir ein Anliegen

   Drachensteigen - ein Spaß für die ganze Familie   359

Wie andere Väter auch habe ich einen 9-jährigen Sohn. Und natürlich soll ich ja an den Wochenenden was mit den Kindern unternehmen, damit ich vor dem Rechner nicht fett werde und die Kinder mal später eine schöne Erinnerung

   Die 80er Jahre   344

Offen gestanden kotzt es mich an: dieses dumme Gerede der derzeitigen "Generation Z", die 80er Jahre wären langweilig gewesen. Totaler Bockmist.
Hört genau zu, Ihr zungengepiercten Tekknohoppler mit Tattoos auf der linken Arschba

   "Come in änd feind autsch"   343

Der Albtraum eines jeden echten Mannes: morgens der Griff in den Alibert und FUCK - das Rasierwasser ist alle. Gedankenschwer liegt das leere Armani-Flacon in der Hand. 5 Jahre hat er Dich morgens begleitet, ...

  Zurück zum Autorenprofil

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Sabine Müller" zu "Die Lebenswippe"

Hallo, sehr schöne, wahre Gedankengänge! 5 Punkte von mir. lg Sabine

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Jochen" zu "Fachkräftemangel"

Hallo Stefan, da könnte man ja die Prüfungen in der Schulbildung gleich um eine Politikprüfung ergänzen, die sowohl für die Ausübung politscher Mandate als auch für die Stimmabgabe bei Wahlen ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Ron Holiday", erstellte den neuen Thread: ???

Sind auch bei anderen Usern Probleme beim Verwenden des OPERA-Browser aufgetreten? Musste auf MS Edge umsteigen, damit ich bei der Anmeldung nicht immer gleich rausfliege.

Zum Beitrag