Zum Weiterschreiben    Auf gut Glück

   Novembertag   23

Der große Himmel ist nun grau,
lauter dunkle Wolken dort,
das Gefühl ist trist und flau,
man wär gern an nem anderen Ort.

   tango   1

Plötzlich sah ich`s, weil ich`s hörte und begann, mich zu bewegen.
Ein früher Morgenhimmel über Weideland, das sich bis zu einer Reihe hoher Berge am Horizont ausdehnt.
Eine einsame Straßenlaterne vor einem heruntergekomme

   Dinge, die einfach nur nerven   24

Ich gebe zu, dass ich in mancher Hinsicht ein überempfindlicher Mensch bin und schnell genervt bin. Es gibt so manche Dinge, die machen mich einfach wahnsinnig. Vieles von dem ist

   Begegnung   4

Es gab eine Zeit, wo ich in der realen Welt nicht mehr zu finden war.
Meine Zeit, war und ist, zum teil immer noch in der virtuellen Welt stehen geblieben.
Ich sah das Internet, als eine möglichkeit meine trauer zu verarbeiten, weil es da men

   Du nervst ...   69

Du bist die Schraube im Getriebe
und auch der Käfer im Spinat,
bist Katzengold im Wäschersiebe,
so dumm wie Brot und auch so hart.

   Wenn ich mich freue...   18

...singe ich in der Bahn,
auch wenn die Töne total schief sind

...lache ich laut und aus tiefsten Herzen,
wenn ich gerade über die Straße laufe

...gehe ich im ströhmenden Regen raus
und tanze

...gehe ich im Winter mi

   Busfahrten - Highlight oder Horror?   31

Wer kennt das nicht? Man sitzt angenervt oder gelangweilt im Bus und wartet darauf, dass man zum Ziel kommt. Oder gibt es sogar Jemanden, der sich täglich auf die Busfahrt freut?

   Das Kristallschloss   84

Eines Tages bekam Annerose ein Päckchen. Darin waren ein Brief und ein ganz dick in Watte eingepackter, wunderschöner Kristallschlüssel.
Auf dem Brief stand: „Meine liebste Enkeltochter, wenn Du diese Zeilen

   Die Legende vom Pilzkönig   31

Im Orte genannt RadevormWald
stand ab und an sehr eisigkalt
ein Pilz
Eiskalter König wurd' er genannt

   Stock ohne Hut   64

Es war einmal ein Stock ohne Hut. Er machte einen Spaziergang und schlenderte durch Menschenleere Gassen. Die Schaufenster waren bunt beleuchtet und dekoriert.

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Nathanahel Compte de Lampeé" zu "Manchesmal"

... welch ein wunderschöner text ! lg nathan

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Wolfgang Reuter" zu "Das Gullydeckel-Lied"

Hallo Francis Dille, noch arbeite ich an der Melodie. Und eine halbwegs vernünftige Tonaufnahme muss ja auch noch her. Wenn ich es geschafft habe, melde ich mich an dieser Stelle. Liebe Grüße von ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Account nicht erreichbar"

Das hat sich inzwischen erledigt. Trotzdem noch nachträglich ein Danke für die Info. Liebe Grü�e

Zum Beitrag