Alle Stories    von Autor     ThiloS

   Die "Schule der Nation"   337

Ich bin wirklich froh, dass ich bei der Bundeswehr war. Fallschirmjäger. Ich kann mitreden. Zivis können das nicht! Frauen auch nicht.

Das Gesprächsthema Bundeswehr ist ein todsicheres Mittel, eine Super-Party...

   Idioten auf zwei Reifen   335

Frühling wird’s wieder in deutschen Landen. Die Sonne lacht vom Himmel, die Blümchen wachsen und schon werden aus den bunten Deppen, die den Winter damit zugebracht haben, vor dem Schilift Schlange zu stehen, bunte Deppen...

   *ggggg*   328

Es ist der aidsfreie Manualverkehr der 00er - die chatrooms.

Mich erfüllt allein schon das Betreten eines chatrooms mit Grausen. Kurzer Blick auf die Teilnehmer...

   Quak to me   322

"Männer sind Schweine". Sabine ist stocksauer. Mit hochrotem Kopf und biestig zusammengekniffenen Lippen stapft Sabine auf ihren Studioplatz und plumpst in den Studiosessel, daß das Lippenpiercing zittert.

   Hättest Du nur mich gefragt...   321

Es ist immer wieder das Gleiche. Ich sitze bei Uschis Geburtstag in trauter Runde, um mich herum die übliche Haute-Volaute von Uschis Töpferkunstbewunderern, die sich zusammensetzt aus Bänkern, Versicherungsvertretern...

   Mein politisch korrektes Tagebuch   317

7:30
Guten morgen! Fröhlich weckt mich die Hähnin des nachbarschaftlichen Öko-Bauernhofs aus meinem Schlaf mit einem stolzen Schrei. Auch Hinnerk, der Landwirt mit den Bodenhaltungshühnern ist schon zu Gange

   Tupperparty   317

Letzte Woche komme ich mal etwas früher von der Arbeit ("Überraschung, Schatz!") und was finde ich vor?

Eine Gruppe von Mitdreissigerinnen hockt in meinem Wohnzimmer, leider alle angezogen, meine Herzdame mitten unter ihnen...

   De Ding aus einer annern Welt   315

...wenn´s mal wieder länger dauert...

   Olympische Winterspielchen   312

Alle 4 Jahre wieder. Olympiade der "Jugend der Welt" – nebst Funktionärssenioren. Alle 4 Jahre das Gleiche: ellenlange Sportübertragungen auf allen Kanälen, ellenlange Interviews mit Sportlern...

   Heinz Hoenig darf in´s Bordell   311

Heinz Hoenig darf ins Puff. Sagt die Bild. Und die Frau von Heinz Hoenig. Zu Heinz. Und Heinz hat das dann der interessierten Weltpresse, speziell dem seriösen Nachrichtenmagazin „Super-TV“, verkündet.

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "darkangel" zu "Stein in der Mauer"

gefällt mirt auch gut!

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Wolfgang Reuter" zu "Das Gullydeckel-Lied"

Vielen Dank für 300 "Grüne"! Demnächst teile ich hier mit, wo man mein Lied hören kann, versichert der

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Winterrubrik"

auch von mir. Bleibt gesund und munter und wer es nicht ist, werdet es. Macht diesen schönen Feiertag zu etwas Besonderem. Ihr habt es in der Hand. Euer Tlonk

Zum Beitrag