Romane/Serien    Romantisches    Auf gut Glück

   Ein Schmaler Grad Kapitel 7   386

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Kapitel 7
„Miss den Nächsten nicht nach dem eigenen Maß“

W. Shakespeare

   With or without you - 7. Flucht   334

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

In meinem Zimmer saß Holósteum, ein Knecht der Nájas, der mit Linárias Zofe verheiratet war. Als er mich erblickte, stand er eilig auf und verbeugte sich.
“Mylady, es tut mir unendlich Leid, Euch so zu stören, aber Ar

   Frühling im Dorf (Unser italienischer Sommer Teil 23)   367

Wir setzten uns trotzdem. Matteo schob zwei Tische zusammen. Dann schaute er mich forschend an. „Die Rechnung geht auf uns, trinkt auf Lenas Wohl.“ Das ließ sich keiner zweimal sagen.

   With or without you - 10. Konfrontationen   360

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

...Ich schwebte über ein Meer von Blumen, die sich in jeder Farbe zu ihrer vollen Pracht entfaltet hatten. In der Ferne erkannte ich die dunkle Linie eines Waldes, der rasch näher kam. Auf einmal war ich von Bäumen

   With or without you - 4. Widrigkeiten   329

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

A/N: So, nach Jahren, Jahrzehnten, JahrHUNDERTEN ohne eigenen Internetanschluß bin ich nun endlich wieder "drin". Und darum geht es nun auch endlich weiter!

   Pubertierende Teenager und andere Ereignisse ( In den Hügeln der Montagnola )   230

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

„Ihr habt euch wohl noch gesonnt, hat sie dich nicht ordentlich eingecremt?" Ein heftiger Patscher ließ mich zusammenzucken.
„Zieh dich wieder an, heute Nacht reden wir weiter." Eva machte ein

   Sound Of Love (7. Kapitel)   353

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

„Mist!“ Ich stolperte, den Rock halb angezogen, durchs Zimmer, auf der Suche nach meinen Schuhen. Lindsay lag auf ihrem Bett und lachte. Ich hatte ungefähr noch 10 Minuten und hatte

   Sound Of Love (8. Kapitel)   352

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Unsere Lippen lösten sich nur schwer voneinander. Ich genoss diesen Kuss und trotzdem war ich verwirrt. Noch während des Applauses verließ ich fluchtartig die Bühne. Hinter dem Vorhang warteten Lindsay

   Per Rad ans Meer (In den Hügeln der Montagnola )   230

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Nach dem Essen, schlüpfte ich in eine alte Laufhose und legte im Garten ein neues Beet an, dazu mußte ich es erst einmal umgraben. Bald zog ich das Shirt aus,

   Mit Maria, Hannes, Lena und Anna ans Meer ( In den Hügeln der Montagnola )   228

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Ich ging mit Lena über die Straße und wir setzen uns vor Matteos Bar an einen Tisch. Ich gönnte mir heute auch eine Portion Eis. Lena mußte natürlich auch Claudia

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Simone Cyrus" zu "Zertreten"

hi rosmarin! da du dich ja schon vorab für meinen kommentar bedankt hast ;-), nicht wahr, lass ich hier jetzt auch mal meinen senf ab. wie kommt es eigentlich, dass du uns immer verwechselst? ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Wolfgang Reuter" zu "Das Gullydeckel-Lied"

Vielen Dank für 300 "Grüne"! Demnächst teile ich hier mit, wo man mein Lied hören kann, versichert der

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Winterrubrik"

Das wünsche ich euch. Ein gesundes Neues Jahr. Habt viel Spass heute.

Zum Beitrag