Alle Stories    von Autor     kalliope-ues

   An-sicht   76

Sich gegenseitig den Spiegel vorhalten
“ich nehme dieses oder jenes wahr an dir”
ist Bildgestaltung
Wahrnehmung

   Vertrauen   73

Vertrauen
auf das Ungewisse
in der Gewissheit
meiner selbst

   Der die Quelle hütet   72

Mondkraterland
aus gelbem Sandgebirge
weich federnd leichte Sprünge tragen mich
im Abenddämmer zu dem Kraterfelsgestein

   Berührung   65

Berührung -
hineinschauen ins Du
hineinfühlen
in das

   prisma.verliebt   63

In dunklen Tiefen der Seelenwelt waten
mit dem Adler durch Geistlichtsphären fliegen
Gänseblümchen ans Tränenseeufer aussäen
albern lachend durchs Kinderland hüpfen
vom Wolkenkuckucksheim ausziehen
dunkelgraue Herzk

   Der Wind pfeift noch immer   61

Der Wind pfiff um Ecken und in Winkeln hinter Augsburgs Wöchnerinnenheim, schüttelte die Bäume des nahen Siebentischwaldes kräftig durch, als mein durchdringender erster Schrei Mark und Bein meiner Mutter erschütterte.

   Flügge   58

Ich habe
gerade begonnen
flügge zu werden
noch weiß ich nicht wer ich bin

   zaghaft nur   58

Leise legt die Nacht sanfte Schleier um die Welt
Regentropfen perlen neues Leben in die Erde
die den Duft getrunkener Sonnenstrahlen verströmt
Nachzügler haben den Mitternachtsreigen verpasst

   Intertwined   55

some other day you will resurge
some other dressed return to earth
soul takes a trip down memory lane
remember lovebounds meets the same

   Dass es dann niemand liest   53

*
*
Ich veröffentliche doch nicht, dass es dann niemand liest!
Was ich schreibe sind meine Schnappschüsse zum Zeitpunkt des Schreibens, was ich davon veröffentliche ist für Momentaufnahmen des Lesers

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Kleine Meerjungfrau" zu "Bah, Ekelattacke"

Muahhhh, bah, widerlich, ekelhaft... Wie kommt man denn auf soetwas?? Da hast du dich aber geekelt an dem Tag, oder? Und du steckst die anderen damit an. Auch wenn der Inhalt fies ist, ein gelungener ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "rosmarin" zu "Das Gullydeckel-Lied"

Ich kann nur sagen: dufte. Gruß von

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Winterrubrik"

Feiert schön und lasst es euch gut gehen. Wer Schnee an diesem Tage hat, sollte sich freuen. Selbst in Berlin hatte es nachts geschneit. Jetzt ist er allerdings fast weggetaut. Trotzdem, so ein bissc ...

Zum Beitrag