Zum Weiterschreiben · Spannendes · Kurzgeschichten

Von:    MissUndercover 97      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 1. November 2012
Bei Webstories eingestellt: 1. November 2012
Anzahl gesehen: 3701
Beiträge: 0

Diese Story ist eine Fortsetzungsgeschichte.

An Fortsetzungsstories kann sich jeder registrierte Webstories-Nutzer beteiligen.

Es war mal wieder einer dieser kalten Herbstnächte in denen ich nicht schlafen konnte. Ich wachte mitten in der Nacht auf, meine Bettdecke trollte auf dem Boden und meine Nachttischlampe leuchtete. Ich konnte wie immer nicht mehr einschlafen und lag die ganze Nacht an die Decke starrend da und dachte nach. Durch das Fenster konnte ich die Straßenlaternen sehen die als einzigstes ein paar Lichtstrahlen auf die unbefahrene Straße warfen. Doch ich beachtete nicht was draußen geschah, da ich meine Decke für wesentlich interessanter empfand. Aber irgendetwas war anders in dieser Nacht, ich wusste nicht was, aber ich konnte es spüren. So war es auch. Ich wollte gerade die Augen schließen und versuchen doch noch ein wenig zu schlafen, als ich plötzlich einen Schrei von draußen hörte. Ich erschrak und rannte zu meinem Fenster. Als ich es sah ließ ich mich schnell auf den Boden sinken und hoffte das ich unbemerkt geblieben war. 'Was ist wenn sie Tod ist. Sie kann nur Tod sein. Sowas überlebt niemand, ich muss ihr helfen falls sie noch lebt. Oh mein Gott was soll ich nur machen.' schoss es mir durch meine Gedanken. Ohne weiter nachzudenken sprang ich auf, riss die Jacke von meinem Schreibtischstuhl, schlüpfte in meine lilanen Hausschuhe und rannte nach draußen.



___

Was könnte passieren, wie könnte es weitergehen. Was hat das Mädchen wohl draußen beobachtet? Lasst eurer Fantasie freien Lauf.
Punktestand der Geschichte:   12
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

Leider wurde diese Story noch nicht kommentiert.

  Sei der Erste der einen Kommentar abgibt!  

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Lisa" zu "Endlich aufgewacht..."

Ich habe keine Probleme damit, den Text zu verstehen. Mir gefällt er gut, denn wenn man aufwacht, ist das immer etwas Positives. Gruß Lisa

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Francis Dille" zu "Die Belfast Mission - Kapitel 08"

Mich interessiert weder Fußball noch habe ich Ahnung vom Kampfsport. Ein paar Fachausdrücke musste ich natürlich recherchieren, aber während dem Schreiben war es hilfreich an Rocky und Bru ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Winterrubrik"

auch von mir. Bleibt gesund und munter und wer es nicht ist, werdet es. Macht diesen schönen Feiertag zu etwas Besonderem. Ihr habt es in der Hand. Euer Tlonk

Zum Beitrag