Romane/Serien    Romantisches    Meist gelesene

  Mehr Lesefutter    NeuAuf gut GlückMeistgelesenBestbewertet
   (Aus dem Anime Naruto) ~Das Kind der Dunkelheit~ ~Kapitel 7~   9

So das hier ist das letzt Kapitel
dieser eschichte C:
Ich hoffe sie hat euch gefallen und
ihr werdet meine nächste genauso lesen

   Blinde Leidenschaft   118

Wie sehr sich dieser blutjunge Frauenkörper auch an mich schmiegte, meine Gedanken waren weit fort, weit weg. Ich streckte meine Hand dem Fenster entgegen, versuchte, nach den Sternen, die am

   Sommerurlaub in der Maremma ( In den Hügeln der Montagnola )   216

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

„Erinnerst du dich noch an das ältere Ehepaar, damals bei der Festa in Castiglione Eva?“ Eva nickte.
„Ich habe beim aufräumen ihre Adresse in der Schublade gefunden. Die bieten doch

   Die abenteuerliche Reise nach Persien/6 und zwei Schlüsse   364

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

-6 -
______
Carla plagte das schlechte Gewissen, als sie erfuhr, dass Falken ernsthaft Probleme mit der Droge hatte. Das hatte sie natürlich nicht beabsichtigt. Sie wollte ihn nur etwas

   TOPP - Der Ernst der Liebe, Teil 10 - ENDE   282

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

DAS WEITE FELD...

Innerhalb von zwei Tagen ist es kalt geworden, teilweise liegt sogar Schnee auf den Feldern, und Irma friert ein bisschen. Sie steht auf dem gleichen Acker, auf

   CATANIA TRILOGIE   390

*
C A T A N I A - T R I L O G I E
DER CONTE

   Das erste Weihnachten auf unserem Hof (Unser italienischer Sommer Teil 20)   374

Das erste Weihnachtsfest auf unserem Hof
Eine Woche noch bis Weihnachten. Wir hatten wieder Tagestemperaturen von 15°C und die Sonne hatte die Kraft, die Frühnebel zügig zu vertreiben.
Ich war

   Holidays in Kampodia - Teil 8 ANDROMEDA   396

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Das Baby..........
Man hatte ihr später so viel darüber erzählt, dass ihre eigenen Erinnerungen bestimmt mit diesen Erzählungen vermischt waren. Seltsamerweise sprach ausgerechnet Max nicht gerne darüber. Aber alle anderen

   TOPP, die Wette ... Teil 1-8   319

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

Samstagmorgen – die Wette:

Das Frühstückscafé war nett, der Kaffee roch aromatisch, und die Brötchen schmeckten außen knackig und innen zart.
Ihr Kühlschrank zuhause gähnte vor Leere. Sie hatte nämlich

   Unbeschwerte Wochen (Unser italienischer Sommer Teil 5)   373

Unbeschwert
Zwei Tage später nutzten wir das erste Mal den Pool. Das Wasser war von der Sonne aufgeheizt. Wir zogen uns am Pool aus und sprangen splitternackt in die Fluten.

  Mehr Lesefutter    NeuAuf gut GlückMeistgelesenBestbewertet

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Sabine Müller" zu "Die Lebenswippe"

Hallo, sehr schöne, wahre Gedankengänge! 5 Punkte von mir. lg Sabine

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Wolfgang Reuter" zu "Das Gullydeckel-Lied"

Hallo Francis Dille, noch arbeite ich an der Melodie. Und eine halbwegs vernünftige Tonaufnahme muss ja auch noch her. Wenn ich es geschafft habe, melde ich mich an dieser Stelle. Liebe Grüße von ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Account nicht erreichbar"

klappt ja dann auch!

Zum Beitrag