Romane/Serien    Schauriges    Auf gut Glück

   Onkel Konrads Kamera   109

„Plopp“, machte es neben mir auf dem Beifahrersitz.

Zum sechsundzwanzigsten Mal innerhalb der letzten zehn Minuten. Ich haßte dieses Geräusch, und deshalb fuhr ich zusammen, obwohl es...

   Nikolas - Prolog   173

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Märchen erzählen Kindern nicht davon, dass es Drachen gibt. Kinder wissen bereits, dass Drachen existieren. Märchen erzählen den Kindern, dass Drachen erschlagen werden können. - G.K. Chesterton
Prolog
„Was es

   Das Haus auf der Klippe Teil 2   365

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

*
Es geschah ein zweites Mal, dass Caleb das Licht im Haus auf der Klippe sah, als sie am frühen Abend zurück in den Hafen einliefen und er war sich

   Einführung †Das Werk des Bösen†   24

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Dunkle Schwaden ziehen auf, legen sich wie ein Schleier über das dunkle Land. Überall sieht man es dürsten, verdorrene Umgebung. Fleisch, Blut, durstige Fahnen hängen herab. Das Land einst, was

   Lea (3) - Hoffnung und Erinnerung   306

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Die Flamme der Hoffnung leuchtete wie eine Fackel in Lea.
Ich sah Lea an und bemerkte die Veränderung. Da war etwas Helles, etwas Gutes und ein Glanz in ihr, den

   Kapitel 2 †Der Gläubiger†   24

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Die Kerzen sind erloschen und der letzte Wachs tröpfelt hinab auf dem steineren kalten Boden, hinterlässt weiße Flecke, die doch niemanden interessieren. Ein Wirbel aus feinem Haar und Süssholz umgab

   Edith und Manfred 1   2

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Die blinde Obstverkäuferin Edith Bisch hat sich in den dicken Manfred Lühr verliebt.
Der hat so eine sonore Seniorenstimme mit richtig schön Bass und Pipapo.

   Eine verheißungsvolle Nacht   23

>Ach ja...< ich seufzte. Die Woche neigte sich ihrem unaufhaltsamen Ende zu, es war Freitag. Das Telefon klingelte um punkt 16:30 h. Es war Katy. "Äh -Mike?"

   Körper   69

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Kapitel 1
1
Schweigen beherrschte den großen, hohen Saal. Unzählige Bankreihen ließen nur einen schmalen Gang, auf dem einige weißgekleidete Menschen auf und ab liefen. J. betrachtete sich das goldene,

   Crysella und der Schwarze Mond/Kapitel 14   271

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

14. Kapitel
__________________
Vier Wochen waren vergangen. Vier lange Wochen, in denen nichts besonders Aufregendes passiert war. Crysella war ihrer Arbeit nachgegangen, hatte an ihrer Doktorarbeit geschrieben, mit Rudi, Matthias,

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "ISA" zu "Das Hörspiel"

Hübsche kleine Geschichte, flüssig zu lesen und mit einer schönen Pointe. Es stimmt wirklich, dass die meisten Kinder an diese Dinge ganz unverkrampft herangehen und noch nicht getriebe ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "rosmarin" zu "Sich fühl'n wie Seifenblasen"

Hahaha, darauf muss man erstmal kommen. Köstlich. Habt alle ein schönes Osterfest. Gruß von

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Winterrubrik"

auch von mir. Bleibt gesund und munter und wer es nicht ist, werdet es. Macht diesen schönen Feiertag zu etwas Besonderem. Ihr habt es in der Hand. Euer Tlonk

Zum Beitrag