Herbst/Halloween    Nach Datum

   Die Dünkelchen im Karneval   73

Ab heut' wiehert in Ämtern kein Schimmel mehr
Nicht allen Hütern gefällt das sehr
Elf Uhr Elf bricht an die fünfte Jahreszeit
Fortan pulsiert der Sinn aus Herrlichkeit

   Mein Herbst ist wieder da   102

Das Laub nun endlich bunt
Fällt langsam von den Bäumen
Nun muss man vom Herbst
Nicht länger nur mehr träumen

   Novemberfreuden   75

Weil bald ein kalter Nebel wallt
Und Enge um mein Herz sich schnallt
Lass' ich rein, des Herbstes Farben
Die für Freiheit lüstern warben

   Genieße es ...   54

Los kremp`le dir die Hosen hoch
und lauf` durch Sand und Wellen
Versäum` es nicht. Die...

   Geistertiere   47

Oh puh! Wer ist da draußen?
Viel Lärm dringt ein von außen.
Das Scheppern, es klingt blechern
Kommt jemand rein mit...

   Bernstein   37

Wenn ich mich an Bernstein erfreue
dann denk` ich an Wärme und Treue
Der Herbstsonne Schimmer
bringt mir Bernsteinglimmer

   Außen lecker innen giftig   44

Ich will ihn dir heut nicht verwehren
den Anblick auf seltsame Beeren
Die Früchte der Eibe
sind giftig für`n Leibe

   Außerirdische?   38

Dieses Bild das zeig` ich dir
Sind das Aliens etwa hier?
Gibt`s ein Raumschiff auf dem Berge?
Sucht man hier die sieben Zwerge?

   Ach Jeh !   38

Da war mal ein ganz kleiner Werwolf,
der spielte des Nachts immer mehr Golf.
Bäuerin Luise
fand ihn auf der Wiese,

   Geisterwelt   40

Geheimnisvoll ein toter Baum,
der Wald gespenstisch. Wie im Traum
lauf` ich zu ihm durch hohes Gras
Die Geisterwelt...

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Lena N." zu "Glücksrückblick"

Gefällt mir gut, inhaltlich sehr ansprechend und schön geschrieben! vielleicht sollte ich mir das Gedicht nebens Bett hängen, dass ich es jeden Morgen beim Aufwac hen lese und mich dar ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Evi Apfel" zu "Das Licht der Hajeps Band 4 / Entscheidungen Kapitel 3 u. 4"

Auch ich habe mich sehr gefreut, dass es hier weitergeht. Hat sich wie immer sehr schön lebendig und flüssig gelesen. Vor allem mag ich deinen Humor. Der Dialog zwischen Margrit und Oworlote ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Evi Apfel" im Thread "Veröffentlichung!!!"

dir viel Erfolg! Ich habe deine Story gelesen - sehr gut. Du hast einen wunderbaren Schreibstil. Alle guten Wünsche von Evi Apfel

Zum Beitrag