Herbst/Halloween    Nach Datum

   Halle im Herbst   160

Schon wieder
Mit einer Waffe
Eines Rechten
Schon wieder

   Der Feuerdorn   119

Er scheint zu rufen;
"Komm hinaus, in die Natur,
ich zeig des Herbstes Farben,
ich zeig sie grell, ich zeig sie pur,

   Rote Bäckchen   56

Ich sehe hier Äpfel im Grase.
Sie duften gar süß in die Nase.
Man muss sie nur sammeln
noch eh sie vergammeln

   PATER PAULI MYSTERY 2.0 ** DIE OMEGA AKTEN **   186

Vorwort:
In der Serie "Pater Pauli Mystery" stelle ich Euch, liebe Brüder und Schwestern, zukünftig Geheimnisse zwischen Himmel und Hölle vor, welche Euer Blut vor Verwunderung und Entsetzen vielleicht gefrieren

   PATER PAULI MYSTERY 1.0 ** DIE OMEGA AKTEN **   134

Vorwort:
In der Serie "Pater Pauli Mystery" stelle ich Euch, liebe Brüder und Schwestern, zukünftig Geheimnisse zwischen Himmel und Hölle vor, welche Euer Blut vor Verwunderung und Entsetzen vielleicht gefrieren

   Wenn im Herbstwind tanzt, ein gelbes Blatt   109

Wenn im Herbstwind tanzt, ein gelbes Blatt
wird mir, des Windes Rascheln zur Musik.
Wer solch Moment, erlebt mal hat,
Erinnerung bleibt, an dieses Glück.

   Toller Käfer   36

"Ich bin ein toller Käfer!Ich bin ein toller Käfer!"
"Stimmt, das ...

   Nass !   37

„Es regenet, es regnet, die Erde wird nass. Die Blumen, die Bäume alles wird n…!?“
„Mensch ...

   Endlich Regen   60

Endlich Regen, ist das toll!
Rose kriegt die Nase voll?
Nein, sie freut ...

   Endlich mal Regen   49

Endlich mal Regen
Ach, das ist ein Segen!
Ich seh` die lieben ...

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Nina" zu "An die Liebe!"

Jap, so ist sie wohl, die Liebe.... Nicht immer schön, dafür "hat man doch was von". Und wenns nur'n blaues Auge ist. Schön geschrieben, man fühlt sich im doppelten Sinne ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "rosmarin" zu "Andacht Nr. 141 The times they are a-changin´"

Lieber Martin, ich habe schon sehr lange mit dem Alten Testament abgeschlossen, da ich finde, es ist mindestens so grausam wie viele Stellen im Koran. Was du beschreibst, was damals in Jerusa ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Homo Faber", erstellte den neuen Thread: ???

Es ist wieder soweit. Andreas Niggemeier, Ingrid Schlüter und Sabine Müller lesen im Krokodil. Wir haben Zweijähriges! Und Musik gibt's auch! Wann? Freitag, 6.9.2019 19:30 bis ...

Zum Beitrag