Zum Weiterschreiben    Nach Datum

   Weihnachtsgeschenk   10

Hallo zusammen. Ich bin noch nicht lange auf dieser Seite und das ist jetzt mehr ein versuch, aber mich würde es wundernehmen, was für euch das schönste Weihnachtsgeschenk ist, das

   Teures Sparen - Von den dümmsten Sparern   24

Sparen ist immer gut und wichtig, da ja alles immer teurer wird - bis auf die Löhne natürlich. Aber man sollte auch richtig sparen, denn manche Leute zahlen, um zu

   Modernes Zeitalter   21

Modern ist „in“, deshalb passen sich viele dem modernen Leben an, weil sie nicht altmodisch sein wollen. Aber nicht alles, was modern ist, ist auch gut, manchmal ist es auch

   Liebe?   11

Was ist Liebe? Du kannst sie weder sehen noch berühren, nicht kaufen oder gewinnen. Ein Gefühl von vielen wie Wut, Hass, Neid, Trauer, Freude. Du hast auf alles Einfluss, kannst

   Verkehrte Welt (eine Kindergeschichte)   16

Ein schöner Wintertag stand vor der Tür, als ich aufwachte. Das Grün der Bäume leuchtete, als ich aus dem Fenster sah.
„Guten Morgen“, sagte mein Vater, der in Bermudashorts in

   Kriegskinders Kinder   50

Die Worte fehlen;
nichts sagend;
nicht ausgesprochen;
nicht hörbar;

   Fliege hoch mein kleiner Freund   31

ANTHOLOGIE
(Einige philosophische Gedanken zur „Eiger-Nordwand Live“)
Obersatz: Wir werden in Zukunft sehen, woran wir heute innerlich glauben!
Denn was wir heute Glauben wird unsere Zukunft sein, und mit ihren

   Auto   18

Wir haben uns gestritten,
es war nicht wichtig,
ein ganz kleiner Streit,
Nur ein bisschen zu weit!

   No Name#2   12

Es war mal wieder einer dieser kalten Herbstnächte in denen ich nicht schlafen konnte. Ich wachte mitten in der Nacht auf, meine Bettdecke trollte auf dem Boden und meine Nachttischlampe

   No Name#1   16

Liebes Tagebuch,
heute Nacht hatte ich mal wieder einen dieser Träume: Ich liege auf meinem Bett und schalte das Licht an. Als ich auf den Boden schaue fange ich an

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Nathanahel Compte de Lampeé" zu "Manchesmal"

... welch ein wunderschöner text ! lg nathan

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Wolfgang Reuter" zu "Das Gullydeckel-Lied"

Vielen Dank für 300 "Grüne"! Demnächst teile ich hier mit, wo man mein Lied hören kann, versichert der

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Account nicht erreichbar"

klappt ja dann auch!

Zum Beitrag