Herbst/Halloween    Nach Datum

   Beide kahl   38

Es sind nun recht kahl manche Bäume
Doch zeigt uns der Abend noch Träume
Seht nur wie das Licht
hier Wolken ...

   Graue Aussichten ?   37

Wird der Himmel heute grau?
Ach, man sieht`s noch nicht genau
Doch von oben tönt´s: Von ...

   Gespräch zweier Enten   36

"Ich bin zwar `ne Ente doch flieg ich
heut´ fort in den Süden gemütlich!"
"Du spinnst wohl Geselle.
Das ist gar ...

   Am Sonntag vor der ersten Kerze im Advent   146

Zahllose Augenpaare
In Gedanken versunken
Sich verneigend
Vor der Lebenskraft aus Liebe

   Kranichgeschrei   54

Hier siehst du mal Kraniche fliegen
He, wie sie im Winde sich wiegen!
"Ja los geht`s jetzt Leute!"
krächzt zu ...

   Buche in Pose   41

Hier steht eine Buche in Pose
Sie braucht weder Hemdchen noch Hose
Und doch ist sie eitel
vom Fuß bis...

   Abendliche Federbälle   31

Siehst du hier Federbälle sitzen?
Du weißt, dass sie bestimmt nicht schwitzen
Ganz plust`rig ist einjeder Ball
Ach, sind ...

   Meine neue Novemberwelt   105

Hell jauchzte auf des Jahres dünner Faden
Als mein Herz wandelte auf Sommers Pfaden
An mich schmiegten sich die Sonne und das Meer
Frei zu sein, das mochte ich schon

   Die meisten schon verscheucht ?   36

Der Herbst zeigt heute für uns kühn
noch manch ein Blatt in schönem Grün
Doch kann er damit uns ...

   Blätterreichtum   36

Ich sehe hier im Sonnenlicht
ganz dürr und schmal ´nen kahlen Wicht
doch hinter diesem, man glaubt`s kaum
steht "blätterreich" ein stolzer Baum

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Lorenz M." zu "Freiheit ,lieben , leben - und das Tor dazwischen"

jaa... sehr schön und dass nicht deutlich wird, was du sagen willst, find ich gar nicht - da muss man wohl selbst die situation kennen oder gedacht und gefühlt haben, was du schreibst, um di ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Dieter Halle" zu "Asphalttiere und Betonien"

Anscheinend läufst du mit offenen Augen durch diese Welt. Gefällt mir, wie du die krassen Gegensätze schilderst. Ja, die Natur vermag selbst grauem Beton Leben einzuhauchen. Ein tolles ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion", erstellte den neuen Thread: ???

Richtig, jetzt geht`s wieder los mit der Tauscherei unserer Texte in der Jahreszeitenkategorie. Die Frühlingsrubrik verschwindet und wird durch die Sommerrubrik ersetzt. Zuvor aber - so wie immer ...

Zum Beitrag