Herbst/Halloween    Nach Datum

   Im schönen Herbstlicht   213

Kein Gold und doch so kostbar aussehend,
ist es Aug und Seel' ein Geschenk
als Zeugnis, dass Lebenszeit vergehend
ihr Beispiel, unser Fühl'n und nun Denken lenkt.

   Die Rückkehr der Singvögel   240

Ich sage
Ich gebe dir meine Liebe
Du sagst
Gib mir mehr davon

   Verlorenheit entziehen   293

Auch in müdem Labyrinth des November sucht sich das Licht seinen Weg wie das im Strome sich ergießende Wasser. Mit den entschwebenden Blättern öffnet sich sacht der Vorhang, der im

   Entfesselt   253

Zugehörigkeit war ein Hindernis
Eine Abhängigkeit
Eine Fessel
Zugehörigkeit ist ein warmer ...

   Winteranfang   219

Strohblumen auf deinem Tisch
Erinnern an goldene Tage
Ich stelle sie ...

   Rot- goldener Herbst   123

Zwei Bäume reichen sich die Hand
entführ`n dich in ein buntes Land
Ich mag den Herbst ...

   Von der Prosa zur Lyrik   330

Du ziehst mich an
Über Berge
Über Täler
Über Flüsse

   Nach eingelegtem Rückwärtsgang   213

Punkt drei Uhr startete die Ehrenrunde
Was rechtens war, nach der geklauten Stunde
In den Herzenskammern schwang der Rückwärtsgang
Die Besenfratzen aus der Hexenküche lang

   Schaum   183

Da zu spät die grünen Blätter rosten
Erspart dies allzu hohe Kosten
Gibt der Herbst jedoch so richtig Gas
Frisst sich Hüftgold an im Übermaß

   All Hallows' Eve 3/3   293

Der große Tag ist da. Halloween. Der 31.10., der Tag vor Allerheiligen. Ein ursprünglich keltisches Fest, das bei den Kelten Samhain gehießen hat. Die auswandernden Iren haben es mit nach

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Sebastian Krebs" zu "Ein Wort zum Valentinstag"

Durchaus nette Geschichte, die einen wohl wahren Kern behandelt. Fünf Punkte und ein Trullala!

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Evi Apfel" zu "Gradwanderung"

Sehr gut geschrieben. Ein toller Text. Ich bin jedes Mal begeistert und er birgt soviel Weisheit.

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Account nicht erreichbar"

fröhlicher Herbst mit fröstelnder Note äh oder öh üh ß

Zum Beitrag