Romane/Serien    Schauriges    Auf gut Glück

   Black Misery   9

Ein alter Mann sitzt in einer maroden Freiluft-Toilettenkabine. Man sieht nur sein Gesicht und einen Teil des hölzernen Aborts mit Blick auf ein ebenfalls zerfallendes, hölzernes Häuschen.

   Monolith   198

"Das Meer ist das größte noch unerforschte Gebiet auf unserem Planeten. Selbst wenn wir alles Wissen über diesen Lebensraum in einer einzigen zentralen Enzyklopädie zusammenfassen würden ...

   Fascination Blood (1)   20

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Kapitel 1 - Die Aufreißerin

„Stephi! Hey, warte doch!“ Eine schlanke junge Frau hielt in ihren schnellen Schritten inne und drehte sich schwungvoll herum.

   Innen wie außen 2   57

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Einst gab es eine Zeit, ein Leben, in dem ich wusste, was es bedeutet Glück zu haben. Ich war zwar noch klein, aber an diese Zeit erinnere ich mich noch ganz genau.

   Briefe an den Erzbischof #2   38

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Hochverehrter Erzbischof Alexander,

der Brief, den ich Euch schrieb, scheint Euch nicht erreicht zu haben, ob denn ich ihn mehrfach an Euch sandte. Dieser hier wird vom Boten des Grafen persönlich übergeben werden, dass ich hoffe, schnel

   Der Spiegel   175

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Sie werden in meinem Haus weder einen Spiegel noch ein unverhangenes Fenster finden. Sobald der Regen Pfützen in den Straßen- und Gehwegsmulden bildet, trete ich nicht mehr vor die Haustür.

   Stille Nacht, blutige Nacht 2 - Der Horror geht in die nächste Runde   119

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Jimmy schreckte ruckartig aus dem Schlaf hoch und saß aufrecht in seinem Bett. Ein lautes Geräusch hatte ihn aus seinen Träumen gerissen ...

   Das jüngste Gericht, Kapitel 1   21

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Kapitel 1: Die ersten Anzeichen

Ich heiße James Watson und lebe in dem Massaker, dass wir Erde nennen. Ich habe schon sehr früh erkannt, dass die Welt alles anderes als der Inbegriff des Garten Eden ist,

   Eine verheißungsvolle Nacht   23

>Ach ja...< ich seufzte. Die Woche neigte sich ihrem unaufhaltsamen Ende zu, es war Freitag. Das Telefon klingelte um punkt 16:30 h. Es war Katy. "Äh -Mike?"

   Vier Hacken   41

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

1.Hacken
Meg Thomas
Ich wusste nicht wo ich war. Ich war grade noch unterwegs, bis ich von hinten niedergeschlagen wurde und hier auf wachte. Es war dunkel. Ich richtete mich

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Homo Faber" zu "Der Zug"

Hallo, ein schöner text, du stellst deine gedanken gut dar, trifft genau meinen geschmack. lg Holger

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Marco Polo" zu "Hunde überhaupt - und in Zeiten des Virus"

Eine knappe Kurzgeschichte (oder noch besser Kolumne) in der du originell und sehr treffend, deine Meinung über Hunde, deren Besitzer und auch ein klein wenig über die Coronakrise dem Leser ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Frühlingsrubrik"

Gerne. Eine gute Idee. So kommt wenigstens mal wieder Leben ins Forum, und diese Lieder und Texte schaden nicht. Wer sie nicht mag, braucht sie ja nicht zu lesen. Wir freuen uns jedenfalls sehr. Es le ...

Zum Beitrag