Herbst/Halloween    Nach Datum

   Pilzschön !   76

Und wieder Pilze, man muss sagen:
Darüber braucht man nicht zu klagen.
Auch diese Gruppe ist...

   Exotische Blumen   66

Ich bin hier verreist
Dass du es nur weißt
Ach Else, nein, dass...

   Wenn der Novemberhimmel weint   151

Sacht zog Ruhe ein in Wald und Flur
Auch Mutter Natur gönnt sich 'ne Kur
Die alten Blätter von den Bäumen
Warten auf ihre Zeit zum Träumen

   Der eine wenig, der andere viel   67

Ich sehe hier im Sonnenlicht
ganz dürr und schmal ´nen kahlen Wicht
doch neben diesem ...

   Tausend Glücksmomente   160

Tausend Glücksmomente,
möge das Leben dir schenken,
von der Geburt bis zur Rente,
die Liebe dein Tun und Fühlen lenken,

   Spät, aber nicht zu spät   109

Meine Gefühle und Lebenswege in Bezug auf den 9.11.1989

   Wie heißen die?   66

Was sind denn das für Schuppendinger?
Sie sind nicht klein und kaum geringer
zu sehen hier auf meinem Bild
Doch macht mich heute dabei ...

   Des Herbstes Gretchenfrage   224

Wenn die Blätter fallen steht die Gretchenfrage
Rollt doch noch auf uns zu, die frostige Plage
Im Oktober erwachte altes Sommerglück
Und streichelte die Sonnensinfonie zurück

   Verlassen   166

Auf eines konnte man sich sicher bei ihr verlassen, dass man sich nicht auf sie verlassen....

   Luzifers Geisterbahn   351

Endlich war es wieder soweit. Überall in der Stadt waren Plakate aufgehängt worden, dass der Herbstjahrmarkt eröffnet wird. Am frühen Morgen radelte der Platzwart mit seinem Fahrrad auf dem Jahrmarktgelände

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Lisa" zu "Endlich aufgewacht..."

Ich habe keine Probleme damit, den Text zu verstehen. Mir gefällt er gut, denn wenn man aufwacht, ist das immer etwas Positives. Gruß Lisa

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Francis Dille" zu "Mission Titanic - Kapitel 17"

Hallo Axel, Spannung zu erzeugen, empfinde ich genauso schwierig, wie eine belanglose Szene zu beschreiben, wo eigentlich nichts passiert aber für die Story dennoch wichtig ist. LGF

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Frühlingsrubrik"

Gerne. Eine gute Idee. So kommt wenigstens mal wieder Leben ins Forum, und diese Lieder und Texte schaden nicht. Wer sie nicht mag, braucht sie ja nicht zu lesen. Wir freuen uns jedenfalls sehr. Es le ...

Zum Beitrag