Alle Stories    von Autor     Falco

  Zurück zum Autorenprofil
   Politik zum kotzen   147

Die politische Landschaft hier in Österreich ist eine welche mich persönlich des öfteren zum kotzen bringt.
Hier haben wir eine eine rechts-konservative und eine rechts nationale Regierung welche keine Rücksicht

   Freundschaften auf den ersten Blick   138

Fangen wir ganz am Anfang an, nämlich genau dort wann sich Freundschaften entwicklen wie Liebe auf den ersten Blick. Im Gegensatz zur Liebe gibt es Freundschaft auf den ersten Blick wirklich. Wir alle kennen diese Momente wenn wir jemanden neuen kenn

   Pandemie der Einsamkeit   131

Was für viele schon immer Alltag war ist eine neue schmerzhafte Erfahrung für andere. Egal ob alt oder jung jeder kann sie erleben. Alleine daheim und den ganzen Tag keinen

   Leben   120

Leben wir nicht alle viel zu unbewusst.
Tag für Tag verfliegt und irgenwie kann man an nichts mehr erinnern. Wir sollten unsere Tage positiver beschreiten. Sich nicht immer in Konflikte

   Wie Musik unsere Gefühle beeinflusst   112

Fast jeder von uns hört tagtäglich Musik. Egal ob im Bus, in der Bahn, daheim oder in einem Café. Musik ist allgegenwärtig und eigentlich heutzutage nicht mehr aus unserem Leben

   Entscheidungen   93

Das Leben ist voller Entscheidung. Anfangen tut es mit der Wahl des Frühstücks geht über den Weg zu Fuß mit dem Auto oder mit Öffis zu beschreiten und endet...

   Loslassen   83

Normalerweise ist die Liebe etwas unglaublich schönes. Sie steht für Glücklichsein, Vollkommenheit da man die bessere Hälfte endlich gefunden hat. Bei mir ist es meist ganz anderes. Für mich ist

   Nachdenklichkeit   83

Wenn man am Abend zur Ruhe kommt und besinnlicher Musik lauscht stell ich mir oft die Sinnfrage und reflektiere mein Leben.
Man überlegt sich dann erst was es bedeutet zu

   Hoffnung und Enttäuschungen im (Liebes)-leben   82

Ich habe schon sehr lange keine Story mehr veröffentlicht weil ich mit dem traurigen Teil meines Lebens abgeschlossen hatte bzw ich das Kapitel Liebe ad acta gelegt habe. Heute ist die Leere, der Schmerz und die Traurigkeit in mein Leben zurückgekomm

   Weihnachten und Silvester   81

Jetzt ist wieder diese Zeit wo es weihnachtet. Wo es an jeder Ecke nach frisch gebackenen Keksen und Punsch riecht. Die Zeit der Versöhnung aber auch die Zeit der Vernunft und der Besinnlichkeit. In Tagen wie diesen vergesse oder vielmehr verdränge

  Zurück zum Autorenprofil

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Sabine Müller" zu "verkaufte Seele"

Hallo, sehr berührend. Gefällt mir gut, auch wenn es sehr traurig ist. Gruß Sabine

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Stephan F Punkt" zu "Fachkräftemangel"

@Jochen: Erstmal vielen Dank für den zeitnahen Kommentar und due Kritik. Natürlich hast du vollkommen Recht. Um die geistige Fitness der Wähler muss man sich natürlich auch Gedanken machen. ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Ron Holiday", erstellte den neuen Thread: ???

Sind auch bei anderen Usern Probleme beim Verwenden des OPERA-Browser aufgetreten? Musste auf MS Edge umsteigen, damit ich bei der Anmeldung nicht immer gleich rausfliege.

Zum Beitrag