Lea - Inhaltsangabe zur Serie   303   1

Romane/Serien · Schauriges

Von:    Daniel Freedom      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 13. August 2014
Bei Webstories eingestellt: 13. August 2014
Anzahl gesehen: 1986
Kapitel: 4, Seiten: 30

Diese Story ist die Beschreibung und Inhaltsverzeichnis einer Reihe.

Verfügbarkeit:    Die Einzelteile der Reihe werden nach und nach bei Webstories veröffentlicht.

Lea ist die Geschichte eines kleinen Mädchens, mit besonderen Fähigkeiten.



Nach dem Tot ihrer Mutter lebt sie zusammen mit ihrem Vater in einem alten Bauernhaus.



Aber dieses Haus, ist kein normales Zuhause und auch in ihrem Vater steckt mehr, als sie immer dachte.



Sieht am Anfang alles noch nach einem Happy-Hand aus, so ändert sich das leider ganz schnell und Lea und ihr Vater müssen kämpfen, um zu überleben und nicht auf der Schattenseite, der dunklen Seite zu enden.
Punktestand der Geschichte:   303   1
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

  Teil 4 gibt es jetzt auch zu lesen. Ging schneller als ich dachte.
Es wird wohl vorerst der letzte Teil sein. Die Geschichte wird irgendwie weitergehen da bin ich sicher aber ich habe im Moment noch keinen Plan in welcher Form. Wie immer viel Spaß beim Lesen!  
   Daniel Freedom  -  05.07.16 13:15

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Der dritte Teil ist jetzt endlich mal online. Hat leider viel zu lange gedauert...
Teil vier wird nicht so lange auf sich warten lassen.
Wünsche euch viel Spaß beim Lesen!  
   Daniel Freedom  -  30.06.16 13:16

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Igendwie ist mir Lea ans Herz gewachsen, deshalb wird es eine Fortsetzung der Kurzgeschichte als kleine Serie geben. Lea 1 ist ja schon länger online und morgen wird wohl auch der zweite Teil verfügbar sein und der dritte Teil ist in Planung. Also viel Spass beim Lesen.  
   Daniel Freedom  -  14.08.14 16:12

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Nausicaä" zu "frühling z2"

einfach toll, dieses frühlingsgedicht. du findest in deinen gedichten häufig ganz eigene, besondere bilder. wunderschön, ohne kitschig zu sein.

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Marco Polo" zu "Corona ..."

Ein gelungenes Gedicht und hochaktuell. Ich habe laut gelacht. Diese wenigen Verschwörungstheoretiker können doch nur deshalb ihre Schnauzen so weit aufreißen, weil sich die Mehrheit d ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Frühlingsrubrik"

Gerne. Eine gute Idee. So kommt wenigstens mal wieder Leben ins Forum, und diese Lieder und Texte schaden nicht. Wer sie nicht mag, braucht sie ja nicht zu lesen. Wir freuen uns jedenfalls sehr. Es le ...

Zum Beitrag