MoMenTe #1#
Becci, 20. April 2003, Teil einer Reihe, Seiten: < 1
Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht
Und sie sprang singend auf ihrem Bett rum, alles um sich herum vergessend. Das Licht war aus und die Dunkelheit bestand aus purer Musik, die das Zimmer zu erfüllen schien. Laut hatte sie den uralten Song von Bell Book & Candle "rescue m
Becci, 6. Juli 2004, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
Gestern saß ich im Bus neben einer älteren Frau mit lauter seltsamen Zuckungen. Es schien, als wäre sie nervös, fahrig; wüsste nicht wohin mit ihren Händen und veränderte andauernd und hastig ihre Stellungen.
Becci, 21. Januar 2004, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
Zeitloses Reden,
Verstehen,
Gedanken erzählen,
Geheime Türen öffnen,
- die Flamme ist entfacht.
Gefühle entstehen,
Geständnisse,
Wunsch nach Nähe,
Sehnsucht voller Liebe,
- die Flamme flackert wild.
...wa
Liebe trennt uns... [Gedicht]
Becci, 22. Juli 2002, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
Ich konnte mit dir Lachen
Und mit dir Weinen
Ich konnte dir alles erzählen
Und du mir
Diese Nähe trennte uns
Die Vertrautheit wurde
Zu einem tiefen Abgrund
Zwischen uns
Weil ich dich liebte
Und du mich nicht...
Becci, 3. Oktober 2002, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
(für Richard)
Sie war traurig.
Starr geradeaus blickend, ging sie den Weg entlang. Sie sah ihn nicht, sie ging einfach nur. Gedankenverloren und traurig nahm sie die Schönheit der Wegrandblumen nicht wahr. Sie hörte nich
"Sie"
Becci, 5. September 2002, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
Er hat gemeint, "früher" wäre es ihm wichtig gewesen, später mal einen guten Job zu haben, ein tolles Haus zu bauen, gut Geld zu verdienen, angesehen zu sein.
Dann traf er Sie, lernte Sie kennen, ...
MoMenTe #2#
Becci, 21. April 2003, Teil einer Reihe, Seiten: < 1
Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht
Sie saßen auf seinem Bett, er hatte sie schützend in seinen Armen und hielt sie fest. Sie fühlte sich geborgen bei ihm. Im Hintergrund spielte ruhig eine leise Musik und im Zimmer war es dunkel, bis auf ein paar Kerzen, ...
Engel? [Gedanken]
Becci, 26. September 2002, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
Es regnet... Der Himmel weint Tränen...
Ich sitze hier und überlege, ob es wohl Engel gibt...
Mit Sicherheit...
In jedem Menschen steckt einer...
Sternenstaub [Gedicht]
Becci, 4. November 2003, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
Ich möchte in deinen Armen liegen
sicher vor der Welt beschützt
Doch du bist so fern...
Ich möchte dich am Abend zudecken
und mit leisen Worten
in den Schlaf begleiten
Doch du bist so fern...
Ich möchte dich morgens
in der straßenbahn [begegnungen]
Becci, 3. Dezember 2004, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
Mir gegenüber steht ein Pärchen. Still und leise, fast bewegungslos. Mir kommt die Frage in den Sinn, warum ich sie für ein Paar halte - ich weiß nicht genau... sie strahlen es irgendwie aus, es ist als seien sie durch ein
Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.
Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten: