Herbst/Halloween    Nach Datum

   Abenddämmerung   75

Der Abend senkt sich über den Dächern der Stadt.
Der Tag rüstet sich zum Schlaf, während vom Strang
aus Zeit der ermüdete Strom des Tages in blutorange
geadeltem Kleid die

   Sand und Wellen   46

Sand und Wellen, ist das schön
Das gibt`s auch im Herbst zu seh´n
Wasser klar und ...

   Kleine Straße in der Nacht   49

Kleine Straße wunderschön
Ganz hinten Abendrot
Winz`ge Lichter kann man sehn
Und das ...

   Müdes Gesicht   97

Die Seele bebt in mein Gesicht
Sucht nach satter Sonne wie manch' Wicht
Der November rührt an Astes Schein
Was noch ist geblieben, wiegt sich klein

   Lang und weilig   40

Die Möwe hat es eilig
Man sieht`s an ihrem Flug
Ihr ist ...

   Gespräch mit einer Eule   45

Sprach `ne Eule zu mir leise
Pssst, ich bin ja gar...

   Aus dem Verwelktem   71

Die Kraft einer reinen, in knochigen Tiefen gegorenen Stimme
weht des Herbstes letztes Gold in die nebelumwobenen Kälte des November.
Das Humus aus Blattgold windet sich durch Winters frevelnde Kälte

   Duster Klabuster   38

Duster Klabuster und regnerisch trüb
Ach, dieses Wetter, es hat uns nicht lieb
Kalte Winde ...

   Des Windhauchs Träumelein   47

Wer bist du und was störst du mich
Nun los doch komm und sprich
Bin nur ein Windhauch fein
Will nie und nimmer Störer sein

   Geisterhaft   47

Es lebte ein Geist nicht sehr teuer
zur Miete im finstren Gemäuer
Der Wind pfiff ...

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Nina" zu "An die Liebe!"

Jap, so ist sie wohl, die Liebe.... Nicht immer schön, dafür "hat man doch was von". Und wenns nur'n blaues Auge ist. Schön geschrieben, man fühlt sich im doppelten Sinne ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Michael Brushwood" zu "Ein drittes Es-war-einmal-Gedicht"

Bei dieser Kombination fände ich es besser, wenn das Krokodil Krokodil bleiben würde! Ein tigernde Hai, das ist doch ein Lebewesen, was überhaupt nicht mehr zu toppen wäre! S ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Homo Faber" im Thread ""Das literarische Krokodil""

Da es eine tolle Veranstaltung war und es sich gelohnt hat, habe ich es hier gepostet. Es war sehr unterhaltsam. Wer in der Nähe ist, sollte mal vorbeischauen.

Zum Beitrag