Zum Weiterschreiben    Die Beliebtesten

  Mehr Lesefutter    NeuAuf gut GlückMeistgelesenBestbewertet
   Große Worte   183

Herr Goethe war kein Dichterling
sondern ein großer Dichter.
(Drum sagte auch, bevor er ging
damit sich's reimt: "Mehr Licht!" er.)

Salomon der Weise spricht:
"Störe meine Kreise nicht!"
(Da fällt mir ein:

   Gruselige Werwolfgeschichte (zum weiterschreiben)   183

Die Nacht war sternenklar. Die riesige, bleiche Fratze des Vollmondes stadn tief am Horizont, als Gerd mit seinem Motorrad die einsame Landstraße durch den Wald entlagfuhr. Eigentlich hatte er das jetzt nicht vorgehabt, aber seine geplante Ausf

   Drabbles - exakt hundert Wörter erzählen eine kleine Geschichte   179

Dummkopf
_________
Viele Männer bewundern sie aufrichtig. Ihre Blicke wandern begehrlich von ihrem zarten Gesicht, umrahmt von blonden Locken, hin zu dem knappen roten Top, unter dem ihre üppigen Brüste vorteilhaft zur Geltung komm

   Die Große Mutter   172

Leises Geflüster erfüllte den Raum. Es wurde reflektiert von den uralten Gewölben und verschmolz zu einem steten, eindringlichen Säuseln. Niemand wagte ein lautes Wort zu sprechen aus Ehrfurcht vor den geheiligten Hallen in denen

   Physik - und die Nebenwirkungen einer langweiligen Vorlesung   169

heute morgen saß ich im physikhörsaal und erlebte, wie schwer es sein kann, selbst der interessantesten(?) vorlesung zu folgen, wenn man richtig müde ist.

   Rielchen´s Verrückte Hexen- und Heldenküche   156

Rielchen´s Verrückte Hexen- und Heldenküche
Hallo, ich bin Anariel, auch Riel oder eben Rielchen genannt. Was die Verniedlichung soll, weiß ich selber nicht so genau, schließlich bin ich nicht niedlich,

   Es tut mir leid...   151

Es gibt vieles für das ich mich entschuldigen möchte aber es zu spät dafür ist oder für das ich einfach zu feige bin es laut auszusprechen...

   KatzundMausSpiel   148

Es waren mal zwei Mäuschen
Linda und das Kläuschen
Die sprangen aus dem Mauseloch
In dem es so nach Katze roch

   Die Welt der Wunder   146

Ich weiß heute nicht mehr genau, wie ich in diese Welt der Wunder gelangt bin. Meinen ersten Urlaub seit fast 10 Jahren machte ich in Irland, denn ich war schon immer fasziniert von diesem Land gewesen.

   Ein Igellied (Der Igel ist in jedem Fall besser dran)   136

Der Frau Igels Kleid weckt des Iglers altes Leid
zum zünft'gen und freud'gen "ichmachdireinkind"
doch wie soll's geschehen, man kann doch nicht sehen
wie unterm stachligen Kleid die Dinge stehen.

  Mehr Lesefutter    NeuAuf gut GlückMeistgelesenBestbewertet

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Sabine Müller" zu "Die Lebenswippe"

Hallo, sehr schöne, wahre Gedankengänge! 5 Punkte von mir. lg Sabine

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Francis Dille" zu "Die Belfast Mission - Kapitel 08"

Mich interessiert weder Fußball noch habe ich Ahnung vom Kampfsport. Ein paar Fachausdrücke musste ich natürlich recherchieren, aber während dem Schreiben war es hilfreich an Rocky und Bru ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Frühlingsrubrik"

Geniesst die schöne Zeit, wenn der Frühling wirklich loslegt. Futtert nicht zu viele Ostereier. Weniger ist manchmal mehr( Geschmacklich) Eure Redaktion

Zum Beitrag