Romane/Serien    Romantisches    Nach Datum

   Per Rad ans Meer (In den Hügeln der Montagnola )   230

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Nach dem Essen, schlüpfte ich in eine alte Laufhose und legte im Garten ein neues Beet an, dazu mußte ich es erst einmal umgraben. Bald zog ich das Shirt aus,

   Pubertierende Teenager und andere Ereignisse ( In den Hügeln der Montagnola )   230

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

„Ihr habt euch wohl noch gesonnt, hat sie dich nicht ordentlich eingecremt?" Ein heftiger Patscher ließ mich zusammenzucken.
„Zieh dich wieder an, heute Nacht reden wir weiter." Eva machte ein

   Mit Maria, Hannes, Lena und Anna ans Meer ( In den Hügeln der Montagnola )   228

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Ich ging mit Lena über die Straße und wir setzen uns vor Matteos Bar an einen Tisch. Ich gönnte mir heute auch eine Portion Eis. Lena mußte natürlich auch Claudia

   Der Wein wird abgefüllt ( In den Hügeln der Montagnola )   231

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Nach einer Katzenwäsche verschwand Lena in ihrem Bett. Wir duschten kurz und schlüpften dann ebenfalls unter die Decke. Wir waren todmüde.
Im Kinderzimmer rührte sich noch nichts. Ich schaute nach

   Mit den Kindern im Zoo ( In den Hügeln der Montagnola )   227

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Ich spürte Claudias Hand kurz auf meinem Hinterteil. Dann lief ich mit meinem Geld wieder nach draußen. Claudia folgte kurz darauf mit unserer Bestellung. Die Champignons waren Matteo wieder gut

   Per Rad an der Riviera degli Etruschi ( In den Hügeln der Montagnola )   244

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Abends, als wir noch ein Weilchen auf der Terrasse saßen, meinte Eva, sie würde gerne noch einmal zur Ruine fahren, sie hätte noch Interesse an ein paar Pflanzen.
„Dann muß

   Ich war wieder am Ball ( In den Hügeln der Montagnola )   234

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Emilio bestand darauf, die Radlersachen anzubehalten. Wir packten seine Jeans und sein Shirt ein und gingen wieder zum Auto.
Sara musterte ihren Sohn. „Spiel nur weiter so eifrig Fußball, dann

   Lenas Villa kunterbunt ( In den Hügeln der Montagnola )   218

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Mein Ziel war wieder die Tenuta, aber heute wollte ich noch weiter bis Scorgiano und dort umkehren. Das waren ein paar Kilometer mehr, aber ich fühlte mich wieder fit. Bei

   Mit dem Rad nach Florenz ( In den Hügeln der Montagnola )   219

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Als wir später wieder daheim in unserem Hause waren, präsentierte mir Eva eins von Lenas Foto.
„Schau mal Peterl, was ich beim aufräumen von Lenas Chaos gefunden habe, deine Sahnestück

   Die heißesten Jeans gibts in Rom ( In den Hügeln der Montagnola )   219

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Lena grinste triumphierend zu mir. Eva nahm Gianni auf den Arm und Claudia holte das Eis für Lena. Lena naschte derweil an den Pistazien und stopfte sie sich in Windeseile

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Sabine Müller" zu "Die Lebenswippe"

Hallo, sehr schöne, wahre Gedankengänge! 5 Punkte von mir. lg Sabine

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Michael Brushwood" zu "Kalt und heiß"

Vielen Dank, liebe Rosmarin! Auch ich wünsche dir aus ganzem Herzen, frohe und besinnliche Ostertage!

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Winterrubrik"

wünsche ich euch allen. Feiert schön und kommt gut rüber.

Zum Beitrag