Poetisches · Romantisches

Von:    kalliope-ues      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 10. März 2008
Bei Webstories eingestellt: 10. März 2008
Anzahl gesehen: 1454
Seiten: < 1

Berührung -

hineinschauen ins Du

hineinfühlen

in das

was dich

ausmacht



Begegnung

im Ich mit dem Du

im Licht des Vertrauens

mit dem Herzen denken

mit den Händen sehen

mit den Augen

teilen



Bewusstsein

mit - teilende

herzdenkende

Licht

und Schatten

erkundende Berührung
Punktestand der Geschichte:   65
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

  Ein spätes aber von Herzen kommendes Dankeschön!  
   kalliope-ues  -  20.05.09 14:29

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Hallo Kalliope!

Gutes Gedicht! Wohl dem, der so denken und fühlen kann.

l.g.  
   doska  -  22.05.08 12:04

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Schöne, sinnliche Zeilen. Eigentlich gefällt mir alles, aber folgender Teil spricht mich besonders an:

"Begegnung
im Ich mit dem Du
im Licht des Vertrauens
mit dem Herzen denken
mit den Händen sehen
mit den Augen
teilen"

Lg Sabine  
   Sommertänzerin  -  24.03.08 12:36

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Hallo Ursula,
schön, mal wieder was von Dir zu lesen. Berührungen, oft unvergesslich, Basis für Träume und Ziel der Sehnsüchte. Ja, gefällt mir ausnehmend gut.
Grüßle
Chris  
   Profil gelöscht  -  11.03.08 17:16

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  hallo middel, danke dir!  
   kalliope-ues  -  11.03.08 12:11

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  gefällt mir gut!  
   Middel  -  10.03.08 20:12

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  hallo ihr beiden, herzlichen dank für nette begrüßung und's grüne licht. ich freu mich. lg. ues
übrigens: schaut doch mal bei maeglawari rein - sie ist 14 und wie mir scheint nicht unbegabt =)  
   kalliope-ues  -  10.03.08 20:12

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Jap. What to say? Grünes Licht für dieses
Gedicht!  
   Tintenkleckschen  -  10.03.08 20:06

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  hallao, ues, berührung mit haut und haaren, mit allen sinnen, mit dem, was uns ausmacht. schön. und schön, dass du wieder da bist.
grüß dich
rosmarin  
   rosmarin  -  10.03.08 18:52

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Juria" zu "Cáriallá - Kapitel 6"

Sehr tolle Geschichte, ich bin gespannt, wies weitergeht. :>

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "axel" zu "Die Winterzeit"

Komm Gerald, so von Fehlern strotzt Rüdigers Text nicht. Ich sehe nur zwei. Allerdings empfinde ich das Gedicht irgendwie auch als lustlos zusammengereimt. Vielleicht ist es doch die freche 9 die ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Homo Faber", erstellte den neuen Thread: ???

Vier verschiedene literarische Stile von vier Autoren/innen, die sich schon lange kennen, sorgen für einen abwechslungsreichen und höchst unterhaltsamen Abend, hundertprozentig! May ...

Zum Beitrag