Tagebuch des Erfinders Nikolai Himki 4
Robert Zobel, 28. April 2005, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
12.08.2005
Ganzen Tag und jetzt auch noch über Engel nachgedacht. Was ist, wenn es den Nachkommen Ikarus`s nun doch gelungen ist mit Federschwingen zu fliegen? Die geben sich jetzt als Engel aus und bekommen alles umsonst.
Sayonara (Englisch)
Eye, 24. April 2005, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
From that one point in time, life and journey on we walked different paths. From the two of us, each would walk another way, quite possible in two different directions. That’s what life’s about, isn’t it?
Schicksalsbringer
Laura, 24. April 2005, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Die Straßen waren verlassen, dreckig und trostlos. Blinkende Reklametafeln, tropfende Klimaanlagen. Irgendwo ein Telefon, das durch das offene Fenster einer leeren Wohnung schrillte. Einsam durch die Nacht.
Es hatte geregnet; die Straße
Adams Rippe
Manfred ManfredJG, 19. April 2005, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 4
Sein Leben war von ein paar Dingen geprägt. Dinge, die scheinbar keinen Sinn machten im normalen Ablauf der Lebenserfahrungen. Da war dieser Wille seine Vorstellungen zu bewahren.
Kleine Dinge
Meerschweinchen, 16. April 2005, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
Es gibt viele kleine Dinge. Aber es gibt auch kleine dinge die manchmal groß werden können. Wie z. B. ein Mensch. Wenn er ruhig ist, ist er klein wenn er sich aufregt ist er Groß. Ein Mensch ist eigentlich eine
Maschine die vom
In der Videothek
Robert Zobel, 15. April 2005, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
Es funktioniert wahrscheinlich!
Wie wahrscheinlich?
Soll ich das jetzt ausrechnen?
Fortgeweht
HijaDelSol, 9. April 2005, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 3
Angenehm schmiegte sich der trockene, körnige Sand um ihre Zehen. Sie schloss für einen Moment die Augen, und die Sonne, die durch ihre Lider drang, tauchte die Welt in ein dunkel leuchtendes Rot.
Dialog
Mandala, 3. April 2005, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Ich habe verdammt lange überlegt, das einzustellen...
Ein Dialog, wie ich ihn mir vielleicht gewünscht hätte. Aber ich hatte ja niemanden, mit dem ich hätte sprechen können...
Die erschreckende Feststellung Fehlbar zu sein
Janus, 2. April 2005, Mitschreibgeschichte, Beiträge: 1
Was ist das? Ich!
Im Moment meiner Geburt waren mir vier Dinge klar. Leben heißt: Helligkeit, Atmen, Kälte und Verlust. Nichts davon ließ mich die Zeit vor meiner Geburt nicht vermissen.
Der dunkle Raum
Jessica Reinsch, 1. April 2005, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 3
Umgeben von den dunklen, kalt wirkenden Wänden, eines kahl eingerichteten Raumes, saß sie auf einem nackten Holzstuhl. Vor ihr auf dem Tisch lagen einige unbeschriebene Blätter und mit ihren langen Fingern hielt sie verkrampft einen F
Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.
Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten: